Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   DACH und Bodensee Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=64)
-   -   Bodensee-Treffen 2016 (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=1482)

Mandarine 12.04.2016 19:19

:laugh Auf Schwizertütsch; Schoggi.

wepic 12.04.2016 20:28

Oh das hört sich sehr gut an:_freu

Was Süßes am Morgen und was herzhaftes am Abend.
Und wieder Fremdsprachenkenntnisse dazu gewonnen.

Ich denke ja mal nicht das wir Schoggi grillieren werden:laugh

Vielleicht können wir vom "Vorglühen" Pfingsten in der Champagne ja noch was leckeres einschmuggeln-;

Da sind übrigens 12 Pluris angemeldet. Leider nur wir als Deutsche.
Wir werden also vermutlich noch Muskelkater mitbringen vom vielen Reden mit Händen und Füßenoops:

Mandarine 12.04.2016 20:46

Ja in Frankreich wären wir auch gern dabei. War schön beim letzten Mal. Grüss bitte von uns. Leider können wir nicht überall dabei sein. Citromobile ist Anfangs Mai und das mit den freien Tagen... cry:

Laut Hotel sind drei Zimmer gebucht. Müssten aber nach meiner Berechnung vier sein.. Hat da jemand wohl zugesagt aber noch nicht gebucht? shock:

wepic 12.04.2016 21:08

Das werden hoffentlich nicht wir sein. Habe am 28.1. eine Mail bekommen in der die Reservierung bestätigt wurde. Leider habe ich bis gerade das angehängte pdf nicht geöffnetoops:

Da steht das ich unterschreiben und zurücksenden soll.

Im Text der Mail stand davon nichts.

Mandarine 12.04.2016 21:14

:laugh Ei, ei, ei... bitte lesen sie auch das Kleingedruckte..

wepic 12.04.2016 21:27

Ich dachte nur die Deutschen sind Bürokraten:laugh

Ok, ich versuche meinen Drucker ans laufen zu bringen und überlege mal wie das früher war, als man noch Briefe geschrieben hat-;

wepic 14.04.2016 19:01

Wir waren es nicht, unser Zimmer ist auch ohne Rückbrief reserviert-)

Nur ein Festzelt steht vorm Fenster und wir werden keinen Seeblick haben.

Mandarine 14.04.2016 21:55

Ja das mit dem Zelt wurde mir auch erst gestern gesagt. shock: Ich hoffe es wird nicht zu viel Betrieb. Aber ich glaube wir hatten das auch schon einmal. Nun ja, der See ist ja trotzdem nicht weit. -;
Ich werd mal im Hotel nachfragen auf wen die Zimmer lauten.

sepisa 15.04.2016 14:53

Wir haben uns den Termin mal reserviert. Liebe Ruth, leider weißt Du auch, daß ich oft unterwegs bin ( nein nicht im Pluriel )
Wenn ich Zuhause bin, dann kommen wir auch, würde mich sehr freuen nach soooo langer Zeit mal wieder auf einem Treffen zu sein.
Bis dahin ist ME-CI auch wieder richtig schön ( mit neuen Felgen, natürlich wieder 18" ) und noch einigen Extras mehr......

Liebe Grüße

Martin & Sabine

Mandarine 16.04.2016 05:32

Bin vor lauter Freudentanz gestern gar nicht mehr dazu gekommen
hier meine Begeisterung, über euer hoffentlich mögliches Kommen, kund zu tun. Ich denke es hat hier ein paar Leute die mir helfen die Daumen zu drücken.
:bananajump:

Liebe Grüsse an deine Familie und "Hündchen". -;

thomasw 16.04.2016 17:08

Braucht man für die Schweiz einen Resepass oder reicht der Personalausweis

Mandarine 16.04.2016 18:07

Also Thomas, das ist so...
Die Schweiz ist ja bekanntlich eine Insel, gut es hat nicht rund herum ein Meer, aber es liegt am Schwäbischenmeer. Somit wird für den Zutritt zu unserem schönen Land ein Leumundzeugnis, Pass, Identitätskarte, ein Visum und natürlich eine Einladung eines Eidgenossen benötigt. :laugh

Du siehst so einfach kommt man hier nicht rein.. wenn es da nicht dieses Schlupfloch gäbe.. Das Hotel liegt genau an der Grenze zu Konstanz und hat keinen Zaun. Du könntest zu Fuss einfach so rüber spazieren.
Doch du hast noch etwas besonderes, eine Einladung eines Eidgenossen namens Ruth. Das erleichtert dir sehr vieles. lol:

So, nun ganz im Ernst. Eine gültige Identitätskarte genügt. Ich nehme an, dieser Karte sagt ihr Personalausweis. Dein Sohn müsste ev. auch eine haben.

wepic 16.04.2016 18:40

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das es klappt mit dem Treffen nach acht Jahren-;

Ruth, kannst Du uns auch eine Besuchserlaubnis ausstellen:laugh

Wir nehmen aber vermutlich viel Anlauf und kommen von der anderen Seite über die Alpen zum Bodensee:_freu

Mandarine 16.04.2016 18:47

:laugh Na den Sprung möchte ich sehen, Carsten.

Natürlich gilt die Einladung für euch alle. -;

wepic 16.04.2016 20:15

Na springen wird der Pluri wohl nicht, ehr über die Pässe kriechen.
Mein Diesel war ja schon immer etwas unlustiger und durstiger als andere:_traurig

Deswegen muss er auch mal wieder länger ausgeführt werden und wir werden wohl über Italien zum Treffen kommen-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.