Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > Niederbayern/Oberpfalz Parade 2017
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Niederbayern/Oberpfalz Parade 2017 Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
24.07.2017 10:52
thomasw Habt Ihr Interesse an einen Treffen am 4.- 6.Aug.2017
in Bischofsmais, dann meldet Euch bitte an.
Je mehr Pluriel's kommen desto schöner wird es

Es dürfen Auch Pluri aus Österreich mitmachen allso kommt ins schöne Niederbayerern
30.06.2017 10:53
Frank Hallo liebe Plurifan's,
Habt Ihr Interesse an einen Treffen am 4.- 6.Aug.2017
in Bischofsmais, dann meldet Euch bitte an.
Je mehr Pluriel's kommen desto schöner wird es.
24.06.2017 16:41
thomasw Bitte anmelden
10.05.2017 21:09
thomasw In einen pack ich die Frau hinter das lenkrad
10.05.2017 07:04
Citronette
Zitat:
Zitat von thomasw Beitrag anzeigen
Sagt mal mus ich jetzt wirklich mit 2 antreten um die Parade zu verlängern

Ja. 100 Meter fahren, abstellen, zum 2. Pluri rennen, den 100 m am ersten vorbei fahren, abstellen usw.

Wenn Du das dann so machst, überlege ich mir das noch mal. Könnte die Parade aber zeitlich enorm verlängern.
09.05.2017 22:24
Katjaa** Aber ehrlich! Ihr habt ja nicht soo weit :o)
Dann sind wir also 6... richtig? :-P
09.05.2017 22:08
Mandarine Tja sieht so aus. Und schliesslich wollen wir Dianas Pluri auch sehen. 😁
09.05.2017 21:10
thomasw Sagt mal mus ich jetzt wirklich mit 2 antreten um die Parade zu verlängern
09.05.2017 21:08
thomasw Ach kommt Leute je mehr je schöner
09.05.2017 19:10
Citronette Einer von den dreien, die nicht kommen, ist mein Pluriel. Ich habe uns "abgemeldet", es klappt leider nicht.
09.05.2017 19:07
Mandarine Soll ich die Umfrage neu machen? Hab den Fehler gemacht, dass man nicht sieht wer was geklickt hat. Ich kann es auch nicht ändern..
09.05.2017 15:33
Katjaa** Wenn ich den Überblick nicht verloren habe, sind wir bis dato 5 Pluri:
Ruth und Erich,
Thomas und Diana,
Volker
und Frank

... und meiner natürlich

Was ist mit dem Rest? los los los :o)
07.05.2017 21:53
thomasw Das mit der Anzahl ist immer schwierig zu sagen hoffe viele
03.05.2017 10:02
Mandarine Tadaaaaaa!!!!!

Die Schweiz ist auch dabei... Juhuuuu. Hab zwar noch keine Zimmerbestätigung, aber irgend wo kommen wir sicher noch unter.

Bestätigung ist da. Der Wirt weiss vomTreffen und hat die Onlinebuchung gestoppt. So hat er für uns momentan noch 20 Zimmer frei. Er bittet um Buchungen per Mail.

So, nun noch die Details. Damit wir überhaupt eine Ahnung haben wer nun kommt oder noch unschlüssig ist, habe ich eine Umfrage erstellt. Bitte tragt euch dort ein.

Vom Hotel hab ich wie gesagt eine Mail bekommen die ich euch hier reinstelle.

Preis: 27,- EUR für Übernachtung mit Frühstück p. Person und Tag.

Halbpension (Suppe, Hauptgericht, Salat und Nachtisch) für 9,90 EUR p. P. u. Tag ist vor Ort nachbuchbar.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und wir freuen uns schon auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen Oleg Olaf Stanek mit Familienteam

Hotel Schäfflerhof

Ortsstr. 1 - 2

94 253 Habischried

Tel. Nr. 09920 - 1375

P.S.: Wir haben in diesem Termin zur Zeit cca 20 Zimmer frei. Auf den Portalen wie booking.com, hrs.de und hotel.de habe ich aber die Reservierungsmöglichkeit geschlossen. Teilen Sie bitte den anderen Teilnehmer mit, ob es möglich wäre, dass Sie direkt per Email bei uns melden können. Wieviel Teilnehmer erwarten Sie eigentlich?



Ich finde das grossartig von der Familie Stanek.
Wer weiss, dass er/sie kommt und eine Unterkunft benötigt..
Wir waren dort gut aufgehoben und das Essen war auch sehr gut. Wir hatten sogar einen grossen Tisch wo wir alle Platz hatten.
24.04.2017 18:15
thomasw Wir können dir ja sagen wobwir sind und du kannst dazustossen
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de