Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > Masterplan für Fronleichnam (NRW-Treffen)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Masterplan für Fronleichnam (NRW-Treffen) Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
16.06.2017 06:57
Citronette
Zitat:
Zitat von DatMike Beitrag anzeigen

Was Dir vielleicht nicht aufgefallen ist: Die von mir aufgelisteten Farben sind exakt die, die auch bei Wikipedia genannt werden, aber ich habe schon festgestellt, daß es bei Citroen immer mal "Sondermodelle" mit besonderen Farben gab (die auch bei wiki nicht gelistet sind). Das hat ja letztlich wepic auch bestätigt und sogar noch um einige Erkenntnisse ergänzt, nämlich z. B. ist panthenon-beige keine Metallic-Farbe. Da hat Wiki also Unrecht. Mandarine kennt noch Pluri in polarweiß (auch nicht bei wiki zu finden). Das Internet weiß nicht immer alles und hat nicht immer Recht.
Vor dem Klugscheißern sollte man vielleicht erst mal selber nachdenken oder nachlesen?
15.06.2017 19:19
DatMike
Zitat:
Zitat von Citronette Beitrag anzeigen
Von jeder Farbe einen Pluri dabei zu haben, bleibt wohl Wunschdenken, denn es sind - wenn ich richtig gezählt habe - 14 Farben:
2 einfache Lacke (elefenbein-weiß und ardent-rot)
11 Metallic-Lacke: parthenon-beige, sand-beige, aluminium-grau, fulminator-grau, aerien-orange, obsidian-schwarz, lenz-grün, orkan-grün, lucia-blau, königsblau, panama-blau
1 Zweifarblack: Charleston

Oder fehlt da noch eine?

Pluris in elfenbeinweiß, orkangrün und sandbeige habe ich noch nie gesehen, bei königs- und panamablau bin ich mir nicht sicher.
Habe da was für dich

1. http://www.gidf.de
2. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Citroën_C3_Pluriel
15.06.2017 06:41
Citronette
Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Also dann wünsch ich euch eine schöne Ausfahrt und viel Spass.

Vielen lieben Dank. Ich denke, es wird Fotos geben

Allen, die nicht dabei sein können, einen wunderschönen Tag zuhause, bei der Arbeit oder wo auch immer
15.06.2017 06:29
Citronette paul81: Vielen Dank für die Ergänzungen!
Bitter Lemon kenne ich auch. Die Farbe gab es in Deutschland beim Berlingo.
Das rot-metallic hieß "Luziferrot", daran kann ich mich noch erinnern (die Story erzähle ich bei Bedarf gerne beim Treffen) - die gab es auch beim Berlingo und Jumpy.
14.06.2017 23:13
paul81 Burlatrot metallic/ Rouge Burlat nacre (KHL)
Charleston= Burlatrot metallic (KHL) und Obsidianschwarz metallic (EXL)
Königsblau metallic/ Bleu Grand Pavois nacre (KMH)
Luciablau metallic/ Bleu Lucia nacre (KMY)
Fulminatorgrau metallic/ Gris Fulminator nacre (EYP)
Lenzgrün metallic/ Vert Lenz nacre (KSY)
Belle Île Blau metallic/ Bleu Belle Île nacre (KGW)
Bitter Lemon metallic/ Jaune Lacerta nacre (KAR) (Geile Farbe, gab es leider nicht in Deutschland)
Orkangrün metallic/ Vert Hurlevent nacre (KZR)
Aluminiumgrau metallic/ Gris Aluminium nacre (EZR)
Sandbeige metallic/ Sable Bivouac nacre (KDD)
Panameblau metallic/ Bleu Paname nacre (KPR)
Polarweiß/ Blanc Banquise (EWP)
Parthenonbeige/ Creme Parthenon (KDC)
Ardentrot/ Rouge Ardent (KJF)
Obsidianschwarz metallic/ Noir Obsidien nacre (EXL)
Aerienorange metallic/ Orange Aérien nacre (KHU)
14.06.2017 22:09
wepic
Zitat:
Zitat von Citronette Beitrag anzeigen
Von jeder Farbe einen Pluri dabei zu haben, bleibt wohl Wunschdenken, denn es sind - wenn ich richtig gezählt habe - 14 Farben:
2 einfache Lacke (elefenbein-weiß und ardent-rot)
11 Metallic-Lacke: parthenon-beige, sand-beige, aluminium-grau, fulminator-grau, aerien-orange, obsidian-schwarz, lenz-grün, orkan-grün, lucia-blau, königsblau, panama-blau
1 Zweifarblack: Charleston

Oder fehlt da noch eine?

