Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Parade 2005 - 2014 (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=63)
-   -   Änderungen / Verbesserungen für 2006 (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=139)

Pluriel-Parade 2010 09.08.2005 07:38

Änderungen / Verbesserungen für 2006
 
Was können wir im nächsten Jahr anders/besser machen ? Was sind Eure Wünsche, wo hat es im letzten Jahr gehakt ?

Danke schonmal für Euer Feedback!

Ballantime 11.08.2005 16:20

Mehr C2 und C3
 
Hallo Orga-Team,

ihr habt uns zwei C2'ler ja nett aufgenommen. Ich habe mich auch schon im Hotel für das nächste Jahr angemeldet.

Nun meine Bitte. Könnte man das Treffen nicht auch auf die C2 und C3 erweitern, da diese doch auf derselben Basis laufen und auch einen großen Spaßfaktor bringen.

Wäre echt toll.

Gruß
Ballantime

Pluriel-Parade 2010 12.08.2005 14:50

Hallo Marc,

Deinen Vorschlag haben wir uns notiert und werden diesen bei der nächsten Sitzung nochmals ausführlich diskutieren. Stand der Dinge ist, das Ihr mit Euren C2 und C3 wie im letzten Jahr herzlich Willkommen seid.

Artet das ganz zum C-Serie Treffen aus, müssen wir uns sicherlich neue Gedanken machen müssen....warten wir mal wieviele sich anmelden werden.

Fulmi 12.02.2006 09:10

Hat denn jemand "neue" Ideen für die Abendgestaltung ? Das Rodeln wird ja sicherlich wieder stattfinden...

rwlminis 12.02.2006 09:27

Zitat:

Zitat von Fulmi
Hat denn jemand "neue" Ideen für die Abendgestaltung ? Das Rodeln wird ja sicherlich wieder stattfinden...

Wie schon beim letzten Mal gesagt, könnten wir das lustige Beisammensein komplett auf die Ebene in der Rodelbahn verlagern.War doch schön da und man konnte alles gut überblicken.

Mal sehen, was die Schweiz und der Rest so sagt.

Gismo 19.02.2006 13:40

Claudia und ich sind für weniger Teilnehmer aus dem Insekten reich clown:
Das hat mir eingebracht das wir in diesem Jahr im Hotel sind und nicht mehr auf dem Zeltplatz -(

Für den ersten Abend fände ich Essen sehr gut war glaube ich letztes jahr nicht wirklich geplant sonder eine Spontane sache hat aber auch gut geklappt.

Lg Claudia und Robert

Fulmi 20.02.2006 09:14

Das Freitagessen wurde letztes Jahr bewusst ein bisschen kleiner gestaltet, da der Zeitraum der Anreise recht lang war und die meisten bereits unterwegs schon etwas gegessen haben. Du hast aber recht das dieses Jahr sicher ein paar Brötchen oder Salate dabei sein sollten.

Smelli 21.02.2006 15:29

Sehe ich das richtig, dass es sich hier nur um Verbesserungen für die Parade dreht?

ein bißchen-ein-Brett-vor-dem-Kopf-habende
Melli

Fulmi 21.02.2006 16:01

Zitat:

Zitat von Smelli
Sehe ich das richtig, dass es sich hier nur um Verbesserungen für die Parade dreht?

ein bißchen-ein-Brett-vor-dem-Kopf-habende
Melli

Jepp, ist ja das Unterforum für die Pluriel Parade......aber was bedrückt Dich ?

Smelli 21.02.2006 16:03

Ach soooo.
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dann halte ich mich mal raus und warte auf die Suche nach Verbesserungen für das Jahr 2007 -)

rwlminis 18.03.2006 22:59

Da wollen wir mal hoffen,das die Orientierungsfahrt am Samstag nicht wieder so schwer wird,wie im letzten Jahr :laugh

Maskottchen 19.03.2006 22:00

Ich habe da mal eine Frage an die, die letzes Jahr bei der Parade dabei waren und die Orientierungsfahrt mitgemacht haben.

Hier hätte ich gerne mal gewusst was ihr gut und was nicht gut fandet!
- Länge
- Aufgaben
- zeit der Abfahrt und der Ankunft

Danke an Euch für eine Antwort -)

Joerch 19.03.2006 22:44

Um ehrlich zu sein - ich bin der Meinung, daß es eigentlich überhaupt nichts grundsätzlich zu verbessern gibt.

Daß einige Abbiegepunkte nicht so eindeutig waren und für manche zu längeren Verirrungen geführt haben, läßt sich wahrscheinlich nie 100%ig vermeiden.

Also wir freuen und schon auf die diesjährige Rallye!

Sammy 20.03.2006 11:17

Also wir wären schon sehr dankbar, wenn die O-Fahrt deutlich kürzer ausfallen würde, damit gewinnt der Tag doch etwas mehr an Entspannung und man hat auch mehr Zeit füreinander.

Wie ich weiss, spreche ich hier auch für Schweiz I (Ruth sag auch was......).

Wir haben halt ausserdem auch noch die weite Anreise und sitzen sowieso seeehr lange im Auto, um dabei zu sein.
Wir freuen uns schon auf euch..............

lg
Sammy-)

Mandarine 20.03.2006 11:33

(Ruth sag auch was......).

Im Grossen und Ganzen war die O-Fahrt lustig und führte uns durch eine schöne unbekannte Gegend.
Aber sie war von mir aus gesehen um etwa 1-2 Stunden zu lang.
Wir Schweizer hatten da auch noch so unsere Probleme mit den Strassentafeln. (Wie muss man die lesen, wo ist die nächste Abzweigung)
Das hat uns sicher auch noch Zeit gekostet. Wir sind aber auch noch Essen gegangen. Oder wir haben uns die Gebäude u.s.w. genauer angeschaut..
Als wir zurück kamen waren wir recht K.O. Eine kurze Verschnaufpause im Restaurant und dann war der nächste Programmpunkt angesagt. Wie gesagt wir hatten wohl unseren Spass bei dieser Ausfahrt, aber denkt bitte an diejenigen von der Insel die sich in Europa anscheinen doch zu wenig auskennen.-;

So, Ruth hat auch was gesagt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de