Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Parade 2005 - 2014 (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=63)
-   -   Niederbayern Plurie Parade 2015 (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=1387)

Mandarine 29.04.2015 21:37

Zitat:

Zitat von thomasw (Beitrag 20341)
blau fehlt noch

Wenn es klappt dann ist auch Königsblau dabei. -;

thomasw 29.04.2015 21:40

Werde am wochenende Flayerdrucken fieleicht machen noch ein parr regonale Pluri mit :-)

thomasw 29.04.2015 21:42

Jetzt wird es Bunt

Mandarine 29.04.2015 21:44

Machst du noch einen Aufruf im anderen Plurielforum?
Vielleicht hast du noch einen Citroenhändler in der Region der seine Kunden informieren würde? Ich hab das hier bei unserem ersten Treffen so gemacht. Allerdings war die Reaktion nicht sonderlich gross. :laugh

Maskottchen 29.04.2015 21:44

Königsblau hat jetzt zur Sicherheit mal ganz schnell ein Zimmer reserviert -)
Hab aber heute das erste mal davon gelesen und daher noch keine Ahnung ob das alles so klappt.
Momentan ist der Arme auch nicht fahrbereit da ohne TÜV -( aber bis August sind ja noch ein paar Tage.

Monique 09.07.2015 12:45

- 1

Gelb könnt ihr wieder streichen von der Farbtabelle. Wir können doch nicht dabei sein.

Schade drum. Aber euch allen Viel Spaß!

thomasw 10.07.2015 21:50

schade kann man nix machen

buensel 11.07.2015 12:57

Ich muss ja ganz spontan entscheiden, ob ich kann..

Aber ich will nicht verschweigen, das ich mit dem Plurie gerade am Chiemsee bin :-)
Morgen gibt´s eine spontane Tour auf die Großglockner-Hochalpenstraße,
wahrscheinlich im Duo mit einem Münchener Plurie in Orange...
Und wenn die Prognose bleibt natürlich als Spider :-)))))

thomasw 22.07.2015 19:48

zu Heiß

Katjaa** 03.08.2015 17:42

Wurde in der Zwischenzeit schon entschieden wie unsere Route aussehen soll? ��

thomasw 03.08.2015 17:55

irgendwie noch nicht alles Schläft und wartet auf die anderen-)

Mandarine 03.08.2015 21:35

Da ich nicht aus der Gegend bin, muss ich mich punkto Programm auf euch Einheimische verlassen. Wie lange ist die Arberrundfahrt? Lohnt sich der Baumwipfelpfad? Habt ihr ev. Zeit das noch abzuklären, oder die Strecke ab zu fahren? Ansonsten sind wir eine kleine, spontane Truppe und entscheiden je nach Wetter. -;
Ich freu mich auf jeden Fall euch zu treffen.

wepic 04.08.2015 20:27

Ja, keine zwei Wochen mehr:_freu
Vielleicht Rundfahrt am Samstag und Baumwipfelpfad am Sonntag wenn das Wetter passt.

Gibt es schon Neuigkeiten aus der Nachbarschaft? Wir fahren Freitag gegen Mittag los, gerne auch im Minikonvoilol:

Katjaa** 04.08.2015 20:36

Also von Bodenmais zum Arber würde ich um die 30 Minuten rechnen (großzügig gerechnet) auf den Arber kann man mit der Gondel hochfahren und einen Arberrundgang machen. Bei schönem Wetter kann man den ganzen bayerischen Wald sehen. Manko: ich glaub die Gondelfahrt kostet 11 Euro pro Person. Denke aber ist noch vertretbar -)
Der Waldwipfelweg ist super schön. Der liegt in St. Engelmar, ca. 45 Minuten von Bodenmais entfernt. Ein Teil des Pfades führt ganz oben durch die Baumkronen und ohne Wolken ist die Aussicht gigantisch.
"Brotzeit"-Stüberl sind bei beiden vorhanden, beides ist sehenswert, Wetter wird nach aktueller Vorhersage super. Also grundsätzlich perfekte Voraussetzungen. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden -) Als "einheimische" fällt mir die Entscheidung schwer -) ich finde beides sehr schön.
Wenn wir einen kleinen Korso machen, fände ich den Waldwipfelweg fast schöner, hier sind wir länger unterwegs und sorgen für ein bisschen Aufmerksamkeit -) könnten uns eine schöne Route zusammenlegen.
So... Hab euch genug zugetextet -D

wepic 04.08.2015 21:31

Ok, wir buchen den Waldwipfelpfad mit einheimischer Führung:laugh

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.