Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   DACH und Bodensee Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=64)
-   -   Archiv (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=1479)

Fulmi 03.11.2005 20:14

1. Bodensee-Treffen
 
Unter dem Motto: vom See zum Berg findet nächstes Jahr das 1. Pluriel Treffen in der Schweiz statt.
Das Datum: 30.06.2006-02.07.2006

Es laufen noch Abklärungen betreffs der Unterkünfte und vervollständigung des Programms. Ihr werdet hier laufend darüber informiert.
Wer allerdings schon weiss dass er/sie kommen möchte darf uns das schon jetzt mitteilen.

Vielen Dank und Gruss
Das Orga-Team

Mandarine 03.11.2005 21:17

Danke Torsten für diese Möglichkeit auf unser Treffen hinzuweisen.
Wir werden weitere Infos liefern so bald wir es selber wissen..:mr

Damit Ihr wisst wer das Orgateam- Bodensee ist hier die Vorstellung:

Mandarine und Plurielflüsterer,
Monique und Wendelin H..
Sammy und Schlössli

Jörg, jetzt ist Dein Beitrag von gestern an dieser Stelle fällig.:D:D

@Torsten, auch die Pluriel-Parade hat einen Platz bei uns bekommen. Schön wenn es so einfach geht.

Gruss
Ruth

Mandarine 04.11.2005 09:04

Neuste Neuigkeit:

Wir haben eine Option für das Sporthotel Bodensee-Arena in Kreuzlingen bekommen.
Option für 30 Personen und 15 Doppelzimmer läuft bis Ende März. Preise siehe Link.

http://www.carookee.com/forum/Plurie...7.0.01105.html

Gruss
Ruth

@Joerch, wir haben Euch in die ersten 4 Zimmerreservationen einberechnet..-;

Joerch 04.11.2005 20:05

Hi Ruth,

danke daß wir schon mit einberechnet sind. :D
Ich bin sicher, es werden noch weitere Anmeldungen folgen.
Ganz fest und verbindlich (mit Hotel und so) mache ich es aus verständlichen Gründen erst, wenn wir ein wenig näher dran sind, an dem Termin. Da kann noch einiges passieren.

Im Kalender eingetragen isses jedenfalls und Urlaub ist auch entsprechend reserviert.

Fulmi 07.11.2005 07:02

Auch wir haben den Termin schonmal vorgemerkt. Hoffe das überschneidet sich nicht mit der Urlaubsplanung....aber die gestalten wir ja zum Glück selbst. :D

adorabile 08.11.2005 21:52

auch wir haben uns den termin schon vorgemerkt. freue mich sehr darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sammy 08.11.2005 22:05

oh schööön Silvia!!!!!!

Lg
sammy-)

Mandarine 08.12.2005 13:35

Auf unserer Startseite der Homepage ist über dem Titel: Treff-Punkt
ein Link eingebaut. Über diesen könnt Ihr das Programm unseres Treffens sehen.
Den Sonntag haben wir noch nicht definitiv geplant. Weil wir aber denken, dass es Leute gibt die erst im Laufe des Tages abreisen, oder nur am Sonntag kommen wollen, werden wir noch ein Programm für diesen Tag erstellen. Näheres können wir bekannt geben wenn wir wissen wann die Besucher an- und abreisen.

Ruth

Mandarine 10.01.2006 17:37

Habe gerade Kontakt mit dem Hotel gehabt,
wir haben unsere Option von 15 Doppelzimmer aber es sind nur noch zwei Einer und noch ein Doppel am Treffenwochenende zusätzlich zu haben.
Wer jetzt schon sicher ist, dass er/sie kommt soll sich sobald wir die Anmeldung für das Internet reinstellen ganz schnell anmelden.
Wir gehen am Donnerstag beim Hotel vorbei um "Nägel mit Köpfen" zu machen.

Gruss
Ruth

Mandarine 13.01.2006 12:21

So wie es aussieht sind die zwei Einerzimmer weg.. -;
Noch eine Abklärung wegen der Zahlungsmodalität und dann kann direkt im Hotel gebucht werden.Von unserer Option ist ein Doppelzimmer schon mal definitiv gebucht. Es hät so lang wies hät. (Es hat solange es hat.)

Ruth

Maskottchen 13.01.2006 12:41

Na da müssen wir aber spätestens heute Abend mal sehr intensiv miteinander drüber reden was Ruth -;

rwlminis 21.01.2006 13:40

Habe heute morgen zwei Einzelzimmer für Nicole und mich gemietet :laugh

Anbei einige Bilder vom Hotel :

Mandarine 22.01.2006 18:51

Ja so langsam nimmt die Sache Gestalt an. Heute hatten wir Orgahöck und da wurde das Programm genauer abgesprochen.
@ Uwe, die Fotos vom heutigen Treff findest Du in der Schweiz...:laugh

Ruth

rwlminis 23.01.2006 15:51

Zitat:

Zitat von Mandarine
Ja so langsam nimmt die Sache Gestalt an. Heute hatten wir Orgahöck und da wurde das Programm genauer abgesprochen.
@ Uwe, die Fotos vom heutigen Treff findest Du in der Schweiz...:laugh
Ruth

oder bei pluriel-treffen.de -;
Dem Orga-Team im vorraus schon mal vielen Dank !!!

Mandarine 23.01.2006 19:01

Das geht doch nicht!!! shock:
Da werden Fotos aus meinem Forum geklaut!!! bonk

Der Uwe kann es einfach nicht lassen! :laugh:laugh

Aber ist schon o.k. so.

Gruss
Ruth


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de