Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Citroen Treffen > Citromobile 2007 - "Citroën, so aus der Scheune."
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Citromobile 2007 - "Citroën, so aus der Scheune." Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
07.05.2007 19:35
Mandarine So, die Fotos sind dank Jörgs Hilfe im Album.
Viel Spass beim Betrachten.
06.05.2007 21:04
Mandarine Leider klappt das mit dem hochladen heute noch nicht. Ich hätte schon gewollt aber irgendwie finde ich das entsprechende Album nicht in der Auswahl. Ich hoffe dass sich das bis morgen ergibt.

Ich geh nun vom Treffen träumen.

Jörg, wir haben nur 1/4 Portion bestellt und die darum auch aufgegessen.
06.05.2007 20:58
rwlminis Tolle Bilder

Wir schämen uns ja, das wir wieder nicht konnten, aber Ulis Patenkind wurde nunmal 2

Das nächste Mal kommt bestimmt
06.05.2007 20:16
Joerch Ja schön daß Ihr wieder daheim angekommen seid. Habt Ihr Euch von dem Riesenschnitzel noch was einpacken lassen, oder habt ihr's aufgegessen?

Ich habe gerade meine Bilder in die Galerie eingespielt. Aber Ihr habt sicher viel viel mehr.

Ich fand es richtig klasse. Schade daß die Beteiligung der Plurielfans so schwach war....aber wir haben ja alle keine Zeit....

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
06.05.2007 19:52
Mandarine So und inzwischen sind wir wohl etwas K.O. aber ganz und an einem Stück daheim angekommen.

Es war ein ganz tolles Wochenende mit sehr vielen netten Leuten.
Zu sehen gab es sehr viel und wer nicht dabei war soll sich selber an der Nase nehmen.
04.05.2007 20:52
Maskottchen Ach, ich will Euch doch auf keinen Fall vorenthalten, das Ruth und Erich bei schönstem Sonnenschein und heile in Utrecht angekommen sind
03.05.2007 11:18
Joerch Was ist denn mit den anderen Pluris?

Die Truppe besteht doch nicht nur aus 3 Autos?
03.05.2007 11:03
Maskottchen Ok dann denke ich werde ich mich mal bewaffnen mit Werbung
03.05.2007 10:41
Fulmi Die machen wir dann hier. Bisher haben wir doch immer alles gemeinsam gemacht.

Viel Spass in Holland, wir können leider nicht kommen, dafür schicke ich Euch mein Schwesterchen.....
03.05.2007 10:33
Mandarine Also wenn es klappt und Ihr kommen könnt hätte ich noch einen kleinen Vorschlag. Es könnte sein, dass da wieder ein paar wenige Pluriels auf dem Parkplatz stehen. Es wäre sicher nicht schlecht die mit einem Flyer vom Forum und einer Einladung für die Parade zu versehen.
Am Eingang zur Ausstellungshalle ist auch immer ein Anschlagbrett wo man etwas zum Treffen aufhängen könnte.
Auch für die Clubstände würde ich einen Flyer einberechen denn so viel ich weiss hat die Niederlande noch kein Plurielforum. Ansonsten hat jedes Citroënmodell einen eigenen Club.
Also Werbung machen. Wir ziehen auf jeden Fall die Fan- Shirts an.
...wobei, wer macht dann für die Schweiz Werbung?
30.04.2007 22:15
Maskottchen Boah wie lecker!
Schade das es so weit is
30.04.2007 22:12
Mandarine Nur einen kleinen Umweg in die Nähe von Frankfurt...
30.04.2007 21:36
Joerch Joo, diesen Waldgeist würde ich auch gerne mal besuchen. Soon Schnitzel aus Elefantenohren schaff ich doch loggä mit linkx.

Der liegt aber nicht wirklich auf dem Weg, oder?
30.04.2007 21:31
Mandarine Das klingt ja schon mal sehr gut.
In Utrecht sollten wir sicher auch eine Wirtschaft finden wo wir was zu Essen bekommen werden. Die Altstadt haben wir letztes Jahr entdeckt, die ist sehr schön.

Nicole schau mal hier: http://www.restaurant-waldgeist.com/index.php
30.04.2007 21:13
Maskottchen Hach, jetzt gab ich ganz vergessen der Ruth zu antworten

Na dann antworte ich jetzt einfach euch beiden

Ruth, danke für die Antwort. Was is denn der Waldgeist ???

Jörg, ja die Uhrzeit is sicherlich nich verkehrt, ob hintereinander oder nebeneinander bekommen wir sicherlich geklärt. Is ja noch was hin.
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de