Pluriel Forum
 

 

Zurück   Pluriel Forum > Pluriel-Treffen Allgemein - offene Foren > Sonstige Treffen ,Stammtische und Veranstaltungen > Pluriel Treffen > Lust auf Kirmes?
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Mitgliederkarte Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema: Lust auf Kirmes? Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
NoSpam! Sicherheitsabfrage
Wer baut den Pluriel?
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Bitte gib die sechs Zeichen, die du in der nebenstehenden Grafik siehst, in das Textfeld ein.

Titel:
  
Nachricht:
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
08.06.2006 13:37
Balu Das wäre u.U. auch für uns interessant... Ich sprech das mal zu hause durch... Der Tag ist uns dabei völlig gleich, wir haben tatsächlich mal ein Wochenende, an dem noch nicht geplant war (bis gerade eben)...
04.06.2006 20:42
Joerch Stimmt...der Samstag sollte es sein (wobei...wenn sich für Sontag mehr Interessenten finden würden, ginge auch das.)

Habe das Datum oben mal geändert.
04.06.2006 16:34
steinobst
Zitat:
Zitat von Joerch
Samstag bis zum 18.06. vorschlagen
Vielleicht war das entsprechend der Ergänzung gedacht?
04.06.2006 15:22
Nils Ich will ja nicht kleinlich sein, aber der !8.06. ist ein Sonntag...
Also lieber Sonntag oder Samstag?
03.06.2006 21:43
Joerch Wie steht's denn um Euer Interesse an der größten Städtekirmes weit + breit, der http://www.fronleichnamskirmes.de/ ?

Das findet im Oberhausender Stadtteil Sterkrade statt, also praktisch gleich bei uns vor der Tür. ;)

Ich würde den Samstag 17.06. vorschlagen. Wir könnten die Autos bei uns Zuhause abstellen und die paar Meter zu Fuß hinlaufen. So geht man den sonst unausweichlichen Parkproblemen aus dem Weg.

Das besondere an dieser Kirmes ist, daß die wirklich komplett in die Sterkrader Innenstadt gebaut ist. Da gibts dann auch die wirklich ganz großen Fahrgeschäfte, hunderte Futterbuden und für jeden was nach seinem Geschmack. Dazu sind die meisten Kneipen und Geschäfte hier geöffnet.

Wer Lust hat meldet sich also einfach hier!

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de