Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > Frühlingsausfahrt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Frühlingsausfahrt Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
03.05.2009 07:28
Mandarine Das hier? Bin neidisch dass Ihr verschiedene Farben zusammen gebracht habt.
02.05.2009 21:18
wepic Hallo zusammen!

Unser kleiner Frühlingstreff hat heute bei bestem Pluriwetter stattgefunden

Es gab zwar keine gemeinsame Ausfahrt aber für jeden eine sonnige Anfahrt durch Wald und Serpentinen zur Mühle.

Die Schweizer waren uns bei ihrer Tour zwar zahlenmäßig überlegen, aber in der Kategorie Faben haben wir mit drei gewonnen

Für alle die nicht dabei waren und sich ärgern...

gibt dieses Jahr bestimmt noch mal die Gelegenheit

Ein Bild habe ich auch. Hochladen klappt aber nicht oder ich bin zu blöd
30.04.2009 14:46
Smelli Hallo zusammen,

ich würde super gerne mitfahren, aber ich habe das erste Tennisspiel der Saison.

Euch viel Spaß und beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Gruß
Melli
30.04.2009 14:40
wepic Hallo zusammen!

Zweiter Anlauf für eine NRW Frühlingsausfahrt:

Am Samstag, 02.05.2009 gibt es eine kleine "Pluri-Sauerlandsternfahrt" zur Brenscheider Mühle in Nachroth:
http://www.richard-p-mueller.de/muehle.htm

Ein Blauer und ein Roter Pluri stehen dort auf jeden Fall so ab 15:00 Uhr.

Wir freuen uns auf jeden der dazu kommt.

Vielleicht schaffen wir ja die "Schweizer Quote"

Wer mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.
26.04.2009 20:20
Mandarine Ein paar wenige Fotos gibt es.. aber nur wenige.. Wir haben gegessen und viel geredet, und während der Fahrt hat gar keiner auf den Auslöser gedrückt. Du hast ja eben in mein Forum geschaut und somit zwei Fotos entdeckt.
Ach ja! An Auffahrt gibt es ev. einen Spontanausflug im Raum Kreuzlingen zum Eisessen. Genaueres gebe ich noch bekannt.

Gruss
Ruth
26.04.2009 17:40
Rainer Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, die Ausfahrt war schön. Schade, dass ich nicht mitkommen konnte.

Gibt es auch Bilder davon, die man anschauen könnte ???

Liebe Grüße

Rainer
19.04.2009 13:01
Fulmi Ich kann heute leider auch nicht...bin aber immer wieder gerne dabei.
19.04.2009 00:20
wepic Na jetzt darf ich ja, auch wenns beim falschen Thema ist

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ruth!

Einen schönen Tag wirst Du sicher haben.
19.04.2009 00:06
Mandarine Du musst Dir nur das Datum richtig auswählen...

Gruss
Ruth
18.04.2009 23:20
wepic Und gibt es auch ein Picknick mir Orangensaft und Kuchen

So eine PluriParty hätte ich auch gerne mal als "Geschenk"
18.04.2009 21:18
Mandarine Danke, die Schweizer werden einen Orangen Spass mit einem Silberstreiffen haben..
18.04.2009 19:59
wepic Hallo Smelli!

Ich hätte schon Interesse, aber Morgen kann ich leider nicht

Falls NRW noch aufwacht und es doch noch klappt, wünsche ich Euch viel Spaß.

Natürlich auch den Schweizern
18.04.2009 18:51
Mandarine Ein blauer würde unsere sehr einseitige Farbpallette eindeutig bereichern!
Ich verstehe nicht warum ihr euch nicht finden könnt. Es gibt einige in Eurer Gegend... Leute, der Frühling ruft, rafft Euch auf!!!
18.04.2009 18:45
Smelli Liebe Ruth,
zu euch gibt es leider nur immer noch dieses Anreiseproblem, doch da hier in meiner Region anscheinend niemand Interesse an einer morgigen Ausfahrt hat, bin ich fast soweit den Weg auf mich zu nehmen und mich euch anzuschliessen
18.04.2009 09:48
Mandarine Wir starten morgen mit sicher drei orangen Pluris und einem Silbernen zu unserere Tour. Wenn es klappt ist noch ein oranger dabei. Leider mussten zwei Pluris (natürlich die Besitzer) absagen. Falls ihr es doch noch zur Ausfahrt schafft wünsche ich Euch viel Spass und gute Fahrt!

Gruss Ruth
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de