Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Parade 2005 - 2014 (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=63)
-   -   Pluriel Parade 2006 - Auf einen Blick (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=188)

Fulmi 05.09.2005 11:03

Pluriel Parade 2006 - Auf einen Blick
 
Pluriel Parade 2006 – Auf einen Blick!

Da wir im letzten Jahr gemeinsam sehr viel Spass bei dieser Veranstaltung hatten, haben wir uns dazu entschlossen auch dieses Jahr wieder eine Pluriel Parade zu veranstalten. An dieser Stellee möchten wir Euch die wichtigsten Informationen auf einen Blick präsentieren:

Wann findet das statt? 26.Mai - 28.Mai 2006

Wo findet es statt?
Auf der Freizeit-Insel in 53894 Mechernich-Kommern (Eifel)

Wer kann mitmachen? Alle Plurielfans


Was wird gemacht ? Gemütliches Treffen mit Orientierungs-Fahrt, Rodelwettbewerb und Tombola, gemeinsame Grillabende.

Wieviele komme dahin?
Stand 22.03.2006 - 22 gemeldete Fahrzeuge ! Letztes Jahr waren wir fast 40 Pluriel


Kann ich im Hotel übernachten? Ja, die Freizeit Insel [ Link ] bietet ausreichend Zimmer zu Preisen ab ca. 50 Euro die Nacht zzgl. Frühstück an. Da Donnerstage ein Feiertag ist bietet sich eine Anreise ab Donnerstag an. Der Freitag kann dann zum Beispiel mit einem Besuch im Freilichtmuseum, der Eifeltherme oder dem Besucherbergwerk genutzt werden

Darf ich auch zelten?
Ja, auch das ist Möglich, Frühstück im Hotel gibt es dann für 5.- Euro. Geduscht wird bei den Teilnehmern mit Hotelzimmer (nach Absprache)

Ich habe Kinder, können die auch mitkommen?
Auf jeden Fall! Keine Teilnehmergebühr und die Freizeitinsel ( www.freizeit-insel.de ) ist ein Paradies für Kinder.

Was kostet mich das? 30.-Euro pro Erwachsener Person, Kinder sind ja kostenlos dabei, darin ist Essen und Trinken von Freitag bis Sonntag, die Rodelbahn und die O-Fahrt enthalten!

Wo kann ich mich anmelden?
[ hier gehts lang ]

Wichtiger Hinweis: Das Hotel ist zu 80% augelastet und nur noch bis zum 1.4.2006 für uns vorreserviert! Anmeldeschluss zum Treffen ist der 1.5.2006, da wir die Orientierungsfahrt beim Kreis Euskirchen anmelden müssen!

-> Bilder aus 2005

-> Pluriel Parade 2005

Sposoren :

Die Brauerei Bischoff arbeitet wieder mit uns zusammen und sorgt für Kaltgetränke und Kühlwagen. :suff2:



Pluriel-Parade 2010 06.11.2005 18:42

Es geht voran...
 
Wie bereits auf der Startseite zu sehen ist haben wir endlich die Rahmenbedingungen klären können!

Zitat:

Aufgrund des Erfolges der diesjährigen Plurielparade wird es sie geben, die


"Pluriel-Parade-2006"!



Diese findet vom 26. - 28. Mai 2006 auf der Freizeitinsel in Mechernich-Kommern statt.

Auch 2006 wollen wir wieder alles von Euch: Euere Orientierungsfähigkeit testen, Euere Sportlichkeit auf der Sommerrodelbahn bewerten und vor allem wollen wir eines: dass wir alle wieder so viel Spass zusammen haben, wie in diesem Jahr!

Für die Unterkunft vor Ort könnt Ihr wieder wählen: wollt Ihr im Zelt oder lieber im Hotel übernachten? Für die "Zeltbewohner: wollt Ihr das Frühstück im Hotel oder lieber selber mitbringen?
Bitte setzt Euch für die Buchung der Zimmer und (für die Zelter) die Buchung des Frühstückes direkt mit der Freizeitinsel in Verbindung.


