Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > WikiPluriel ist gestartet
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: WikiPluriel ist gestartet Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
14.06.2006 16:17
Markus ahhh, viel besser dies. :)
13.06.2006 17:36
Fulmi Den muss ich dann wohl noch ändern, versuch in der Zwischenzeit mal diesen hier.

http://www.plurielfans.de/index.php?...wiki&Itemid=69
12.06.2006 19:50
Markus irgendwie bekomme ich error 404 bei folgendem Link:

http://www.pluriel-treffen.de/mambowiki/Itemid,69/


Das ist der aus dem ersten Post, und von der Hauptseite... :(
12.06.2006 15:33
Fulmi
Zitat:
Zitat von Markus
Ist das Wiki tot?
eigentlich nicht. Drin arbeiten kann man auch ohne Anmeldung
12.06.2006 07:27
Markus Ist das Wiki tot?
09.06.2006 12:49
Fulmi Wenn ich das richtig im Kopf habe ist eine Anmeldung gar nicht möglich....
09.06.2006 11:04
Gruenthaler ... ein paar Artikel erstellt/editiert.
Allerdings erscheine ich da immer nur mit IP-Adresse als Ersteller. Vermutlich habe ich mein Kennwort vergessen und neu zusenden geht auch nicht -> es kommt zumindest kein Kennwort an.
Weiss jemand wie man sich da ansonsten re-registrieren kann?
Schöne grüße,
Ernst
08.03.2006 07:42
Fulmi WikiPluriel, das Lexikon zum mitmachen lädt ein! Mitmachen ausdrücklich erwünscht, denn hier soll ein Lexikon rund um den Pluriel entstehen, das es sonst nirgends gibt.

Farben, Ausstattung, Probleme, Teilenummern oder Einbauanleitungen, all das wird dort zu finden sein.
Dabeisein kann jeder, der Lust hat - ganz im Sinne von Wikipedia, unserem großen Vorbild.


Schau rein und mach mit!


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de