Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > Pluriel-Treffen 2018
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Pluriel-Treffen 2018 Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
18.08.2018 10:56
Frank Hallo Ruth,

vielen herzlichen Dank für den Ausführlichen Bericht.
Es waren sehr schöne Tage am Treffen.

Lg.Frank
16.08.2018 10:35
Mandarine Ein Wochenende und gleich zwei Treffen die viele Kilometer auseinander liegen.. wie machen wir das.. Ganz einfach, man gibt zwei Wochen Urlaub ein und fährt erst in die Niederlande um beim 99/100 Jahr Citroëntreffen dabei zu sein und dann am Samstagmittag losfahren um in die Oberpfalz zur Plurielparade zu fahren. Das Treffen in NL war schön, vielfältig an Fahrzeugen aber wir wussten auch, dass in Bayern viele Plurifahrer sind die Spass haben. Eigentlich wollten wir eine Übernachtung auf dem Weg machen, aber eigentlich lief es gut auf der Fahrt. Zudem sind wir verrückt genug .. so sind wir gefahren und haben im Hotel angefragt ob wir schon vorher mit unserem Gespann kommen dürfen. Sie hatten versprochen niemandem etwas zu sagen.

Um 21.15 sind wir zusammen mit einem Lenzgrünen Pluri auf den Platz gefahren. Es war schon etwas dunkel und so konnte ich Reinhards Augen nur ein bischen sehen. Die Freude hab ich trotzdem gesehen. Überraschung gelungen.

Die Küche machte extra noch etwas zu Essen für uns Spätankommende obwohl schon geschlossen war. Top Leistung!
So haben wir bekannten Gesichtern und für uns Neue begrüsst und blieben noch eine Weile zusammen bis uns der Schlaf ins Bett trieb.

Der nächste Tag fand im Zeichen der Geologie und Erdbohrung statt. Vorher kam ein Fotograf vorbei um Fotos für einen Bericht in der Tageszeitung zu machen.
Dann gings nach Windischeschenbach. Dort wurde vor einigen Jahren bis 9101 Meter tief ins Erdinnere gebohrt. Wir hatten eine ganz tolle Führung durch die Ausstellung und zur Krönung durften wir die Pluris vor dem Bohrturm für unsere Fotos aufstellen.

Es ging danach auf eine tolle Ausfahrt mit Mittagshalt in einem Drehrestaurant. Wer dort zur Toilette ging hat beim Zurückkommen den Tisch gesucht weil er sich in der Zwischenzeit weiter bewegt hat.
Tischenreuth unser nächstes Ziel hat eine wunderbare Gelateria und das Eis war seehhr gut.
Danach ging es zurück zum Hotel wo später gegessen, gefachsimpelt und gelacht wurde. Ein gemütlicher Abend mit einer lustigen Gesellschaft aus drei Ländern. Wir hatten wieder einmal ein DACH Treffen.
Leider verliessen uns immer wieder ein paar Pluris so sind aus den 10 immer weniger geworden. War trotzdem toll dass auch Kurzbesucher bei uns dabei waren.

Am Montag standen wir am Mittelpunkt Europas ( hat sich inzwischen geändert weil neue Staaten in der EU sind). Dann ging es zu Fuss auf eine Burgruine bei Flossenbürg. Uih ging das steil rauf aber die Fernsicht war es wert.

Wenn wir schon in Flossbürg waren so gehört auch ein ernster Teil dazu. Wir gingen noch aufs Gelände des ehemaligen KZs. Da möchte ich nicht mehr dazu schreiben.
Um 15 Uhr standen zwei Termine an. Die Stadtführung und gleichzeitig kam ein Team vom Regionalen TV Sender OTV. Ja wir kommen im Fernsehn..
5 Pluris in den Farben 2x Orange, 2x Luzia und einer in Silber mit Pink.

Wir konnten die Dachvarianten bei allen zeigen. War ein lustiges Auf und Abbauen. Der TV Bericht ist toll geworden. Ich versuch später dann den Link hier einzufügen.
Vor der Stadtführung verliessen uns zwei der Pluris. Aber ich kann euch sagen ihr habt etwas verpasst. Die Frau hat so begeistert ihre Stadt gezeigt, es hat viel Spass gemacht.
Der Ausklang fand wie üblich mit einem guten Nachtessen und guten Gesprächen statt.
Der Dienstag hatte auch noch ein tolles Programm für uns parat. Der grösste Sandhauffen musste bestiegen werden. Auf zum Monte Kaolino. Googelt den mal.

In der Gegend steht noch ein erloschener Vulkan und in einem kleinen Museum finden täglich künstliche Ausbrüche statt. Ja das war sehr eindrücklich.
Zurück beim Hotel verliessen uns auch noch zwei Pluris.
So blieb ein Luciablauer und wir mit dem Gespann zurück.
Lieber Reinhard und Margot, vielen Dank für dieses seeeeehr tolle spanndend und intressantes Treffen in eurer schönen Heimat. Das Wetter und das Programm war sehr schön. Das Hotel gut ausgewählt ach und wie sagt ihr in Bayern? Es woar schee.. oder so ähnlich.
Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft wir kommen sicher wieder hier her. Ruth und Erich
15.08.2018 20:24
Frank Liebe Pluri-Freunde,

das Treffen 2018 ist beendet.
Wir sind auch gut heimgekommen und
möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich
fürs Kommen bedanken.

Lg. Margot & Reinhard Frank
03.07.2018 12:18
landyhannes Nach meinem heutigen Anruf im Hotel Igel bekomme ich die auch noch...
Gruss Hannes
03.07.2018 09:26
thomasw Der Vorteil war Hald das wir günstigere Preise ausgehandelt haben
03.07.2018 08:43
landyhannes Hallo und Gruss an alle
wir werden am 11. und 12. August dabei sein ! kommen aus Wien, Hotel habe ich noch nicht gebucht, ich werde aber schon noch was finden...
Gruss Hannes und Bettina
13.04.2018 22:04
Mandarine Hoi Ralf, von wann bis wann seid ihr dabei? Wir sind "erst" im Laufe des Sonntags da. Vorher sind wir in NL.
13.04.2018 19:15
thomasw Jura schon wieder eine anmeldung
13.04.2018 12:39
Ralf Hauenstein bin auch dabei

hab soeben die Zimmerreservation erhalten.
21.03.2018 22:08
Katjaa** Unser Zimmer ist ebenfalls beim Hotel angefragt
20.03.2018 19:42
thomasw Habe jetzt die Zimmer gebucht denn die sind nur bis 30.6 buchbar sonst sind sie weg
15.03.2018 19:56
Unregistriert man kann auch was schreiben
07.03.2018 08:40
Loser Frank:
Du hast eine PN.

Gruß Jörg
04.03.2018 21:24
Frank
Zitat:
Zitat von Loser Beitrag anzeigen
Haben auch vor zu kommen, ist aber terminlich noch zu weit weg.

Melden uns wenn es klappt.


Gruß Jörg
Hallo Jörg,

schön das Du Interesse an unseren Treffen im August hast.
Wenn Du mir eine priv. E- Mail Adresse zu kommen lässt,
kann ich Dir Unterlagen zum Treffen am 11.- 15.August 2018 zusenden.
Wenn es Dir terminlich passt, würde ich mich freuen Dich/Euch begrüßen zu können.

Lg. aus Weiden/Opf.

Frank
30.01.2018 21:03
Loser Haben auch vor zu kommen, ist aber terminlich noch zu weit weg.

Melden uns wenn es klappt.


Gruß Jörg
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de