Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=61)
-   -   Plurieltreffen 2017 (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=1598)

Mandarine 20.12.2016 18:53

Plurieltreffen 2017
 
Liebe Plurielfans,

heute hat mich folgende Anfrage erreicht:

Anfrage Pluriel-Treffen 2017
Hallo Mandarine,
Mein Name ist Frank, ich bin neu im Forum und möchte mal anfragen ob für 2017 Pluriel-Treffen stattfinden. Wäre interessiert an solchen Treffen und möchte gerne mit dabei sein, wenn ich darf.
Sollte schon ein Termin Plan vorliegen, bitte um Mitteilung.
Vielen Dank im voraus, auf baldige Nachricht

Viele Grüße aus Weiden/Opf.
Frank

Ich hab ihm geantwortet, dass ich euch mal aufrütteln werde. Ich war in diesem Jahr Organisator, jetzt darf jemand von euch ran. -;

Gerne helfe ich mit Tipps und meinem Wissen damit wir ein Treffen hin bekommen.
Frank ist bereit einige 100 Km zu fahren um uns zu treffen. Notfalls lotse ich ihn zu uns in die Schweiz oder wir fahren zu ihm. :laugh

Kommt schon!! Es braucht ein Datum, eine schöne Gegend ein Hotel wo wir uns aufhalten können wenn wir nicht gerade eine Ausfahrt machen.

Wer traut sich ??

So, Frank ich hoffe sie lassen uns nicht hängen. :laugh Es hat im übrigen einige Pluris in Bayern.

thomasw 20.12.2016 19:31

Bin aus straubing und für sowas gerne zu haben haben einen silbernen und einen Orangen pluriel.
Wir werden ein kleine Niederbayern Parade durchführen ob mit beiden weiss ich noch nicht.
Wer hat interesse. VIELEICHT macht Katja ja auch mit dann hätten wir schon 3

Frank 21.12.2016 16:35

Hallo thomasw,
aus dem Forum lese ich ,dass Du eine Niederbayern Parade planst.
Bin aus Weiden/Opf. und hätte auch Interesse. Habe einen hellblauen
Pluriel 1.4. Wäre dann das 4. Fahrzeug.
Bitte Ort und Termin mitteilen.
Auf baldige Nachricht
Viele Grüße aus Weiden/Opf.
Frank

thomasw 21.12.2016 17:10

Habe 2 Pluri

thomasw 22.12.2016 20:32

Wann wollen wir unser treffen machen hätte da den sommer angepeilt
So quer durch den bayrischen Wald
Genauer Termin steht noch nicht muss noch über dem Kalender brüten

Katjaa** 23.12.2016 20:41

Heeeeeey da bin ich dabei !!!! -)
Am besten wäre ein Datum im Sommer, mein Plü ist im Winter abgemeldet.
Vielleicht Juli? Vielleicht gleich in weiden? Frank, was meinst du? Dass die Oberpfalz sehenswert ist kann ich bestätigen -) und lestztes Jahr waren wir ja bereits im Landkreis Regen.
Ein Ort in dem ein ansässiger ist würde ich bevorzugen - damit wir eine schöne Tour bekommen -)

thomasw 24.12.2016 15:31

22 Juli häte ich gesagt

Mandarine 24.12.2016 16:55

Hab ich es doch gewusst. 🙂 Läuft!
Für uns wird es schwierig mit Juli weil dann Schulferien sind. Ich hab gerade Unterlagen bekommen aus Einbeck. Da gibt es einiges zum Anschauen und es wäre in der Mitte von Deutschland..

Frank 25.12.2016 08:02

Hallo zusammen,

Die letzten 2 Juli-Wochenenden und das 1. Wochenende im August würden mir auch gut passen.
Vielleicht klappt ein Treffen in diesem Zeit Fenster.
Herzliche Weihnachtsgrüße aus Weiden/Opf.
Frank

thomasw 25.12.2016 10:09

Ok dann im August
Terminvorschläge bitte

Katjaa** 27.12.2016 12:53

Vielleicht sollte wir vor der Termin-Frage noch die Wo-Frage klären -)

thomasw 27.12.2016 17:57

Wir fahren zu deinen Haus und plündern
Duck und weg..

Ne im ernst im bayerischen Wald giebt es viele schöne Sachen zu machen
Rodeln in St.englar
Arber rundfahrt
Ein Silberbergwerk zu besichtigen
Essen im Granzberg
Joska und Weinfurtner
Wie macht man hier eine Umfrage

http://www.weinfurtner.de/pages/de_tradition.html
https://www.foto-webcam.eu/webcam/gr...016/12/21/1410
denke es werden eher 2 treffen eines in Niederbayern eines in mitteldeutschen Raum

thomasw 27.12.2016 20:14

machne wir es fest
AM 5.August 2017

Teffpunkt wird noch ausgemacht

Soll unser Niederbayern teffen Stadfinden bei interesse bei mir melden

Die Rute wird erst geplant

im bayerischen Wald gibt es viele schöne Sachen zu machen

Rodeln in St.englar

Arber Rundfahrt

Ein Silberbergwerk zu besichtigen

Essen im Granzberg

Joska und Weinfurtner.

Schreibt auch kurz dazu was ihr machen wollt

pn an mich

die meisten Vorschläge werden gemacht

für alles wird die Zeit zu kanap

wir sind hier schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht

wepic 15.01.2017 21:22

Bin dabei-) Habe mir den 5. August in den Kalender eingetragen.
Wenn ihr mehr geplant habt und genau wisst wo es hin geht; wir brauchen ein Hotel in der Nähe.

Oder nehmen wir wieder das was wir 2015 hatten?

vausw 18.01.2017 13:29

Hallo aus Wuppertal (NRW)



zum Thema Treffen 2017:
Steht mittlerweile ein Datum, Ort etc. fest?
Wir würden uns freuen, dabei zu sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de