Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=61)
-   -   Spontantour 04. Mai 2008 (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=1089)

Smelli 04.05.2008 10:11

Spontantour 04. Mai 2008
 
Hallo zusammen und einen wunderschönen guten Morgen an diesem herrlichen Sonntag im Mai.

Ich wollte mal kurz nachhören, wie denn eure Pläne für den heutigen Sonnentag sind und fragen, ob der ein oder die andere Lust auf eine kleine spontane Ausfahrt hat?!

Wie den meisten sicherlich bekannt ist, befindet sich unser Startpunkt im Bergischen.

Wer hat Lust?

Grüße
Melli

Mandarine 05.05.2008 08:25

Sorry Melli aber wir waren in Utrecht.. ohne Pluri...-( dafür hab ich ganz viele Citroëns gesehen. lol: War das toll.
Ich hoffe Ihr hattet, wenn leider auch alleine, eine ganz tolle Ausfahrt.

Gruss Ruth

Smelli 05.05.2008 10:20

Hallo Ruth,

ja wir haben auch alleine eine schöne Tour gemacht und waren als kleinen Zwischenstop noch bei Freunden im Garten.

Ich sage nur: Sonne satt !!!

Gruß
Melli

Joerch 07.05.2008 11:59

Wir waren auch bei den Zitronen in Utrecht und seit einigen Tagen steht der Pluri oben ohne in der Garage, wenn er nicht bewegt wird.

Der Gute hat schon einen Sonnenbrand :laugh


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de