Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > NRW-Pluriel-Treffen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: NRW-Pluriel-Treffen Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
10.06.2017 09:10
Citronette
Zitat:
Zitat von Tina00 Beitrag anzeigen
Hoffentlich beim nächsten mal - vielleicht mal hier im Koblenzer Raum.
Schade, aber da kann man leider nichts machen, wenn die Pflicht ruft.

So wie ich das "System" verstanden habe, muß sich immer einer finden, der etwas organisiert. Also was hält Dich davon ab, z. B. eine Sommerfahrt im Koblenzer Raum zu planen? Du kennst Deine Gegend doch und weißt, wo das Pluri-Fahren Spaß macht.
06.06.2017 21:49
thomasw Wie wäre es wenn du nach Niederbayern kommst
05.06.2017 20:36
Tina00 Hallo zusammen,

ich wäre ja so gerne dabei, bin aber leider auf einer Messe in Bad Kissingen.
Hoffentlich beim nächsten mal - vielleicht mal hier im Koblenzer Raum.

Vielleicht Spaß!
05.06.2017 19:07
Citronette Hallo liebe Pluri-Fahrer,

der 15.6. ist schon greifbar nahe und es fehlt die Uhrzeit.
Morgens, mittags, nachmittags? Oder wollen wir das etwas flexibel planen, wenn das Wetter besser vorhersagbar ist?
Angeblich soll es bewölkt bei guten 20 Grad werden, also ziemlich angenehm, aber es ist halt nur eine Langzeitprognose.
27.05.2017 09:11
Citronette Momentan würde sich das Wetter bei uns für jede Menge spontane Ausfahrten eignen, vielleicht trifft man ja dabei den einen oder anderen Pluri ganz zufällig irgendwo unterwegs.
Da fällt mir ein, daß ich letzten Samstag einen silbernen in Aachen (Oppenhoffallee) gesehen habe. Das Kennzeichen konnte ich leider nicht shen. War das vielleicht jemand aus dem Forum?
25.05.2017 21:13
thomasw Ich wünsche euch auch viel Spass
Und immer eine Hand breit Sonne überm dach.
Währe gerne gekommen
Aber mir geht es von der Zeit leider nicht aus
25.05.2017 16:54
Mandarine Ups, ich hab nicht aufs Datum geachtet. Wir kennen diesen Feiertag nicht. Und weil vom Donnerstag die Rede war, ging ich von heute aus. 🙄
25.05.2017 11:09
Citronette Hallo Mandarine,

vielen Dank für die guten Wünsche, aber.....
..... heute ist Himmelfahrt und leider keine Ausfahrt. Das Wetter wäre zwar echt Spitzenklasse, aber es wird dann wohl eher eine Einzelveranstaltung mit mir und "Chloé" (Namensvorschlag meines Sohnes). Ich werde sie heute nachmittag mal an die frische Luft bringen.
25.05.2017 07:59
Mandarine Also ich hoffe dass ihr heute eure Ausfahrt macht!
Wenn ja, dann wünsch ich euch ganz viel Spass, viel Sonnenschein und fröhliche Stunden. Wäre gerne dabei.
Auch wir machen heute ein ganz kleines Pluritreffen.
Wir sind mit der Mission " ein Dach für Verenas Pluri" unterwegs.

Also viel Spass euch und Grüsse an alle.
17.05.2017 12:30
buensel Leider geht es gar nicht. Bin an beiden Donnerstagen ganztags weg..

buensel: Geht es weder vor- noch nachmittags? Es muß ja nicht zwangsläufig ein ganzer Tag sein. [/quote]
12.05.2017 15:57
Citronette Für einen Tag ist der Weg aus der Schweiz hierher schon ein bißchen weit, das artet dann vermutlich eher in Streß aus.

Ich habe da aber noch eine Idee für das nächste Jahr.

Hier in NRW gibt es die Route der Industriekultur. Das sind insgesamt ca. 400 km mit ganz vielen tollen Sehenswürdigkeiten und auch viel Landschaft. Ich habe mir das in drei Teile "zerlegt" und für nächstes Jahr Ostern eingeplant.

Vielleicht ist das ja echt auch für andere Plurielfans eine Reise wert?


1. Etappe, westlicher Teil: Mülheim, Essen, Duisburg, Oberhausen, Gelsenkirchen
Essen: Villa Hügel, Zollverein, Duisburg: Binnenschifffahrtsmuseum, Innenhafen, Landschaftspark DU-Nord, Oberhausen Industriemuseum, Gasometer, Wassermuseum Mülheim und Nordsternpark (Gelsenkirchen)

2. Etappe, mittlerer Teil: Witten, Hattingen, Bochum, Recklinghausen, Marl, Herten
Muttental, Henrichshütte, Eisenbahnmuseum, Bergbaumuseum, Jahrhunderthalle, Umspannwerk RE, Zeche Ewald, Chemiepark Hüls,

3. Etappe östlicher Teil: Hagen, Hamm, Henrichenburg, Unna, Dortmund
Maximilianpark Hamm, Lindenbrauerei, Schiffshebewerk, Zeche Zollern, Kokerei Hansa, DASA, Hohenhof, Freilichtmuseum Hagen

Wer zu dem Thema noch mehr wissen möchte:

http://www.route-industriekultur.ruh...kerpunkte.html
12.05.2017 06:45
Mandarine Auch zu dritt macht es Spass und wie ich sehe ist es eine gute Kombi. Zwei sehr erfahrene Pluriteams die dem Pluriküken sicher viel zu erzählen haben. Setzt doch das Datum und freut euch wenn sich noch jemand entschliesst dazu zu kommen. Der Sommer ist noch lange um weitere Ausfahrten zu machen. Wenn wir könnten, wären wir dabei.
11.05.2017 14:11
Citronette
Zitat:
Zitat von wepic Beitrag anzeigen
Immer noch alleine
Also vielleicht doch nur als Minikonvoi nach Niederbayern?
Das können wir aus NRW doch wohl nicht zulassen, oder?
11.05.2017 14:09
Citronette Die Tendenz geht ja - so wie es jetzt aussieht - ganz stark zum Dreiertreffen an Fronleichnam.

buensel: Geht es weder vor- noch nachmittags? Es muß ja nicht zwangsläufig ein ganzer Tag sein.
11.05.2017 06:16
buensel Hier ist der Nachbar aus Herdecke :

Die Feiertags-Donnerstage gehen nicht.
Einen Samstag/Sonntag danach könnte klappen, auch in den Ferien
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de