Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Parade 2005 - 2014 (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=63)
-   -   Niederbayern Plurie Parade 2015 (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=1387)

thomasw 19.11.2014 15:25

Niederbayern Plurie Parade 2015
 
Denke August währe ein guter Zeitpunkt da ist das Wetter am Stabilsten.
Wer will Mitmachen

15.8 pluriparade Treffpunkt Bodenmais weil da die meisten Hottel gefunden haben

Katjaa** 24.11.2014 22:06

Ich bin dabei !!!! :-)

thomasw 25.11.2014 09:37

da währen es schon 2
wo bleibt der rest

buensel 26.11.2014 06:44

Bin auch dabei :-))

thomasw 26.11.2014 08:14

Katjaa** Jetzt müssen wir uns nur noch ein Parr ziele Überlegen Bogenberg ist ein wenig öde
Sommerrodelbahn wäre da schon besser.
Du bist doch viel im Wald unterwegs was denkst du

Katjaa** 26.11.2014 21:12

Waldwipfelweg in St. Engelmar ist auch schön und sehenswert find ich.

Oder direkt der Arber. Dann können die nicht-bayern sehen wie schön es ist bei uns :-)

thomasw 27.11.2014 22:25

tja wenn er bis dahin von der Werkstadt zurück ist
er Verliert mal wieder öll oder solte ich sagen wie üblich
Hatte das problem schon jemand beim 16v
Mann kann auch das leck nicht finden weil der lüfter alles verteilt.
Denke er steht jetzt das 7, Mall in der werkstadt.
Wenn die ihn dann testen ist alles dicht.
Dann fahre ich ein par km und schon Saut er wieder
Habe das gefühl das öll tritt in der Nähe vom Ölfilter aus
Jetzt hab ich ihm gesagt er kriegt seinen Roten c4 erst wieder wenn mein Pluri dicht ist.
Hoffentlich hilft das.
Hatte ihn heute ganze 2 stunden dann hat es wieder nach verbrannten öll gerochen
so geht es seit wochen

vom Waldwipfelweg eine Parade zum Arber

thomasw 29.11.2014 05:19

Es war ein harris im deckel des öllfilter deckel der fehler ist nur aufgeteten wenn der pluri kalt ist.
vermutlich hat den schaden mein freundlicher beim öllwechsel verursacht

Jetzt kann ich mich wieder in aller ruhe der parade widmen

thomasw 05.12.2014 20:02

Denke wir sollten es vor dem volksfest machen sonst zerkrazen uns die besoffenen die Fahrzeuge.

thomasw 23.01.2015 16:53

15.8 pluriparade Treffpunkt Bogen Stadtplatz 8 morgens

Mandarine 23.01.2015 19:45

Erst mal Danke dass du das Treffen organisierst. -)
Seh ich es richtig, dass nur ein Tag geplant ist?
Könntest du vielleicht noch nach einem Hotel Ausschau halten?
Es könnte schon der eine oder andere Pluriel von weiter her anreisen..-;

thomasw 26.01.2015 22:09

Bisher schon ich grüble momentan über ruten

Chris 09.02.2015 23:56

-) Vielleicht kommen wir auch....aus dem
'Hohen Norden'
Pluriel- Besitzer seit Januar....herz:

thomasw 14.03.2015 11:06

Also der granzberger hof ist eine gute Gaststätte auch zum übernachten

Tractionist 20.04.2015 07:10

Also wenn es bei uns irgendwie Von der Zeit her reinpasst werden wir auch mit unserem orangenen auftauchen. Wohl aber übers Woende bleiben. Grüsse Bernd

wepic 27.04.2015 22:42

Den Termin habe ich schon mal geblockt-) Gibt es schon ein Hotel, habt Ihr Zimmer vor reserviert? Sind gut 600 km Fahrt für uns also Freitag Abend ankommen und Sonntag Mittags wieder zurück.

thomasw 28.04.2015 17:56

Bisher noch nicht aber ich poste ein par links zu hottels in der nähe

Mandarine 28.04.2015 19:13

Also wir würden auch am Freitagabend anreisen.

