Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > Pluriel-Treffen 2018
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Pluriel-Treffen 2018 Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
03.07.2018 11:18
landyhannes Nach meinem heutigen Anruf im Hotel Igel bekomme ich die auch noch...
Gruss Hannes
03.07.2018 08:26
thomasw Der Vorteil war Hald das wir günstigere Preise ausgehandelt haben
03.07.2018 07:43
landyhannes Hallo und Gruss an alle
wir werden am 11. und 12. August dabei sein ! kommen aus Wien, Hotel habe ich noch nicht gebucht, ich werde aber schon noch was finden...
Gruss Hannes und Bettina
13.04.2018 21:04
Mandarine Hoi Ralf, von wann bis wann seid ihr dabei? Wir sind "erst" im Laufe des Sonntags da. Vorher sind wir in NL.
13.04.2018 18:15
thomasw Jura schon wieder eine anmeldung
13.04.2018 11:39
Ralf Hauenstein bin auch dabei

hab soeben die Zimmerreservation erhalten.
21.03.2018 21:08
Katjaa** Unser Zimmer ist ebenfalls beim Hotel angefragt
20.03.2018 18:42
thomasw Habe jetzt die Zimmer gebucht denn die sind nur bis 30.6 buchbar sonst sind sie weg
15.03.2018 18:56
Unregistriert man kann auch was schreiben
07.03.2018 07:40
Loser Frank:
Du hast eine PN.

Gruß Jörg
04.03.2018 20:24
Frank
Zitat:
Zitat von Loser Beitrag anzeigen
Haben auch vor zu kommen, ist aber terminlich noch zu weit weg.

Melden uns wenn es klappt.


Gruß Jörg
Hallo Jörg,

schön das Du Interesse an unseren Treffen im August hast.
Wenn Du mir eine priv. E- Mail Adresse zu kommen lässt,
kann ich Dir Unterlagen zum Treffen am 11.- 15.August 2018 zusenden.
Wenn es Dir terminlich passt, würde ich mich freuen Dich/Euch begrüßen zu können.

Lg. aus Weiden/Opf.

Frank
30.01.2018 20:03
Loser Haben auch vor zu kommen, ist aber terminlich noch zu weit weg.

Melden uns wenn es klappt.


Gruß Jörg
21.12.2017 11:21
Citronette Der Termin ist vorgemerkt, vielleicht klappt es ja mit dem Urlaub.... Ist nur leider in den NRW-Schulferien.


Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Hallo liebe Pluriel - Freunde,
im August 2018 ( 11.08.- 15.08.2018 ) findet in Weiden i. d. Opf. (Bayern) eine Oberpfalz-Plurie-Parade statt.
Da am 15. August ein Feiertag in Bayern ist, wird das Treffen länger wie gewohnt. Da lohnt es sich evtl. ein paar Urlaubstage einzuplanen.
Es wird ein schönes vielfältiges Programm geben.
Habt ihr Interesse?
Infos zum Treffen findet ihr hier im Forum oder wenn ihr mir eine PM mit Eurer E-Mail Adresse sendet kommen die Unterlagen zu Euch.
Es sind ein paar Hotelzimmer für uns vorreserviert. Nach dem Motto, wer zuerst kommt hat eines. Ansonsten auf Anfrage.

Viele Grüße aus Weiden/Opf.
Frank
20.12.2017 18:07
dianaw Wenn du mich mitnimmst, gern.
20.12.2017 18:06
thomasw Forum getestet
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de