Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > NRW Plurieltreffen 2017
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: NRW Plurieltreffen 2017 Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
03.05.2017 17:22
Citronette Vielen Dank für die Infos!
  • Essen und Trinken? Check! Man kann ggf. mit gemeinsamen Frühstück (Brunch) bei Sebbel starten und am späteren Nachmittag beim Inder mit warmen Essen aufhören.
  • Reden? Null problemo (kann man auch beim Essen und Trinken machen, aber ab 70 Gramm wird es undeutlich)
  • Pluris besichtigen? Check! Zu Fuß wird ja wohl keiner kommen
  • Ausfahrt nicht zu lang? Check! Die hat etwa 100 km, kann aber an verschiedenen Stellen abgekürzt oder verlängert werden.
  • Kurven und Landschaft? Check!
  • Termin? No check. Es war mal so eine Idee, Fronleichnam zu fahren, weil dann in NRW Feiertag ist.
03.05.2017 16:38
Mandarine Zur Frage was der Plurielfahrer gerne macht..

Gemütliches Zusammen sein, essen und trinken, übers Auto (inkl. Besichtigung was hat deiner und schau mal das hat mein Plu), Gott und die Welt reden, eine Ausfahrt machen die nicht all zu lange ist weil dann sonst der gemütliche Teil zu kurz ist, und gerne einen Teil der Strecke mit Kurven und schöner Landschaft.
Carsten hab ich was vergessen???

Ich hab noch eine Bitte. Wenn der Termin steht, kann den bitte jemand im Kalender eintragen? Er wird dann im Forum unten links angezeigt.

Ich hoffe auf ein gutes Gelingen und dass ihr euch bald trefft.
27.04.2017 12:32
Citronette Zum Zeitrahmen hatte wepic ja schon einen sehr hilfreichen Vorschlag.

Hier kommen noch ganz viele Fragen an alle, die entweder schon mehr Treff-Erfahrung oder aber konkrete Vorstellungen von so einem Treffen haben.

Wo fährt ein Pluriel-Fahrer am Liebsten?
Landstraße, Bundesstraße, Autobahn? Bei schönem Wetter ist Autobahn vielleicht nicht so der Kracher (wg. offen fahren)?
Sind Pluriel-Fahrer Frühaufsteher? Sollte die Fahrt also vor- oder nachmittags sein?
27.04.2017 10:03
Citronette
Zitat:
Zitat von wepic Beitrag anzeigen
Alles macht Spaß solange Pluriels dabei sind Je mehr um so besser
Dann ist das Ruhrgebiet bestimmt ein guter Startpunkt.
Zum einen zentral gelegen mit guter Anbindung an die diversen Autobahnen und hier in der Gegend wohnen ja auch schon vergleichsweise viele Pluris.

In Dortmund gibt es ein Oldtimer-Museum (www.oldiemuseum.de), vielleicht wäre das auch ein interessanter Programmpunkt?
26.04.2017 22:28
wepic Wir hatten vor ein paar Jahren mal so ein Minitreffen für ein paar Stunden. Wir haben uns am Hengsteysee am Parkplatz bei den Moppets getroffen, sind ca. 1,5 Std. bis 2 Std. durch die Gegend gefahren und haben dann noch ca. 2 Stunden in einem Café verbracht. Das war von der Zeit her ganz angenehm.
Mir ist aber jeder andere Vorschlag auch recht. Bei der Parade mit Übernachtung hat man mehr Zeit und hält auch öfter mal. Da kann man auch gut drei bis vier Stopps einbauen. Wir sind vorher noch Pfingsten beim französischem Treffen bei Avignon. Da sind es schon 1000 km Anfahrt und die Franzosen fahren auch gerne durch die Gegend und haben meisten vier Ziele am Tag. Alles macht Spaß solange Pluriels dabei sind Je mehr um so besser
26.04.2017 16:41
Citronette Wie lange sollte eine solche Fahrt dauern bzw. wieviel Strecke wäre denn angenehm mit wievielen Pausen?
26.04.2017 06:42
Citronette Mein Mann fährt ja schon seit 1,5 Jahren mit seinem MX-5 gerne Richtung Münsterland durch die Gegend. Ich werde mal bei ihm die schönsten Strecken erfragen und dann die Vorschläge "unterbreiten".

Als Anfangs- oder Endpunkt fällt mir spontan der Spargelhof Sebbel (http://www.hof-sebbel.de) in Haltern ein, ich weiß allerdings nicht, ob das Cafe auch Fronleichnam geöffnet hat, aber das kann man ja noch in Erfahrung bringen.
26.04.2017 00:31
DatMike Dann schlag was gutes vor denke wenns passt kommen wir auch
24.04.2017 08:22
Citronette Da Ostern ja ins Wasser gefallen ist, schlage ich mal Fronleichnam (15.6.) für den nächsten Versuch vor. In NRW ist das ein Feiertag und bekanntermaßen ist das Wetter mitten in der Woche immer schöner als am Wochenende

Wer mit seinem Pluri nicht Hügel rauf und runter fahren möchte (im Sauerland regnet es ohnehin immer), kann ja mal über Münsterland nachdenken.
25.02.2017 11:09
Tina00 Super Idee. Ich würde mir auch gerne ein paar andere Plü's anschauen und ein schönes Treffen erleben. Wenn der Termin passt und die Sonne lacht, bin ich dabei:) Ostersonntag klingt gut
19.02.2017 20:22
DatMike Denke werden schon ändern Tag finden
19.02.2017 20:04
buensel Ahhhrg.. Ostersamstag ist schlecht.
Traditionelles Osterfeuer.
17.02.2017 12:56
madmax58706 Sorpesee vielleicht?
16.02.2017 13:10
DatMike Weis den jemand wie das Wetter Ostersamstag wird *grins*
Meine Idee ist Ostersamstag mit grillen am Nachmittag wenn das Wetter mitspielt.
Dachte an rund fahrt bergschland & Sauerland
16.02.2017 07:12
Pluri174 Und: geht's weiter mit einer Terminierung?
Wann sollen wir wo hin kommen...?
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de