Aus unserer eigenen Erfahrung schlage ich dir vor direkt bei einem oder zwei Hotels Kontakt auf zu nehmen. Ansonsten gib uns bitte mal genau den Ort an wo das Treffen statt finden soll. Wir sind ja selbst oft Organisatoren des Treffens gewesen und würden dir gerne (wohl aus der Ferne) helfen wenn das für dich in Ordnung ist. -;
Unsere Freunde würden vermutlich auch schon früher anreisen.

thomasw 28.04.2015 20:59

hottel kinks
http://www.wenisch-straubing.de/
http://www.roemerhof-straubing.com/
http://www.hotel-theresientor.de/index.php/de/

Auserdem ist zu dieser zeit Geubodenvolksfest das 2. Grösste Volksfest nach der Wiesen
das ist aber nicht ganz so überlaufen
https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=136 6&bih=619&q=geubodenfest&oq=geubodenfest&gs_l=img. 3..0i10i24.821.9772.0.9985.20.16.4.0.0.0.256.1686. 6j7j1.14.0.msedr...0...1ac.1.64.img..5.15.1353.Glh aEdmxnAE#hl=de&tbm=isch&q=g%C3%A4ubodenfest&spell= 1
Nur wenn Interesse besteht könnt ich versuchen einen Platz im Bierzelt zu reservieren
Falls keine Zimmer mehr frei sind einfach posten dann such ich hottels in der nähe raus
schaut mal auf seite 1

Mandarine 29.04.2015 18:43

Theresientor ist ausgebucht.
Ist das Treffen in Straubing? Dann wird es schwierig ein Hotel zu finden wo wir Auswärtigen zusammen Platz finden.
In einem vorderen Beitrag steht dass der Treffpunkt in Bogen ist.
Ich habe gerade die Pension Sandl in Bogen wegen den Zimmern angefragt. Mal sehen wie die Antwort ausfällt.
Punkto Programm.. gemütliches Beisammen sein, etwas besichtigen und eine nicht extrem lange Ausfahrt durch die schöne Gegend. Das wär mein Wunsch. -)

Ich geb euch die Antwort der Pension weiter so bald ich sie habe.

Edit: ich hab noch eine zweite Pension angefragt weil sonst die Zimmer nicht reichen.
Ich hoffe Thomas gibt mir auch schnell eine Antwort. Es wäre schade wenn wir nicht alle in der Nähe eine Unterkunft finden würden.
Eventuell würde eine Umfrage helfen um genau zu wissen wer schon am Freitag kommt.

thomasw 29.04.2015 20:07

bogen weil man Straubing kaum platz ist Bogen ist aber nur 10 km weg.
und in straubing drehen da sowiso alle am Rad.
Wer aufs Fest will muss in straubing ost von der B20 runter und mit dem Folksfestbuss aufs Fest fahren sonst steht man im Stau

wepic 29.04.2015 21:18

Also wir kommen am späten Freitagabend und brauchen ein Doppelzimmer.
Habe auch mal nach Zimmern geschaut. In Bischofsmais gibt es aktuell auch noch 5 freie und bezahlbare Zimmer aber das ist ja schon eine Ecke weg von Bogen.
Volksfest brauchen wir nicht unbedingt bei einer Plurielparade, da habe wir ja unser eigenes Fest :laugh

Also warten wir mal auf die Antwort der zweiten Pension und buchen dann schnell.

thomasw 29.04.2015 21:30

Da hast du recht das Problem ist straubing was ich mitbekommen habe sind hier sämtliche zimmer von bierdimpfel schon seit jahren gebucht wir können auch dort starten wenn es da noch zimmer giebt
währe eh besser wenn wir einen Bogen um straubing machen.
die sind alle so dicht mir haben sie vor 2 jahren die benzienleitung vom roller durchgeschnitten.
die kotzen uns zumschluss noch in dir pluriel.
kannst du uns den nahmen des hotels veraten

thomasw 29.04.2015 21:35

Eine Alternative währe cham da geht die b20 durch und es ist nur eine halbe stunde fahrzeit.
bogen war nur eine startidea wegen der überfüllung der Region

