Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Citroëntreffen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Citroëntreffen Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
31.12.2006 18:26
Mandarine Ich dachte es wäre vielleicht übersichtlicher. Schau mal wie es in meinem Forum ist. Hab das Ententreffen auch drin aber unter Citroën allgemeines.
War nur so eine Idee..
31.12.2006 18:20
Fulmi
Zitat:
Zitat von Mandarine
(Ausser Torsten macht einen extra Teil dazu..)
Soll er das ? Ich denke Du bist im richtigen Teil des Forums unterwegs, Der Rj postet hier doch auch immer den Stammtisch vom Citroen Clan.
31.12.2006 18:13
Mandarine Um nicht bei jedem Treffen unserer Automarke einen neuen Tread zu öffnen, mach ich mal diesen allgemeinen Titel.(Ausser Torsten macht einen extra Teil dazu..)

Wie viele von Euch wissen, fahren wir öfters mal an ein Doppelwinkeltreffen.
Ich habe die Bestätigung für meine Sommerferien bekommen..
.. und darum fahren wir nach Schweden ans 2 CV Welttreffen!!!!! Juhuuuuu!!!

Vom 24. - 29. Juli findet das 17. 2 CV Welttreffen statt.
Wir fahren mit unserem Pluriel und Wohnwagen dort hin.
Möchte jemand mitfahren? Eine Ente begleitet uns schon mal sicher. (Die Grüne die am Bodenseetreffen war..)

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de