Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=61)
-   -   9. Stammtisch NRW (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=725)

Markus 23.07.2006 09:14

Zitat:

Zitat von Gerd
der Rastplatz Dormagen an der A57 (bitte richtung noch angeben).

Zitat:

Zitat von Joerch
@ Gerd: 14 Uhr...da gibts nur einen Parkplatz. Der liegt genau zwischen den beiden Abfahrten. Das siehste dann schon.

Hallo,

wir wären dann auch dabei. So, bitte nochmal für ganz blöde: Wo ist dieser Rastplatz? Ich kann den bei Map&Guide nicht finden... Joerch, welche 2 Abfahrten? Egal welche Richtung oder wie?
Bitte spezifizieren.....

Fulmi 23.07.2006 09:28

Wolltet Ihr nicht in Holland sein ??? Na zur Not gibt es ja noch Handys. Aber der Hitdorfer See in Leverkusen sollte zu finden sein. Hitdorf ist sehr gut über die A 59 zu erreichen, dort ist auch der Wassersportsee in Langenfeld zu finden. Je nach dem was wir nun machen werden. Bei dem Wetter wären Dani und ich auf jeden Fall am Start.

Fulmi 23.07.2006 09:31

Zitat:

Zitat von Markus
Hallo,

wir wären dann auch dabei. So, bitte nochmal für ganz blöde: Wo ist dieser Rastplatz? Ich kann den bei Map&Guide nicht finden... Joerch, welche 2 Abfahrten? Egal welche Richtung oder wie?
Bitte spezifizieren.....

Ganz einfach, wenn Du von Düsseldorf aus über die A 57 nach Köln fährst, kommt hinter Neuss die Abfahrt Dormagen, an der Ampel fährst Du rechts und dann ist da auch schon ein P+R platz zu sehen. Im Zweifel stehen dort auch schon Pluriel rum und winken wie wild...:laugh

Wenn alle Stricke reissen, dann halt Handy.

Fulmi 23.07.2006 09:55

Da ich gerade gefragt werde, ich wollte jetzt nicht eigenmächtig das Programm auf den Kopf stellen, das war lediglich ein Vorschleag, den man annehmen, oder aber auch verwerfen kann.

Mein Gedanke geht dahin, das man in diesem Strandbad beides machen könnte, Kaffee und Eis wer will und wer eben ins kühle Nass möchte kann auch das machen...können wir ja nachher am Treffpunkt drüber sprechen...

Smelli 23.07.2006 10:56

Zitat:

Zitat von Fulmi
Wolltet Ihr nicht in Holland sein ??? Na zur Not gibt es ja noch Handys.

Danke Torsten. Ein einfaches: "Schön dass ihr doch dabei seid" hätte es auch getan. evil:

Wir kommen dann auch nach Dormagen!!!
14:00 Uhr?

steinobst 23.07.2006 11:17

@ Fulmi: Soll ich Dir eine Rolle Kleenex mailen? Saugt Fett am besten auf.... -;
@Smelli: Glaube, Dir ist nachher ein besonders freundliches Lächeln, vielleicht sogar ein kleines Eis sicher.... -)

Fulmi 23.07.2006 11:20

Zitat:

Zitat von steinobst
@ Fulmi: Soll ich Dir eine Rolle Kleenex mailen? Saugt Fett am besten auf.... -;
@Smelli: Glaube, Dir ist nachher ein besonders freundliches Lächeln, vielleicht sogar ein kleines Eis sicher.... -)

Eis gibbet nicht!

Das mit dem Fett versteh ich nicht...

Smelli 23.07.2006 11:44

@steinobst :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh

Joerch 23.07.2006 12:07

Na gut - kann ja nicht schaden, nochmal zu erwähnen, daß wir uns um 14 Uhr am Park + Ride Parkplatz in Dormagen (A57 - Abfahrt Dormagen) treffen. -)

rwlminis 23.07.2006 12:15

Da ich mit dem Geburtstagskind den weitesten Anreiseweg habe, gebe ich nun bekannt, das ich nur noch den Pluri aufmache, und dann geht es los zum 9. NRW-Stammtisch :laugh

Smelli 23.07.2006 12:15

Richtig Joerch !!!
Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig :_freu

Joerch 23.07.2006 12:29

Webcam vom Wasserski in Langenfeld wo wir evtl. nachher einkehren:

http://www.wasserski-langenfeld.de/cms/31.html

Smelli 23.07.2006 12:37

Scheint sehr gut besucht zu sein, oder?

rwlminis 23.07.2006 18:54

So,nachdem wir wohl als erste wieder zuhause sind,weil gleich noch Gäste zum grillen kommen,will ich mal kurz berrichten.

Unser NAVI hat uns auf dem Hinweg schon zweimal verarscht uns so ist das Sauerland 15 Minuten zu spät in Dormagen eingetroffen.
Dann sind wir zur Fähre und alle gemeinsam übergesetzt über den Vater Rhein.
Es paßte so gerade,beinahe hätte noch jemand zurückbleiben müssen -;
Dann sind wir nach Langenfeld gespidert, inclusive Kreisverkehr, wo ein Porschecabriofahrer etwas stinkig wurde -?
In Langenfeld war es aber zu voll, also weiter zu einer Waldgastätte und etwas Kaltes bzw. Warmes getrunken zusammen.
Dort wurde über Dies und Das geklönnt.
Dann haben qwir uns verabschiedet, der Rest ist dann noch ne Runde gespidert und danach wer wollte wohl noch ne Runde ins Freibad -)

Also der Markus hat wohl nur nen halben Pluriel gekauft, Ihm fehlt die Hälfte im Auto. Das Spätzecken hatte ein tolles Blumenkleid an, worauf sogar die Bienchen fliegen lol: Bilder wurden auch gemacht und werden wohl bald in die Galerie gestellt.

Hoffentlich gibt es bald den 10. NRW-Stammtisch

Mfg Uwe evil:

Markus 23.07.2006 19:29

Zitat:

Zitat von rwlminis
Also der Markus hat wohl nur nen halben Pluriel gekauft, Ihm fehlt die Hälfte im Auto.

Grr, das kannste laut sagen.
Unser Navi - übrigens baugleich hat uns wohlbehalten nach Hause geführt. Es dauerte leider zu lange bis der alle Satelliten hatte, sodass wir in der Zwischenzeit fröhlich an der Autobahnauffahrt vorbeifuhren. Da haben wir noch dem Spätzecken zugewinkt. bonk

Alles in allem wars wirklich spassig und betrübend zugleich. nun weiss ich was alles bei meinem Auto im Argen ist.

Aufklärend wars auf jeden Fall....

So far
Markus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.