Mandarine 29.04.2015 21:38

Also inzwischen müssten von den 5 Zimmern sicher zwei wenn nicht drei reserviert sein..:_freu
Von der Pension Sandl hab ich Antwort bekommen. Sie haben aktuell noch drei Zimmer à 55.- pro Person und das Frühstück ist pro Person 5.-.
Sandl ist in Bogen. Hier die HP:
www.Pension-Sandl.de

Also an diejenigen die auch ein Wochenende aus dem Treffen machen wollen, schnell zu greiffen. :laugh

Tadaaa, heute ist es etwas hektisch hier... es ist noch ein Zimmer im Hotel frei. Was bezahlen die uns? Gibt es Mengenrabatt?? Muss mal verhandeln.
Also Thomas dann könnten wir das Treffen von Bischofsmais aus gestalten? Und wie gesagt wir alten Hasen unterstützen dich gerne mit Ideen u.s.w.

Monique 29.04.2015 21:49

Nachdem ich ein Zimmer für uns gebucht habe - in Bischofsmais - gebe ich hier auch mal Bescheid, dass wir dabei sein werden. Ich mag die Gegend und bin deshalb auch zufrieden, wenn wir eine kleine Runde sind. Aber noch ist ja genug Zeit für alle, sich einzuklinken.

wepic 29.04.2015 21:59

Habe jetzt auch gebucht:

Hotel Schäfflerhof Bischofsmais.

Ist also noch ein Zimmer frei. Vermutlich auch noch mehr weil die Hotels fast nie das ganze Kontingent auf die bekannten Buchungs-Seiten stellen. Sind es also mindestens schon mal vier Pluris :_freu

Mandarine 29.04.2015 22:05

Hab mir gerade die Farben überlegt.

Weiss
Gelb
Orange oder Burlat
Lenzgrün
Königsblau
Wird bunt. Ich freu mich.-)

thomasw 29.04.2015 22:29

katjas ist grün hab aber schon länger nichts mehr von jhr gehört
blau fehlt noch
ps Katja ist dabei

Katjaa** 29.04.2015 22:36

Lenzgrün ist natürlich auch mit dabei :-)

Bischofsmais ist direkt bei mir um die Ecke, der bayerische Wald in seiner ganzen Pracht und es gibt auch was zu kucken :-)

Ich freu mich :-)

Mandarine 29.04.2015 22:37

Zitat:

Zitat von thomasw (Beitrag 20341)
blau fehlt noch

Wenn es klappt dann ist auch Königsblau dabei. -;

thomasw 29.04.2015 22:40

Werde am wochenende Flayerdrucken fieleicht machen noch ein parr regonale Pluri mit :-)

thomasw 29.04.2015 22:42

Jetzt wird es Bunt

Mandarine 29.04.2015 22:44

Machst du noch einen Aufruf im anderen Plurielforum?
Vielleicht hast du noch einen Citroenhändler in der Region der seine Kunden informieren würde? Ich hab das hier bei unserem ersten Treffen so gemacht. Allerdings war die Reaktion nicht sonderlich gross. :laugh

Maskottchen 29.04.2015 22:44

Königsblau hat jetzt zur Sicherheit mal ganz schnell ein Zimmer reserviert -)
Hab aber heute das erste mal davon gelesen und daher noch keine Ahnung ob das alles so klappt.
Momentan ist der Arme auch nicht fahrbereit da ohne TÜV -( aber bis August sind ja noch ein paar Tage.

Monique 09.07.2015 13:45

- 1
 
Gelb könnt ihr wieder streichen von der Farbtabelle. Wir können doch nicht dabei sein.

Schade drum. Aber euch allen Viel Spaß!

thomasw 10.07.2015 22:50

schade kann man nix machen

buensel 11.07.2015 13:57

Ich muss ja ganz spontan entscheiden, ob ich kann..

