Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > Plurieltreffen 2017
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Plurieltreffen 2017 Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
25.01.2017 22:04
thomasw Hotell:
für die die es benötigen
http://www.schaefflerstubn.de/de/imp.php
22.01.2017 09:57
Katjaa** Auf dem Berg sind auf verschiedenen Höhen mehrere bayerische Restaurants.
22.01.2017 09:33
thomasw was kann man am arber essen Katjaa**
In Bodenmeis was giebt es da für Hottels dann könnten wir ja mit einen Besuch des Glasdorf starten oder Stoppen
Hauserdem ist da das Bergwerk in der Nähe (bei intersse) das mit den Arbersee finde ich eigentlich nicht schlecht.
Kann mir gar nicht vorstellen ob es hier auch mal wieder warm wird
Staubing -10
versuche gerade eine Neue stosstange für den Silbernen aufzutreiben sie fiel einen Eisbatzen zum opfer einfach durchgbrochen grr.
22.01.2017 09:24
Katjaa** Ich misch mich einfach ein -D

Arber wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, vielleicht diesmal mit dem Lift nach oben. Tretboot fahren auf dem Arbersee? Da der Arber der höchste Berg hier bei uns in Bayern ist, würde ich den wieder mitnehmen. Vor allem kann man hier gut verweilen, mit spazieren gehen und auch für essen ist gesorgt.
Es gibt auch noch das sog. Baum-Ei in Neureichenau. Grundsätzlich auch ganz schön. Ein bisschen wie der Baumwipfelpfad von 2015 nur viel pompöser.

5. August hab ich mir notiert, wenns für die Übernachtungsgäste ein anderes Hotel sein soll um was neues zu sehen, ist Bodenmais eine sehr gute Alternative
21.01.2017 21:44
thomasw Dein Link geht leider nicht
http://www.schaefflerstubn.de/
das ist der richtige
Und ich bin einverstanden
ist kein Problem sieht schön aus
21.01.2017 19:07
Frank Hallo zusammen,
in Bischofsmais/Habischried das Hotel Schäfflerhof.
unter www.schäfflerstubn.de ist das Hotel beschrieben
und man kann die Zimmer Preise an schauen.
Wäre ein schönes Haus. Warten wir mal ab was Thomas dazu schreibt.

LG aus Weiden/Opf.
Frank
21.01.2017 16:16
thomasw Wieviel hat das Hotell gekostet.
da es bei mir ja um die Haustür liegt habe ich nicht im Hotell übernachtet
Ihr meint Bischhofsmais
AM 5.August 2017
Was haltet ihr von Joschka dem Glasdorf
21.01.2017 10:40
thomasw Werde ein Parr Hotells durchteleen
20.01.2017 17:21
vausw War mal wieder mit Blindheit geschlagen.
Wir sind dabei (fast egal,wo).
Bischofsmais und Umgebung kenn ich noch aus meiner Kindheit. Würde dort und Umgebung gerne mal wieder rumkurven (Arber z.B)
LG aus Wuppertal
19.01.2017 22:32
wepic Ein Stück weiter oben steht was vom 5. August

Wo genau weiß anscheinend noch keiner.

War 2015 aber auch schon so und letztendlich haben wir das

Hotel Schäfflerhof in Bischofsmais gefunden und uns dort getroffen.

Da es die selbe Ecke ist spräche ja nichts dagegen dort nochmal zu starten.

Allerdings will ich mich nicht in die Orga einmischen. Warten wir mal was Thomas dazu schreibt
18.01.2017 14:29
vausw Hallo aus Wuppertal (NRW)



zum Thema Treffen 2017:
Steht mittlerweile ein Datum, Ort etc. fest?
Wir würden uns freuen, dabei zu sein.
15.01.2017 22:22
wepic Bin dabei Habe mir den 5. August in den Kalender eingetragen.
Wenn ihr mehr geplant habt und genau wisst wo es hin geht; wir brauchen ein Hotel in der Nähe.

Oder nehmen wir wieder das was wir 2015 hatten?
27.12.2016 21:14
thomasw machne wir es fest
AM 5.August 2017

Teffpunkt wird noch ausgemacht

Soll unser Niederbayern teffen Stadfinden bei interesse bei mir melden

Die Rute wird erst geplant

im bayerischen Wald gibt es viele schöne Sachen zu machen

Rodeln in St.englar

Arber Rundfahrt

Ein Silberbergwerk zu besichtigen

Essen im Granzberg

Joska und Weinfurtner.

Schreibt auch kurz dazu was ihr machen wollt

pn an mich

die meisten Vorschläge werden gemacht

für alles wird die Zeit zu kanap

wir sind hier schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht
27.12.2016 18:57
thomasw Wir fahren zu deinen Haus und plündern
Duck und weg..

Ne im ernst im bayerischen Wald giebt es viele schöne Sachen zu machen
Rodeln in St.englar
Arber rundfahrt
Ein Silberbergwerk zu besichtigen
Essen im Granzberg
Joska und Weinfurtner
Wie macht man hier eine Umfrage

http://www.weinfurtner.de/pages/de_tradition.html
https://www.foto-webcam.eu/webcam/gr...016/12/21/1410
denke es werden eher 2 treffen eines in Niederbayern eines in mitteldeutschen Raum
27.12.2016 13:53
Katjaa** Vielleicht sollte wir vor der Termin-Frage noch die Wo-Frage klären
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de