Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=61)
-   -   Umfrage zur Plurielparade 2018 (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=1797)

Mandarine 27.06.2018 08:19

Umfrage zur Plurielparade 2018
 
Hallo zusammen, Frank hat mich gebeten eine Umfrage zum Treffen zu machen. Bitte tragt euch ein ob ihr kommt, vielleicht oder Interesse habt. Bitte auch diejenigen welche sich schon angemedet haben. Eure Fragen könnt ihr hir reinschreiben und sonstt PN an Frank machen.

Danke schön.

landyhannes 23.07.2018 14:00

Lexia !
 
Hallo !
Bringt vielleicht zum Treffen jemand ein Lexia Gerät mit.......das wäre super....ich würd wahnsinnig gerne mal in meinen "reinschauen"....und sehr gerne 2 Kleinigkeiten ändern...
Gruss vom Hannes
PS: Gerne auch p-)er PN !

thomasw 23.07.2018 14:57

Ist eingepackt

landyhannes 23.07.2018 15:14

maaaaaaaaaaa Thomas, SUPER !!!!!!!
Fr-)eufreu aufs Treffen
und Gruss aus Wien
vom Hannes

Frank 23.07.2018 21:11

Hab meine Lexia auch dabei, ohne der geht's nicht:laugh

thomasw 12.08.2018 22:12

Das erste bild vom Treffen

landyhannes 13.08.2018 09:24

So !
Wir sind gestern am späten nachmittag zu Hause gut angekommen !
Ich möchte mich auf diesem Weg an Frank, seiner Gattin und natürlich allen anderen Teilnehmern für dieses wirklich schöne Treffen auf das herzlichste bedanken-besonders an Thomas der mir einige "Einstellungen" vorgenommen hat....
Ich kann jedem Pluri Fahrer/in nur empfehlen: wenn es wieder ein Treffen gibt, hinkommen (und keine Ausreden erfinden von wegen weit usw.) ihr werdet es NICHT bereuen ! (ich bin selbst 2mal 550km gefahren-na und ?)
Herzliche Grüße aus Wien
Bettina und Hannes-)-)-)

jochen666 13.08.2018 12:11

schönes Foto!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de