Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > Pfingsttreffen 2016 in der Champagne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Pfingsttreffen 2016 in der Champagne Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
04.09.2016 09:07
wepic Hallo Calu,

ja macht Spaß nichts zu verstehen und sich doch verstehen

Leider habe ich noch nichts neues gehört für nächstes Jahr.

Schaue ab und zu auf der französischen Seite (www.c3pluriel-fans.fr) nach aber da steht noch nichts.

Irgendwas wird auf jeden Fall kommen
31.08.2016 11:20
kintschercl Hallo Carsten,

das sieht wirklich toll aus und ich hätte richtig Lust, mal wieder bei einem solchen Treffen dabei zu sein. Noch zu 2CV Zeiten war ich da viel unterwegs.
Gibt es vielleicht zum nächsten Jahr schon weitere Infos?

Viele Grüße
Calu
22.05.2016 19:59
Mandarine Seufz... und wir waren nicht dabei. Vielen Dank für die schönen Fotos. Sieht nach viel Spass mit tollen (teils bekannten ) Leuten.
Wir sind schon froh wenn wir in 12 Tagen 7 Pluris am Treffen haben. Spass werden wir sicher auch haben.
22.05.2016 16:47
wepic Pfingsten ist vorbei und wir Quotendeutschen hatten ein wunderbares Plurieltreffen mit 13 Pluris in Frankreich

Nächstes Jahr geht's vermutlich in den Raum Avignon.

Zum neidisch werden gibt es hier ein paar Fotos

https://onedrive.live.com/redir?resid=ACC86EFCEFB36C9A!34040&authkey=!AOzk9O _Lqoyi93Y&ithint=album%2c%20Mai%202016
10.02.2016 19:29
wepic Der Citroen Pluriel Club de France lädt zum Plurieltreffen in der Champagne ein.
Das Treffen wird vom 14. bis 16. Mai 2016 in BAR SUR SEINE stattfinden.

Dort wird eine Art großes Ferienhaus mit Verpflegung gemietet. Es gibt Zimmer für 2 und für 4 Personen inklusive Bettwäsche und Handtücher.
Der Preis ist 112 € pro Person für die zwei Tage inklusive zwei Menüs (Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, Wein und Kaffee) am Samstag und Sonntag Abend, Picknick-Korb für Sonntag, zweimal Frühstück.

Das geplante Programm:

Samstag Nachmittag, Tour rund um den See "de la Forêt d'Orient"
Sonntagmorgen, Besuch von einer Champagnerkellerei und natürlich Verkostung
Sonntag Nachmittag Tour nach Essoyes, dem Ort wo Renoir lebte mit Besuch des Renoir-Museum.
Montag Morgen Besuch der Citroen SM Maserati Garage
Montag Mittag Stadtbesichtigung in Troyes

Wir sind dabei

Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte kurzfristig bei mir. Es ist eine Anzahlung von € 40,- pro Person bis zum 26. Februar für die Unterkunft notwendig. Die Bankdaten leite ich dann per Mail weiter.

Und wer Bedenken hat weil er kein französisch spricht, keine Angst!

Wir sprechen auch kein französisch und haben uns bei unseren ersten beiden Treffen in Frankreich trotzdem hervorragend unterhalten

Soviel Frankreich und Freundlichkeit bekommt man nur mit einem Pluriel zu sehen

Also traut Euch und lasst Euch die einmalige Gelegenheit nicht entgehen.

Carsten

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de