Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Saisonstart
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Saisonstart Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
24.04.2010 14:49
Smelli Ja das ist ja doof. Am 9. Mai sind wir leider schon seit Wochen in ner großen Gruppe verabredet. Geburtstagsgeschenkeinlösung. Das kann ich nicht absagen.
Och wie doof......:
20.04.2010 22:51
wepic Also den 9. Mai habe ich mir nun auch mal reserviert. Kann sonst noch jemand zu Fulmis Abschiedsrunde?
14.04.2010 09:26
Fulmi Bei mir geht auch nur Anfang Mai, der 9. müsste noch gehen. Das ist wohl das letzte Wochenende wo ich ihn noch habe...
13.04.2010 23:35
Maskottchen Sorry, der komplette April is schon ausgebucht
13.04.2010 22:36
wepic Na das war ja nichts

Letzter Versuch: Wie sieht es denn mit dem 25.4.2010 aus?

Das hier müssen wir doch auch hinbekommen

Unsere französichen Freunde hatten Ihren Saisonstart am Sonntag:


02.04.2010 21:42
wepic Hallo zusammen!

Noch neun Tage bis zum 11.4.

Wie sieht es denn bei Euch aus. Bekommen wir den Saisonstart da hin, oder seit Ihr schon alle ausgebucht?
09.03.2010 12:04
Fulmi Nee,nee so schnell geht es nicht.
08.03.2010 19:20
wepic Im April könnte ich am 11. (Ferienende) und am 25.

Brauchst Du da schon einen Ersatzpluri?
08.03.2010 12:55
Fulmi Ich denke das April besser wäre. Vielleicht isses da auch mal was wärmer.
08.03.2010 10:45
Smelli Hallo zusammen,

ich wäre auch sehr gerne dabei, aber das sieht gerade eher schlecht aus.
Kommenden Sonntag haben wir Junggesellinnenvortreffen und da an diesem Termin ausnahmsweise mal alle können, kann ich das schlecht absagen.

Nächsten Sonntag (21.03.) bin ich dann zum Skifahren unterwegs.

Vielleicht ginge der 28.03., aber versprechen kann ich nichts.
Plant mal ohne mich und wenn ich dabei sein kann, komme ich gerne dazu.

Gruß
Melli
07.03.2010 21:41
Maskottchen Wir wären dabei
07.03.2010 13:23
wepic Wie wär es denn, wenn wir mal den 21.3. ins Auge fassen?
07.03.2010 09:58
Fulmi Bisschen wärmer wäre ja doch ganz nett....
06.03.2010 22:42
wepic Klar geht auch ein anderer Termin

Immer her mit den Vorschlägen!

Da gibt es ja nicht viel zu organisieren, außer Sonne vielleicht

Das ist aber hier auch leider das Problem bei den langfistig geplanten Terminen Notfalls gibt es dann halt einen Saisonstart mit Regen.

Die Cafébestizer haben sogar einen burlatroten Pluri. Zumindest hatten Sie diesen noch letzten Sommer.
06.03.2010 22:10
Maskottchen Oh wir wären sofort dabei
Wir haben auch heute extra den Pluri gewaschen!

Das is wirklich sehr kurzfristig
Eigentlich bei uns auch kein Problem, aber morgen ein Problem
Klingt doof, aber gibt es keinen anderen Termin?

Grüße
Nicole
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de