Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   DACH und Bodensee Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=64)
-   -   Bodensee-Treffen 2016 (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=1482)

Mandarine 04.10.2015 11:48

Bodensee-Treffen 2016
 
Uptade vom 22.04.16

Das Bodensee-Treffen 2016 findet vom 3. bis 5. Juni statt.
Im Hotel gibt es zwei Einzelzimmer, genügend Doppelzimmer und ein paar Dreierzimmer.
Ich hab eine Option für 15 Doppezimmer bis Ende April bekommen.
Danach können wir sie je nach Nachfrage verlängern.

Die Preise sind wie vor 4 Jahren. Die Bodensee Arena liegt direkt am See und gleich neben Konstanz. Das heisst es gibt keinen Grenzzaun.
Wer schon mal hier war, weiss warum wir wieder von dort aus das Treffen machen wollen. -;
Bitte bucht im Moment direkt per Mail an Corina.Iten@bodensee-arena.com
gebt bitte folgendes Passwort an; Pluriel. So kann sie von unserem Kontingent abbuchen.

Ich hab punkto Hotel noch eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute; wir haben uns auf den Zimmerpreis geeinigt der unter der Woche gilt. Das heisst neu 140 Fr. statt 160.- .
Die Schlechte; es steht ein Festzelt auf der Wiese vor unseren Zimmern. Die Thurgauer Kantonalbank hat am Samstag ihre Generalversammlung und sowohl die Halle wie auch dieses Zelt gebucht. Ich hoffe dass das für euch kein Problem sein wird. Wir sind ja am Samstag ausserhalb und für Oropax werde ich sorgen. :-)

Hier noch die Zimmerpreise
Unsere Zimmerpreise:
Vierbett-Zimmer: CHF 240.00 pro Zimmer / Nacht
Dreibett-Zimmer (im Vierbett-Zimmer): CHF 235.50 pro Zimmer / Nacht
Doppelzimmer: CHF 140.00 pro Zimmer / Nacht
Einzelzimmer: CHF 80.00 pro Zimmer / Nacht
Im Zimmerpreis inbegriffen sind ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, MwSt. und Kurtaxen.l

Teilnehmende Pluriel nach Farben:

3 Aerien
1 Weisser
1 Königsblauer
1 Silberner ( Daumen drücken)
1 Charleston in Silber/Schwarz

Gruss
Ruth

rcat 04.10.2015 16:42

...ich schreibe mir mal den Termin in den Kalender und schau' ob es zum 1.mal klappt mit dem dabeisein nach 3 "Plurieljahren" ☺

Katjaa** 05.10.2015 21:32

Ich werde es mir auch vormerken -) je nach dem wie mein Pluri bis dahin beieinander ist, haben wir auch vor die Strecke auf uns zu nehmen :-P

thomasw 05.10.2015 22:09

Du meinst ob er Bock hat anzuspringen

Katjaa** 06.10.2015 15:29

Ja oder ob er schon Altersschwäche bekommen hat :D dann können wir gerne im Konvoi fahren - wenn ihr auch dabei seid!

thomasw 06.10.2015 17:52

Das mit der Altersschwäche halt ich für umwarscheinlich
Soll ich notfalls ein Abschläpp seil mitnehmen
Ne spass zur Seite wollte dort eh Urlaub machen vermutlich häng ich einparr Tage drann.
Weiss jemand was das Hotelzimmer kostet muss planen

Mandarine 06.10.2015 18:13

Zitat:

Zitat von thomasw (Beitrag 20631)
Weiss jemand was das Hotelzimmer kostet muss planen

Nur nicht so stürmisch.. :laugh Die Antwort kommt gleich. Ich stell die Daten in meinen ersten Beitrag.

Maskottchen 08.10.2015 22:28

Oh Terminupdate.
Ich finde es klasse wieder am Bodensee ein Treffen zu haben,
es war jedesmal sehr schön. Hier waren auch schon welche ohne Pluriel unterwegs, Hauptsache dabei!
Das Wetter war immer sehr toll und die Aktionen auch.
Es liegt genau in der Zeit in der wir immer Urlaub nehmen -)
Also wenn alles gut geht noch ein Zimmer mehr.

Katjaa** 03.01.2016 16:21

Gibt's den schon einen Überblick über die aktuelle Teilnehmerzahl?
... wir überlegen noch :-)

Mandarine 04.01.2016 06:18

Was gibt es da zu überlegen? Gebuchte Zimmer sind es zwei..
Das von Thomas und unseres. Einige haben gesagt, das sie kommen wollen..
Na ja die Option läuft noch.

thomasw 04.01.2016 10:40

Katja ich kann deinen ja an ein abschleppseil hängen und hinziehen

wepic 27.01.2016 22:07

Einer der Einigen hat gerade auch ein Zimmer gebucht-)

Eine andere der Einigen hat gestern noch telefonisch bestätigt das Sie auch kommen werden:laugh

Seit dem mein Pluri im Winterschlaf ist habe ich meinen Besuch hier etwas vernachlässigtoops:

Aber in gut 4 Wochen ist wieder Wecken angesagt:_freu

Mandarine 28.01.2016 10:09

Na da freuen wir uns doch sehr. -) Somit sind sicher 4 Pluris dabei.

Mandarine 12.04.2016 10:56

Update vom 12.4.16

Es sind noch 9 Zimmer frei. Da noch eine Gruppe im Hotel ist und es für sie noch Zimmer gebraucht hat, gab ich vom Kontigent etwas ab.

Unser Programm nimmt Gestalt an. Da wir in der Schweiz sind und Schokolade eine unserer Spezialitäten ist, werden wir am Samstagmorgen um ca. 8.30 von der Arena aus starten um gemütlich nach Flawil zur Firma Munz zu fahren. Um 10 Uhr gibt es dort eine Führung für uns. Dauer etwa 2 Stunden. Es gibt auch Probiermöglichkeiten. -; Anschliessend fahren wir ins Toggenburg wo es ein Gasthaus gibt das eine schöne Aussicht auf dieses Tal hat. Für den Rückweg Richtung Bodensee gibt es noch ein, zwei Ideen die wir mit den Teilnehmern wie gewohnt vor Ort besprechen werden. Es soll ein gemütlicher Tag werden wo wir euch unsere Heimat näher bringen wollen. Gegen den Abend werden wir auf dem Rückweg zum Hotel nach Klasrüti fahren. Dort können wir grillieren ( auf Deutsch Grillen -; ).
Wenn jemand am Sonntag noch etwas unternehmen möchte dann können wir das gerne auch machen.

So, ich hoffe dass sich doch noch ein paar Pluriels zu unseren gesellen werden. Es ist auch gar nicht mehr so lange bis Anfang Juni..-)

thomasw 12.04.2016 19:31

Lecker
Schokolade


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de