Pluris in elfenbeinweiß, orkangrün und sandbeige habe ich noch nie gesehen, bei königs- und panamablau bin ich mir nicht sicher.
Oh ja, da gab es noch mehr
Ich bekomme auch nicht alle zusammen besonders wenn man noch die verschiedenen Kombinationen mit Bögen Schwarz und silber und noch die Sondermodelle D&G mit Chrombögen, Pinko mit Goldbögen und die 6 der Kleinsonderserie (4 rosa, 2 gelbe soweit ich weiß) D&G Freedom von der Bologna Motorshow dazu zählt. Einen gelben davon wollte ich letztes Jahr kaufen aber der Zustand war schlecht und der Preis zu hoch. Zum Schluss gab es auch noch einen "gelbgrünen" (den Farbnamen weiß ich nicht, in Frankreich fotografiert ), eine Art türkisblau den ich auch noch nie gesehen habe und polarweiß gab es auch noch.
Hier meine 2 Exotenfotos
https://1drv.ms/f/s!AjzUhOrS1ZJhh4ddSlore6LEl7Pogw
Parthenon-beige ist auch nicht metallic, aber das siehst Du ja Morgen
Als ich unseren ersten gekauft habe gab es auch noch ein rotmetallic das nicht burlatrot war. Aber nicht bei der Style Ausführung.
14.06.2017 21:23
Mandarine Also dann wünsch ich euch eine schöne Ausfahrt und viel Spass.
14.06.2017 19:10
Citronette
Zitat:
Zitat von Pluri174 Beitrag anzeigen
...verhandle gerade familiär...
Vielleicht komme ich zumindest zum Treffen/Fotoshooting.

Bis morgen -vielleicht-!
Frank
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht kannst Du Deine Familie mit dem Argument überzeugen, daß es bei Sebbel Spargel und Obst ganz frisch gibt und Du auch leckeren selbstgebacken Kuchen mitbringen könntest. Oder abends einmaig tolles und gesundes indisches Essen?

Ich packe gleich auf jeden Fall schon die Kamera ein, damit es auch schöne Bilder gibt

Hoffentlich bis morgen!
14.06.2017 13:36
Pluri174 ...verhandle gerade familiär...
Vielleicht komme ich zumindest zum Treffen/Fotoshooting.

Bis morgen -vielleicht-!
Frank
13.06.2017 06:57
Citronette Schade!

Immerhin wäre das Farbe Nr. 4 gewesen.
Silberne Dachbögen - ist das dann die Exclusiv-Ausstattung?

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
12.06.2017 17:33
Pluri174 ...wäre dabei gewesen, habe aber leider schon andere Verpflichtungen.
Obsidian-schwarz mit silbernen Dachbögen hätte ich beigesteuert...

Viel Spaß!
Frank
12.06.2017 15:08
Citronette Von jeder Farbe einen Pluri dabei zu haben, bleibt wohl Wunschdenken, denn es sind - wenn ich richtig gezählt habe - 14 Farben:
2 einfache Lacke (elefenbein-weiß und ardent-rot)
11 Metallic-Lacke: parthenon-beige, sand-beige, aluminium-grau, fulminator-grau, aerien-orange, obsidian-schwarz, lenz-grün, orkan-grün, lucia-blau, königsblau, panama-blau
1 Zweifarblack: Charleston

Oder fehlt da noch eine?

Pluris in elfenbeinweiß, orkangrün und sandbeige habe ich noch nie gesehen, bei königs- und panamablau bin ich mir nicht sicher.
12.06.2017 08:48
Citronette Supi!
Drei Pluris in verschiedenen Farben, das ist doch schon mal was. (Weiß jemand zufällig, wie viele Farben es gab/gibt?)

Wo sind die ganzen Pluris aus NRW? Wenn man bedenkt, daß nur 109.672 Pluris gebaut wurden, ein großer Teil nach GB verkauft wurde, viele schon aus dem Straßenverkehr entfernt und recycelt wurden, offiziell rund 20.000 nach D verkauft wurden, dann .....

... sind drei schon eine gute Quote.
12.06.2017 07:07
sepisa Wir sind auch dabei
11.06.2017 19:23
wepic Das hört sich gut an, wir kommen

Wo sind denn nur die ganzen Pluris aus NRW?
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de