Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Zubehör & Service (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=53)
-   -   Hunde-Transportbox? (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=1653)

Citronette 13.05.2017 10:48

Hunde-Transportbox?
 
Gibt es jemanden, der für seinen Pluri eine Hundetransportbox gekauft hat?

Eigentlich ist mein Pluri nicht der Hundetransporter (das macht gewöhnlich Jumpy), aber ab und zu ist es auch mal nötig und dann brauche ich eine Box, die im Kofferraum nicht viel Platz verschenkt (es geht nicht um Platzsparen!).

Frage: Hat schon jemand für seinen Pluri eine (gut passende) Hundetransportbox gekauft? -?

Wenn die Bodenfläche so ziemlich genau 75 x 55 cm mißt, wüßte ich gerne die Bezugsquelle.

Es scheint (momentan) unmöglich zu sein, eine fertige Transportbox für einen mittelgroßen Hund (41 cm) zu finden, die in den Pluri paßt, ohne daß die Rücksitze umgelegt werden müssen. Knackpunkt sind im Wesentlichen die Schrägen durch Rücksitze und Heck.

jochen666 14.05.2017 09:11

Servus,
ich habe keinen Hund,
aber ich würde bei "fressnapf" oder so fragen, ob ich eine probieren darf, während ich vorne auf dem Parkplatz stehe ?

obwohl es mir wirklich sehr klein vorkommt, ich kann zB. kein Tragl Bier von oben in den Kofferraum einladen, ich muss dazu beide Klappen öffnen...

Citronette 14.05.2017 12:06

Hallo!
Schon richtig, beide Teile müssen geöffnet werden.
Die Idee mit Freßnapf hatte ich auch schon, durfte auch mehrere Modelle probieren, doch die haben nur rechtwinklige Boxen und im Pluriel braucht es aber vorne und hinten abgewinkelte, sonst verliert man einfach viel zu viel Fläche.

Ich habe mich jetzt zum Modell "Eigenbau" entschlossen. Das scheint die beste Lösung zu sein.

thomasw 14.05.2017 13:47

Doppelten Boden raus Hund in den Kofferraum unserer hat so genügend platz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de