Aber ich will nicht verschweigen, das ich mit dem Plurie gerade am Chiemsee bin :-)
Morgen gibt´s eine spontane Tour auf die Großglockner-Hochalpenstraße,
wahrscheinlich im Duo mit einem Münchener Plurie in Orange...
Und wenn die Prognose bleibt natürlich als Spider :-)))))

thomasw 22.07.2015 20:48

zu Heiß

Katjaa** 03.08.2015 18:42

Wurde in der Zwischenzeit schon entschieden wie unsere Route aussehen soll? ��

thomasw 03.08.2015 18:55

irgendwie noch nicht alles Schläft und wartet auf die anderen-)

Mandarine 03.08.2015 22:35

Da ich nicht aus der Gegend bin, muss ich mich punkto Programm auf euch Einheimische verlassen. Wie lange ist die Arberrundfahrt? Lohnt sich der Baumwipfelpfad? Habt ihr ev. Zeit das noch abzuklären, oder die Strecke ab zu fahren? Ansonsten sind wir eine kleine, spontane Truppe und entscheiden je nach Wetter. -;
Ich freu mich auf jeden Fall euch zu treffen.

wepic 04.08.2015 21:27

Ja, keine zwei Wochen mehr:_freu
Vielleicht Rundfahrt am Samstag und Baumwipfelpfad am Sonntag wenn das Wetter passt.

Gibt es schon Neuigkeiten aus der Nachbarschaft? Wir fahren Freitag gegen Mittag los, gerne auch im Minikonvoilol:

Katjaa** 04.08.2015 21:36

Also von Bodenmais zum Arber würde ich um die 30 Minuten rechnen (großzügig gerechnet) auf den Arber kann man mit der Gondel hochfahren und einen Arberrundgang machen. Bei schönem Wetter kann man den ganzen bayerischen Wald sehen. Manko: ich glaub die Gondelfahrt kostet 11 Euro pro Person. Denke aber ist noch vertretbar -)
Der Waldwipfelweg ist super schön. Der liegt in St. Engelmar, ca. 45 Minuten von Bodenmais entfernt. Ein Teil des Pfades führt ganz oben durch die Baumkronen und ohne Wolken ist die Aussicht gigantisch.
"Brotzeit"-Stüberl sind bei beiden vorhanden, beides ist sehenswert, Wetter wird nach aktueller Vorhersage super. Also grundsätzlich perfekte Voraussetzungen. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden -) Als "einheimische" fällt mir die Entscheidung schwer -) ich finde beides sehr schön.
Wenn wir einen kleinen Korso machen, fände ich den Waldwipfelweg fast schöner, hier sind wir länger unterwegs und sorgen für ein bisschen Aufmerksamkeit -) könnten uns eine schöne Route zusammenlegen.
So... Hab euch genug zugetextet -D

wepic 04.08.2015 22:31

Ok, wir buchen den Waldwipfelpfad mit einheimischer Führung:laugh

Katjaa** 05.08.2015 10:37

Wie lange sollte denn die Route sein, die wir gemeinsam fahren wollen? Im Moment hätte ich eine ins Auge gefasst bei der wir der Arber kurz miteinbinden könnten und dann weiter zum Waldwipfelweh fahren. Das wären ca. 75 km und wir wären 1,5 Stunden im Bayerwald unterwegs. Wenn Interesse besteht würd ich euch die gerne erläutern. Falls es zu lang ist, lass ich mir was neues einfallen -)

Mandarine 05.08.2015 21:39

Na das klingt doch sehr gut. Wenn wir z.B. um 10 Uhr starten haben wir sicher auch Zeit für einen Halt beim Arber. Danke Katja. -)

Katjaa** 06.08.2015 08:31

Thomas, was meinst Du? Als Einheimischer Nummer 2
Ich hätte gefacht, wir fahren von Bodenmais Richtung Arber nach Lohberg, über Arrach, nach Arnbruck, durch Viechtach und dann nach St. Engelmar.
Wäre eine kleine Bayerwaldrundfahrt.

thomasw 06.08.2015 21:48

Das klingt gut
der Citroen Händler fährt vieleicht mit.
Nur hat sein pluri noch Motorprobleme eine einspritzdüsse ist hin.
Weiss nicht ober noch zeit findet den Fehler zu beheben

Mandarine 06.08.2015 22:26

Natürlich darf er auch mit einem anderen Doppelwinkel kommen. -;


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de