Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Fragen zum Pluriel (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=17)
-   -   Neues oder gebrauchtes Dach oder doch nicht nötig? (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=1427)

SuSeRoBa 12.03.2015 16:40

Neues oder gebrauchtes Dach oder doch nicht nötig?
 
Hallo,

nun habe ich mir im letzten Jahr endlich den Pluriel gekauft. Wollte ihn schon länger haben. Und nun gibt es Probleme mit dem Dach. In der Mitte des Daches, jeweils rechts und links sind zwei Metallschienen verbogen und das Dach lässt sich nicht mehr ganz öffnen. Meine Werkstatt sagte mir, dass ich ein neues Dach brauche. Wer kann mir etwas dazu sagen oder wer hat ein Dach für mich. Hilfe wäre großartig-)

thomasw 12.03.2015 22:40

Die schienen in den holmen oder das dach selber
kann man das nicht zurückbiegen

robi64 17.03.2015 09:00

Ich schließe mich Thomas an. Wenn mans mackenfrei hin bekommt
würde ich auch versuchen zu richten. Vielleicht auch die Laufflächen
polieren. Es gibt auch eine Arbeitsanweisung zum einstellen dieser
Schienen. Das sollte man danach bestimmt machen.
Und mal checken ob schon ein Slider daduch zerstört wurde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de