Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Citroen Treffen > Citromobile in Utrecht vom 6.05.-07.05.2006
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Citromobile in Utrecht vom 6.05.-07.05.2006 Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
15.05.2006 23:00
Joerch Ja, Utrecht ist ja von hier aus nicht weit. Wenn's terminlich passt, werde ich mir ds Spektakel sicher mal ansehen.
15.05.2006 20:02
Mandarine Betonung liegt bei "sowas wie".
Aber Utrecht ist für die nächsten Jahre in der Veemarkthalle gesichert.
Du könntest ja auch mal mitkommen.
Aber auch Rheinberg wird toll.

Ruth
15.05.2006 09:12
Joerch Klasse Bilder Ruth. Die machen echt Lust, sich sowas mal selber anzusehen. Na vielleicht wird ja die Citrorama in Rheinberg ein bischen so wie das Utrecht-Treffen.
14.05.2006 15:04
Mandarine Preis vom Tretauto weiss ich leider nicht, aber es war auch nicht mehr neu.
Beim Anhänger denke ich, dass der auch von Burton war.Habe eben deren Homepage durchforstet aber keinen Hinweis auf den Anhänger gefunden.

Ruth
14.05.2006 10:27
rwlminis Ruth,ist der Anhänger ein Eigenbau gewesen ?

Wie teuer war denn das Tretauto auf dem Stand ?

Mfg Ulrike+Uwe
14.05.2006 10:22
rwlminis
Zitat:
Zitat von Maskottchen
Also ich kann es nich sehen
Dabei habe ich F5 gedrückt!
Oder bin ich blind?
Was soll man da sagen ???
14.05.2006 00:07
Maskottchen Also ich kann es nich sehen
Dabei habe ich F5 gedrückt!
Oder bin ich blind?
13.05.2006 20:48
Mandarine Sooo, ich habe gearbeitet. Ein neues Album ist erstellt und ich hoffe, dass nicht nur ich es ansehen kann.

Ruth
12.05.2006 08:11
Maskottchen Na aber so wirklich echt überzeugend klingt das aber jetzt nicht so echt
11.05.2006 22:37
Joerch
Zitat:
Zitat von Mandarine
Auf dem Hinweg nach Utrecht hatten wir keinen Stau dafür heute das Doppelte. Müsst Ihr in Deutschland gute Nerven haben.
sowas regt mich nicht mehr auf....mich nicht!!!!
11.05.2006 21:42
Maskottchen Fein das ihr gut zu Hause angekommen seid :
Na da freuen wir usn aber jetzt mal sehr auf die Fotos!

Oh ja Stau in dieser Woche is es hier im Kölner bereich wieder sehr sehr schlimm gestern stand ich in 6 km drin und heute wollte ich mich nicht in die 10 km stellen und bin so quer durch köln getuckert auch nich besser/schneller
Aber schön zu hören das es nich überall so ist
11.05.2006 21:37
Mandarine Die Weltenbummler sind wieder sicher in der Heimat angekommen. Unterwegs haben wir noch ein HY und zwei Pluriel einen Roten und einen ganz seltenen Madeira und gaaanz viele C2 gesehen. Dann waren noch unzählige Autotransporter mit C6,C5 und C4 unterwegs.
Schön war es in Utrecht die Fotos folgen noch und natürlich unsere Besuche bei Dani und Torsten sowie bei Andrea und Jörg. Ist es schön, dass man überall Leute kennt .
Auf dem Hinweg nach Utrecht hatten wir keinen Stau dafür heute das Doppelte. Müsst Ihr in Deutschland gute Nerven haben.

Gruss Ruth
11.05.2006 12:17
Maskottchen Freu die Ruth is bald wieder da

Da habt ihr aber einen schönen Ausflug gemacht!

Und hat der Plurie neben dir ne Karte bekommen??????
11.05.2006 11:52
Joerch Hallo zusammen,

da Pluriel-Fahrer ja spontan sind, haben wir über diverse Umwege (Vermittlung durch Sammy via ICQ und SMS) verabredet, daß Ruth und Erich auf der Rückfahrt von Utrecht bei uns in Oberhausen vorbeischauen. Das liegt ja quasi am Weg.

Gesagt getan - gestern Mittag rollte dann das Wohnmobil der beiden bei uns vor.

Da ich noch arbeitenderweise unterwegs war, sind die beiden mit Andrea ins benachbarte Centro (Einkaufszentrum) gefahren und haben auch im "Brauhaus" gespeist. (Für Insider: Dort waren wir beim Weihnachtsmarkt-Treffen schon)

Abends kam ich dann endlich dazu und wir sind noch in einem "Irish Pub" im Rhein/Ruhr-Centrum essen gewesen (natürlich gleich neben einem Pluriel geparkt)

und haben erzählt, bis der Kellner durch aufräumen und Stühle zusammenketten signalisierte, daß er jetzt wohl so langsam zu Bett gehen wollte.




Auf dem Rückweg sind wir noch spontan bei Autohaus Postert/Musketier Tuning vorbeigefahren und haben ein wenig geschaut. Erich hat sich gleich in einen Musketier-getunten Berlingo verliebt und hätte die Chrom-Rammstoßstange am liebsten gleich mitgenommen. (Siehe Foto)



Postert hat einen sehr sehenswerten Betrieb, wo man nicht nur getunte Berlingos und einen hammerbreiten C2 und einen mit sämtlichen Tunings (4-Rohr-Auspuff etc.) versehenen C4 bewundern konnte, sondern auch einen alten "Tracion" und einen wunderschonen DS-Cabrio. Naja...damit wir dort zu mitternächtlicher Stunde nicht noch versehentlich festgenommen werden, haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht.

Heute morgen wurde der Besuch dann von einem schönen gemeinsamen Frühstück bei uns mit Croissants und frischen Brötchen abgerundet. Soeben sind die beiden dann mit ihrem Camper wieder Richtung Schweiz aufgebrochen.

Sicher werden sie gleich als erstes heute Abend hier reinschauen und ihre sichere Ankunft bekanntgeben.
Schön war's Ihr 2! Jederzeit wieder!
02.05.2006 08:32
Mandarine Um es doch noch einmal zu erwähnen..
fährt jemand dieses Wochenende nach Utrecht? Wir sind dort und falls noch wer dazu kommt wär es doch ganz lustig wenn wir uns sehen würden. Ich werde sicher nach Pluris und C2 Ausschau halten.

Ruth
Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de