Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > 9. Stammtisch NRW
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: 9. Stammtisch NRW Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
24.07.2006 19:29
Gerd Ich habe es jetzt auch geschaft, ein paar Bilder einzugeben.

Ich denke ihr habt euern spass daran.

Der liebe? Gerd
23.07.2006 21:55
Joerch meine Bilder sind jetzt auch online!
23.07.2006 21:43
Fulmi
Zitat:
Zitat von Joerch
War mal wieder ne richtig klasse Tour. Bis zur nächsten Runde sollten wir nicht so lange warten!
Korrekt! Nur möchte ich beim nächsten mal das Panorama mal von hinten geniessen. Vorne fahren ist zwar schön, aber da muss man immer so aufpassen.
23.07.2006 21:38
Joerch Wir sind natürlich auch schon wieder zurück...hatten ja auch einen kleinen Vorsprung

War mal wieder ne richtig klasse Tour. Bis zur nächsten Runde sollten wir nicht so lange warten!
23.07.2006 21:33
sepisa Wir sind natürlich auch schon wieder ne ganze Weile at home. War schön und unterhaltsam wie immer, es macht richtig Spaß mit Euch, unsere Freizeit zu verbringen. Jetzt werd ich nur noch eben meine "Radkappen" putzen, dann werde ich mir ein schönes kaltes Bier genehmigen. Ich hoffe, bis bald,

Martin & Sabine
23.07.2006 20:32
Maskottchen Huhu auch das Maskottchen=Spätzecken is zu Hause angekommen!
Es war wie immer schön mit Euch, und ja das Wort Urlaub trifft es auch ganz gut, finde ich auch.
Mal nen Tag durch die Gegend spidern is fast wie Urlaub
23.07.2006 20:21
Fulmi Danke gerd, werde dieses Bilder jetzt fix hochladen, aber den Rest machst Du. Wenn Du fragen hast ruf mich an oder schick mir ne PM
23.07.2006 20:10
Gerd [quote=Fulmi]

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder die wir hoffentlich gleich noch vom gerd zu sehen bekommen. Da hast Dir ja wirklich ne feine kamera zugelegt.

quote]

Die Kamera ist gut, nur der Bediener!!!!!!!!
Ich bekomme die Bilder nicht rein. Habe dir welche zuge mailt damit wenigstens mal was drin ist. Der rest kommt dann später.


Ach so, es war wieder mal ein super Tag mit den Plurielaner Danke an alle die dabei waren.

der liebe Gerd
23.07.2006 19:50
Fulmi Na, wenn die Zora schon zu hause ist, dann muss ich es ja auch sein.....

Auch mir hat es heute mal wieder mehr als gut gefallen, das ist fast wie urlaub mit Euch. Einfach mal vom Alltag abschalten und an nix mehr denken. Macht immer wieder Spass mit sovielen netten Menschen seine Freizeit zu verbringen.

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder die wir hoffentlich gleich noch vom gerd zu sehen bekommen. Da hast Dir ja wirklich ne feine kamera zugelegt.

Jetzt müssen wir nur noch dem markus dazu verhelfen, das er auch das bekommt was zu einem Fahrzeug so alles dazugehört. Zusammen schaffen wir das schon.
23.07.2006 18:38
Zora So, auch wir sind wieder zu Hause (hatten ja auch den weitesten Heimweg )

Es war wie immer, wir hatten superviel Spass und eine Menge gelacht. Auch das Freibad war klasse, immerhin war das Wasser doch ziemlich kalt, so dass wir uns hier die verdiente Abkühlung holen konnten.
Sonst fällt mir nix mehr ein...wir sehen uns beim nächsten Mal!
23.07.2006 18:29
Markus
Zitat:
Zitat von rwlminis
Also der Markus hat wohl nur nen halben Pluriel gekauft, Ihm fehlt die Hälfte im Auto.
Grr, das kannste laut sagen.
Unser Navi - übrigens baugleich hat uns wohlbehalten nach Hause geführt. Es dauerte leider zu lange bis der alle Satelliten hatte, sodass wir in der Zwischenzeit fröhlich an der Autobahnauffahrt vorbeifuhren. Da haben wir noch dem Spätzecken zugewinkt.

Alles in allem wars wirklich spassig und betrübend zugleich. nun weiss ich was alles bei meinem Auto im Argen ist.

Aufklärend wars auf jeden Fall....

So far
Markus
23.07.2006 17:54
rwlminis So,nachdem wir wohl als erste wieder zuhause sind,weil gleich noch Gäste zum grillen kommen,will ich mal kurz berrichten.

Unser NAVI hat uns auf dem Hinweg schon zweimal verarscht uns so ist das Sauerland 15 Minuten zu spät in Dormagen eingetroffen.
Dann sind wir zur Fähre und alle gemeinsam übergesetzt über den Vater Rhein.
Es paßte so gerade,beinahe hätte noch jemand zurückbleiben müssen
Dann sind wir nach Langenfeld gespidert, inclusive Kreisverkehr, wo ein Porschecabriofahrer etwas stinkig wurde
In Langenfeld war es aber zu voll, also weiter zu einer Waldgastätte und etwas Kaltes bzw. Warmes getrunken zusammen.
Dort wurde über Dies und Das geklönnt.
Dann haben qwir uns verabschiedet, der Rest ist dann noch ne Runde gespidert und danach wer wollte wohl noch ne Runde ins Freibad

Also der Markus hat wohl nur nen halben Pluriel gekauft, Ihm fehlt die Hälfte im Auto. Das Spätzecken hatte ein tolles Blumenkleid an, worauf sogar die Bienchen fliegen Bilder wurden auch gemacht und werden wohl bald in die Galerie gestellt.

Hoffentlich gibt es bald den 10. NRW-Stammtisch

Mfg Uwe
23.07.2006 11:37
Smelli Scheint sehr gut besucht zu sein, oder?
23.07.2006 11:29
Joerch Webcam vom Wasserski in Langenfeld wo wir evtl. nachher einkehren:

http://www.wasserski-langenfeld.de/cms/31.html
23.07.2006 11:15
Smelli Richtig Joerch !!!
Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de