Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Fragen zum Pluriel (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=17)
-   -   Das Dach geht dicht!!! (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=1415)

Bremerhexe 29.01.2015 20:49

Das Dach geht dicht!!!
 
-)
Hallo Plurifans!!

Aaaaalso wie mindestens jeder zweite hab auch ich nen Pluri der nicht ganz dicht ist :_sauer
Wir also mit Dichtungen und Strohhalmen rumgewurschtelt und sie war immer noch nicht dicht...ich hätte bonk können...!!

Gaaaaaaanz einfache Lösung!! Wer vor sich hin spidert oder cabriot macht ja irgendwann mal die Dachholme ab.....und da ist das Problem idea:
Macht einfach mal die Halterungen fürs Dach auf und biegt die Haken nach damit sie wieder richtig anzieht und schliesst!-)
Dann geht auch der Dachmotor wieder flüssiger und ihr liebt euren Pluri wieder herz:

Ptcruisergas 29.01.2015 21:32

Seeeeeeehr gute Idee, ich werde heute Abend noch rausgehen und es probieren.
Mein Pluri troft nämlich ununterbrochen
Wie genau hast du es gemacht? Und den Haken an der a Säule oder am Holm?

Liebe Grüße

thomasw 29.01.2015 21:52

Nicht biegen mein Gott
Da ist eine Schraube mit der man die einstellen kann einfach lockern den Spanner ein bis zwei Millimeter Hinterschienen und fertig
Ihr macht mir Angst die armen plurie das ist ne torx


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de