Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > 3. Höck des Pluriel Clubs Schweiz
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: 3. Höck des Pluriel Clubs Schweiz Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
05.12.2006 08:57
Sammy gar keine schlechte Idee
04.12.2006 19:27
Mandarine Wenn Du selber fotografierst kann man Deine Fotos dazu einstellen...
04.12.2006 08:05
Maskottchen Na so schlimm wars ja jetzt nu gar nich
04.12.2006 07:47
Sammy na, vielleicht habe ich ja auch Glück, und Bilder in der Art wie dieses werden in Zukunft gar nicht mehr ausgewählt, um sie zu veröffentlichen......

03.12.2006 21:15
Maskottchen Na dann bin ich ja beruhigt
03.12.2006 20:11
Sammy Bei dem Gesicht, das ich da mache ist deine Frage durchaus berechtigt Nicole. Aber das war wirklich gut - irgendewelche Spiesschen mit Soße. Und das war alles irgendwie schwierig zu handhaben. Ich hab da nur mal bei Martin probiert, und der hatte da mehrere Teller mit verschiedenen Sorten..........war also irgendwie blöd zu halten.
Aber geschmeckt hat es gut - doch.......

sammy
03.12.2006 18:05
Mandarine
Zitat:
Zitat von Maskottchen

Aber noch eine Frage an Sammy, hat das essen wirklich geschmeckt, sieht sehr kurios aus
Die Frage des Tages!
Erich und ich haben übrigens nachher noch mit Anita und Willi in der Arena gegessen, es war sehr gut.
03.12.2006 11:03
Maskottchen Ich bin ja schon sehr sehr neidisch, das Ihr Euch nun Konstanz mal in Ruhe und in voller Pracht anschauen konntet, das hätte ich auch gerne getan, denn mir schien das es wirklich eine sehr schöne Stadt ist

Und dann auch noch mit Weihnachtsmarkt!
Nette Leute!

Schön das Ihr viel spaß hattet

Aber noch eine Frage an Sammy, hat das essen wirklich geschmeckt, sieht sehr kurios aus
03.12.2006 10:30
Sammy Ja stimmt, schön war's mal wieder. Allein der stimmungsvolle "Konschtanzer Weihnachtsmarkt" hat schon mal viel dazu beigetragen. Und dann wieder lauter nette Leute.......
.....und die ersten Planungen und Verabredungen für die Fahrt nach Bern sind auch schon gemacht. Seeeeehr schön!!!!!!

sammy
03.12.2006 01:00
Beifahrerin Uli Schön, das Euer Höck gelungen ist

Hoffentlich schaffen wir das auch noch in NRW
02.12.2006 21:18
Mandarine Ui das Fotoalbum.... das wird recht leer bleiben. Ich hab ein paar wenige Fotos gemacht. Hat wer von den Anderen einen Apparat dabei gehabt?
Der Markt war sehr vielfältig, z.B. Schmuckstände, Glas, Holz, Kleider, Essen aus sehr vielen Ländern war möglich, Glühwein haben wir ( stimmt nicht ich hatte eine lauwarme Schokolade und Sammy einen Punch) getrunken.
Wir haben uns in aller Ruhe die Altstadt von Konstanz angeschaut und sehr viele kleine Läden entdeckt. Nette Leute haben wir getroffen, viel geredet,
die nächsten Stammtische diskutiert und weiss ich noch was alles.
Es war ein gelungener Höck ausser... mein Mail von gestern dass bei Fam. Lustig zu spät eingetroffen ist. Ich hab geschrieben dass wir noch nicht um 13 Uhr da sein werden. So haben wir uns verpasst aber zum Glück auf dem Markt doch noch getroffen. Noch einmal ein Sorry an Euch.
Schön dass auch Willi und Anita den Weg zum Bodensee gefunden haben.

Ruth
02.12.2006 10:30
Fulmi Ich hoffe doch sehr das Du allen erzählst, wie schon es hier ist....Fotoalbum mache ich gleich auf.

Edit: hier ist das Album http://www.plurielfans.de/gallery/th...s.php?album=64
01.12.2006 20:38
Mandarine Och da waren es nur noch 6...
Thomas aus Bern muss laut Arzt das Bett hüten. Schade, aber er hat mir versprochen, dass es ein Treffen im Frühling geben wird. Im Raum Bern.
01.12.2006 09:21
Mandarine Na das find ich eine gute Idee. Falls Ihr übernachten wollt, empfehle ich Euch die Bodensee Arena. Ist günstig und hat sicher auch ein Zimmer frei.
01.12.2006 08:21
williaize Hallo Ruth
Nach dem das Wetter mitspielt und Ich noch ein Par Überstunden vom vorigen Winter abfeiern muß werden wir uns ein verlängertes Wochenende am Bodensee gönnen also morgen in Konstanz
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de