Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > Freizeitpark?
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Freizeitpark? Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
20.06.2006 22:46
Joerch
Zitat:
Zitat von rwlminis
Und Fort Fun nicht zu vergessen,ein Freizeitpark im Hochsauerland
joo...jenauh...wie ich schon schrieb...

Zitat:
Zitat von Joerch
By the Way: Es hibt sogar im Sauerland *mit dem Zaunpfahl wink* einen Freizeitpark. Das "Fort Fun". Da war ich bisher noch nie. Auch ne Alternative vielleicht?
20.06.2006 22:42
rwlminis
Zitat:
Zitat von Gerd

Hey

Gibt es nicht noch den Panoramapark im Sauerland. Wenn mich mein
Gedächniss nicht gans im stichlässt isr dieser so bei
Finentrop/Lennestadt.

Da könnte aber bestimmt unsere Sauerländer Freunde mehr zusagen?


gruß Gerd der
Und Fort Fun nicht zu vergessen,ein Freizeitpark im Hochsauerland
20.06.2006 18:11
Gerd
Hey

Gibt es nicht noch den Panoramapark im Sauerland. Wenn mich mein
Gedächniss nicht gans im stichlässt isr dieser so bei
Finentrop/Lennestadt.

Da könnte aber bestimmt unsere Sauerländer Freunde mehr zusagen?


gruß Gerd der
19.06.2006 22:09
Joerch In Kirchhellen war ich schon öfters solange das noch unter Warner Bros. Regie stand. Können wir von hier aus mit dem Fahhrad hinfahren

Kernwasser-Wunderland hat man mir auch schon empfohlen...also ich bin für alles offen.
19.06.2006 12:20
Gruenthaler ... in Bottrop-Kirchhellen ist auch ganz nett. Auch wenn er keine Warner-Lizenzfiguren (Batman, Bugs Bunny & Co) mehr hat.

Schöne Grüße,
Ernst
19.06.2006 11:21
Fulmi Phantasialand ist jetzt nicht so mein Ding (war ich schon zu oft), aber das Ruhrgebiet könnte man mir durchaus näher bringen. Denke da gibt es einiges interessantes zu bestaunen. Vielleicht können wir ja auch sowas mal in Angriff nehmen.
19.06.2006 11:17
Nils Also, ich hab von MItte bis Ende August Urlaub und wäre dann für alles zu haben...
18.06.2006 11:33
Gruenthaler
Zitat:
Zitat von Jouyce
Also Lust und Interesse haben wir auch.
In Kalkar gibt es auch einen Park dort ist Trinken ( Kaffee,Fanta,Wasser) und Pommes im Preis inbegriffen.
www.kernwasser-wunderland.de
Aber für einige wohl zu weit.
Für Kinder ist der Park super, für "Ältere", die gerne auch mal etwas rasanteres im Freizeitpark erleben, gibt's da nur die holländische Frittenkost (aber dafür kostenlos :) )
Schöne Grüße,
Ernst
17.06.2006 23:23
Maskottchen Das klingt interessant alles!

Mein Vorschlag, lasst uns doch mal die möglichkeiten sammeln und dann erst mal entscheiden wohin und dann können wir auch einen Termin festlegen
17.06.2006 23:06
Jouyce Also Lust und Interesse haben wir auch.
In Kalkar gibt es auch einen Park dort ist Trinken ( Kaffee,Fanta,Wasser) und Pommes im Preis inbegriffen.
www.kernwasser-wunderland.de
Aber für einige wohl zu weit.
17.06.2006 13:04
Oliver Wenn's zeitlich passen würde wären wir warscheinlich dabei - aber auch frühestens im Spätsommer (falls es sowas dieses Jahr gibt...)
17.06.2006 11:39
Joerch ja, deshalb wurde ja auch noch kein Termin vorgeschlagen. Ich könnte mir vorstellen, daß wir das vor den Sommerferien eh nicht mehr hinkriegen. Aber danach gibts ja auch noch Wochenenden

Nur gar kein Feedback heißt für mich ja zunächst mal kein Interesse. Dann bräuchte man sich ja keine weiteren Gedanken machen. Aber mal abwarten. Sind halt einige schüchtern hier
17.06.2006 07:47
Fulmi Die Idee tönt als solches gar nicht so schlecht, ich weiss nur nicht wo ich das noch hinpacken soll, bis August sieht es bei uns zeitlich recht knapp aus.
16.06.2006 23:54
Joerch By the Way: Es hibt sogar im Sauerland *mit dem Zaunpfahl wink* einen Freizeitpark. Das "Fort Fun". Da war ich bisher noch nie. Auch ne Alternative vielleicht?

Allerdings: bisher 17 Leser und kein Feedback?
15.06.2006 16:12
Joerch
Zitat:
Zitat von Maskottchen
Ich bin ein Freizeitparkfan und warum nich mal nen Parkplatz von nem Freizeitpark mit dem Plurie unsicher machen?
Na ich fürchte, den Pluri müssen wir draussen lassen

Aber ich habe gerade gestern noch was von einer neuen Attraktion im Phantasialand gelesen. Das wär doch mal ne tolle Sache für unsere bunte Truppe, oder?

Du kannst doch da sicher auch mit dem Fahrrad anstelle dem Pluri hinfahren, oder?

Du hast ja nur "Freizeitpark" geschrieben. Sollten wir mal einen Trip ins Phantasialand wagen? Ich wär sofort dabei!

Was sagen die anderen?

Terminvorschläge?
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de