Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > 2.Höck des Pluriel Clubs Schweiz
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: 2.Höck des Pluriel Clubs Schweiz Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
22.08.2006 07:22
einfach Peterfrau Hallo Ihr Lieben,

haben Eure Bilder gesehen und finden sie klasse. Naja bei so einem Profifotographen wie Erich ist das ja auch kein Wunder. Er ist immer auf der Lauer nach neuem Material.
War ein sehr schöner Sonntag auf der Schattenburg trotz Regen. Haben uns gefreut Euch mal wieder zu sehen und zu überraschen.
Also seit alle lieb gegrüßt aus Ravensburg
20.08.2006 21:17
rwlminis richtig tolle Bilder, Ihr habt wohl richtig Spass gehabt

Da wird man neidisch
20.08.2006 21:01
Mandarine Das tönt so einfach wenn Sammy schreibt: die Bilder kommen von Erich...
ICH HATTE DIE ARBEIT MIT DEM HOCHLADEN INS ALBUM !!!

Aber ich habe es gerne gemacht. Also los! Die Bilder sind drin.
20.08.2006 17:18
Sammy Schön war's mal wieder heute................zuerst sind wir mal ganz wacker trotz ströööömenden Regens am Rheinpark-Center gestartet. Auf dem Weg nach Feldkirch hätten wir stellenweise besser die Wasserskier an unsere Pluries montiert. Dafür wurden wir dort zu allererst einmal mit einer sehr netten Überraschung belohnt - es warteten nämlich bereits Peter und Harriet auf uns. Und keiner wusste vorher was davon........ Und im mittelalterlichen Ambiente der Schattenburg haben wir uns alle über das tolle Essen dort gefreut, und siehe da: während dessen kam doch tatsächlich richtig schön die Sonne raus. DAS hätte wohl vorher keiner mehr für möglich gehalten. Also konnten wir doch noch einen netten Rundgang durch die schöne Altstadt von Feldkirch machen.
Also man kann sagen, ein wirklich gelungener Sonntag mit netten Leuten, gutem Essen und zum Schluss sogar recht gutem Wetter!!!!!!!!!!!!
Bilder kommen nachher noch von Erich.
Die Ideen für weitere gemeinsame Unternehmungen sind schon im Entstehen........also, dann hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Lg
Sammy
20.08.2006 12:42
Maskottchen Ich hoffe Ihr habt gerade ganz schön viel spaß bei Eurem Höck!

Hoffentlich habt Ihr nicht den Dauerregen der hier schon seit Stunden runter fällt!!!

Bin schon ganz gespannt auf Eure Berichte, also hat gleich mal einer mächtig in die Tasten wenn er wieder daheim is.

Und ich wünsche natürlich auch der Monique gute Besserung
20.08.2006 10:21
Fulmi Na dann mal gute Besserung an Monique!
20.08.2006 10:19
Mandarine Leider hat Monique einen eingeklemmten Nerv im Rücken und muss daheim bleiben.
Es geht los!

Ruth
20.08.2006 09:43
Fulmi Trotzdem wünshce ich Euch viel Spass! Auch in kleiner Runde kann es lustig zugehen.
18.08.2006 18:25
Mandarine Leider nein.. Aber trotzdem bringen wir es auf 5 Pluriel und das ist doch auch ganz toll. Sogar Niki kommt aus Kemten um zu hören was so am Bodenseetreffen los war. Sie konnte da ja nicht dabei sein und war ganz traurig.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Sonntag. Falls jemand noch spontan dazu kommen möchte ist er natürlich willkommen.

Ruth
18.08.2006 06:15
Fulmi Wieviele werdet Ihr denn diesmal sein ? Wieder so viele wie beim letzten Höck ?
14.08.2006 16:00
Sammy Sooo, der nächste Plurie-Höck steht hier bevor.
Der Tisch für's prima Mittagessen am kommenden Sonntag auf der Schattenburg ist reserviert.

Jetzt brauchen wir nur noch etwas freundlicheres Wetter !!!!!!!!! Denn auch unsere schöne Schweiz ist von der Schlechtwetter-Phase voll erwischt

Lass doch mal einer seine guten Beziehungen zu den Wetterfröschen spielen bitte........

Lg
Sammy
13.07.2006 15:49
Mandarine Inzwischen ist unsere Homepage aktuallisiert worden und nun steht alles was man für den 2. Höck wissen muss dort.
Einfach anklicken und anmelden.
05.07.2006 15:37
Maskottchen Zu blöde das das so weit weg ist
Sonst wär ich natürlich auch dabei
05.07.2006 14:13
Sammy Sehr gute Idee Ruth, denn Vorbestellen ist dort sehr wichtig. Die Schattenburg ist ein sehr beliebtes Ziel im erweiterten Bodenseeraum und immer sehr gut besucht. Ein sehr romantisches Plätzchen hoch über Feldkirch, dennoch direkt am Rande der Altstadt. Und eben die Altstadt von Feldkirch ist ebenfalls äusserst sehenswert und lädt zu einer kleinen Runde ein.

Also, nur zu - wir sind dabei. Bitte notiere schon mal 3 Personen..........und spätestens bis dann

Lg
Sammy
04.07.2006 20:25
Mandarine Bevor es uns langweilig wird so nach dem Bodenseetreffen, machen wir doch gleich in der Terminplanung weiter.

Den 2. Höck des Pluriel Clubs Schweiz haben wir auf den 20. August geplant.
Da Sammy von einem Restaurant erzählt hat wo es sehr grosse Schnitzel geben soll, wollen wir das auch einmal genau ansehen.
Es ist die Schattburg in Feldkirch.
Wie ich eben beim Surfen gesehen habe gibt es dort ein Museum und eine Minigolfanlage. Der Parkplatz ist etwa 3 Minuten entfernt was auch nicht weiter schlimm ist.
Um es mal grob zu planen wäre es gut, wenn sich die Leute die Interesse an diesem Ausflug haben sich hier melden würden.

Ruth

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de