Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=61)
-   -   Pluriel-Treffen 2018 (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=1711)

Frank 03.10.2017 10:58

Pluriel-Treffen 2018
 
Hallo liebe Pluriel - Freunde,
im August 2018 ( 11.08.- 15.08.2018 ) findet in Weiden i. d. Opf. (Bayern) eine Oberpfalz-Plurie-Parade statt.
Da am 15. August ein Feiertag in Bayern ist, wird das Treffen länger wie gewohnt. Da lohnt es sich evtl. ein paar Urlaubstage einzuplanen.
Es wird ein schönes vielfältiges Programm geben.
Habt ihr Interesse?
Infos zum Treffen findet ihr hier im Forum oder wenn ihr mir eine PM mit Eurer E-Mail Adresse sendet kommen die Unterlagen zu Euch.
Es sind ein paar Hotelzimmer für uns vorreserviert. Nach dem Motto, wer zuerst kommt hat eines. Ansonsten auf Anfrage.

Viele Grüße aus Weiden/Opf.
Frank

thomasw 03.10.2017 12:19

Bin Dabei
Mit freundlichen grüssen aus Straubing

Katjaa** 03.10.2017 12:32

Werde an den Wochenend-Tagen (Samstag/Sonntag) dabei sein.

Mandarine 03.10.2017 13:51

Wir trudeln am Sonntagnachmittag direkt aus NL ein.
Allerdings mit Jumpy und WOWA. -;

thomasw 03.10.2017 18:13

Dir wird ein Pluriel zur verfügung gestellt
(in Rosa)

thomasw 03.10.2017 18:14

Bitte So Bald wie möglich zimmer Buchen nicht das jemand lehr ausgeht

Asuncion45 20.12.2017 17:30

würde gerne kommen
 
Leider funktioniert aber die Registrierung im Forum nicht.
Vielleicht lässt sich das ändern.
Vielen Dank

thomasw 20.12.2017 18:45

Komisch normalerweise sollte es gehen hast du den bestätigungslink im E-Mail angeklickt
Schick mir mal eine E-Mail mit deiner händynummer dan können wir dich in die wapp Gruppe aufnehmen meine E-Mail tom@warnstorff-world.de

dianaw 20.12.2017 19:01

Ich habe mich gerade neu registriert. Keine Probleme. Wo kommst du denn nicht weiter?

thomasw 20.12.2017 19:04

Kommst du zum treffen

thomasw 20.12.2017 19:06

Forum getestet

dianaw 20.12.2017 19:07

Wenn du mich mitnimmst, gern.

Citronette 21.12.2017 12:21

Der Termin ist vorgemerkt, vielleicht klappt es ja mit dem Urlaub.... :_freu Ist nur leider in den NRW-Schulferien.


Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 22164)
Hallo liebe Pluriel - Freunde,
im August 2018 ( 11.08.- 15.08.2018 ) findet in Weiden i. d. Opf. (Bayern) eine Oberpfalz-Plurie-Parade statt.
Da am 15. August ein Feiertag in Bayern ist, wird das Treffen länger wie gewohnt. Da lohnt es sich evtl. ein paar Urlaubstage einzuplanen.
Es wird ein schönes vielfältiges Programm geben.
Habt ihr Interesse?
Infos zum Treffen findet ihr hier im Forum oder wenn ihr mir eine PM mit Eurer E-Mail Adresse sendet kommen die Unterlagen zu Euch.
Es sind ein paar Hotelzimmer für uns vorreserviert. Nach dem Motto, wer zuerst kommt hat eines. Ansonsten auf Anfrage.

Viele Grüße aus Weiden/Opf.
Frank


Loser 30.01.2018 21:03

Haben auch vor zu kommen, ist aber terminlich noch zu weit weg.

Melden uns wenn es klappt.


Gruß Jörg

Frank 04.03.2018 21:24

Zitat:

Zitat von Loser (Beitrag 22496)
Haben auch vor zu kommen, ist aber terminlich noch zu weit weg.

Melden uns wenn es klappt.


Gruß Jörg

Hallo Jörg,

schön das Du Interesse an unseren Treffen im August hast.
Wenn Du mir eine priv. E- Mail Adresse zu kommen lässt,
kann ich Dir Unterlagen zum Treffen am 11.- 15.August 2018 zusenden.
Wenn es Dir terminlich passt, würde ich mich freuen Dich/Euch begrüßen zu können.

Lg. aus Weiden/Opf.

Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de