Wir freuen uns auf Euch und hoffen, Ihr seid dabei: bei der



PLURIEL-PARADE-2006


und

Zitat:

Wann: 26.Mai - 28.Mai 2006Wo:Freizeit Insel / Hotel Eifeltor [ gehe zu] Im Mühlental - 5389 Mechernich-Kommern (Eifel)Kosten:30.- Euro pro Person (Kinder kostenlos)
bitte bis spätestens 01.05.2006 überweisen
im Preis enthalten sind alle Kosten für Essen uns Trinken an beiden Tagen,
die Orientierungsfahrt und das abendliche Rodeln.
Zelten:ist möglich, Früstück 5.- Euro (über das Hotel abzurechnen),
Duschen möglich
Ansprechpartner:Torsten Reinders [ e-mail ]
Silvia Cabone [
e-mail ]
Martin Rasche [
e-mail ]
Nicole Reinders
[ e-mail ] OrientierungsfahrtBankverbindung:Kto.Nr.:200053734
BLZ: 375 514 40
Sparkasse Leverkusen

IBAN: DE5375514400200053734

Jetzt könnt Ihr Euch auch endlich anmelden... [ Anmelden ]

Fulmi 20.02.2006 09:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Flyer zum Treffen:

Maskottchen 20.02.2006 13:38

idea: Eigentlich doch schön um an irgend eine Scheibe des Autos zu pinnen, oder?

Gerd 20.02.2006 19:03

-)
Mein schönes Flyer ist bei meinem Citroen Händler -( hatte er haben wollen. werde aber ein neues für mich Ausdrucken :Banane56:

Gerd der engel:

Fulmi 24.02.2006 10:50

Gerd wenn alle so vefahren würden, dann könnten wir uns ja gar nicht mehr retten vor lauter Teilnehmern. -)

Gerd 24.02.2006 14:38

War das denn nicht gut?:
habe aber wieder ein neues

Gerd der engel: . oder nicht mehr?:

Fulmi 24.02.2006 15:18

Doch, doch das war schon genau richtig. -)

bernhard 25.02.2006 12:37

Den Flyer im Großformat habe ich bei meinem Händler aushängen lassen.

Im Kleinformat liegt er an der Kasse aus.

Mal sehen ob sich aus dem Rhein-Pfalz-Kreis mal etwas tut.

Fulmi 18.04.2006 12:08

Wichtig:

Bald (01.05.2006) ist Anmeldeschluss, bitte meldet Euch bis dahin an.

Es ist leichter mit einer Absage zu leben, als kurzfristig Essen oder Getränke zu beschaffen.

Ballantime 18.04.2006 13:09

Ich wünsche Euch von dieser Stelle aus schon einmal SUPER Wetter mit SUPER Laune und SUPER Spaß. Nur eines wünsche ich Euch NICHT!! MÜCKEN!!! Die haben letztes Mal doch arg gebissen.

Also in diesem Sinne
Viel viel Spaß
Ballantime

PS: Vielleicht bin ich nächstes Jahr dann doch wieder dabei.

Pluriel-Parade 2010 25.04.2006 10:13

Da es nicht mehr lange hin ist, muss das Thema nochmal nach oben....:laugh Wir möchten Euch heute aber auch die ersten Einblicke präsentieren:

Für Freitag abend haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und eine Bingomaschine organisiert. In jeder Runde wartet ein kleiner Preis auf Euch. Wir fangen natürlich erst an, wenn alle da sind.

Samstag morgen werden wir dann, wie im letzten Jahr auch, die Orientierungsfahrt starten. Hier erwarten Euch einige Neuerungen - aber dazu erst später mehr.
Die Strecke der Orientierungsfahrt ist fertig geplant und führt kreuz und quer durch die Eifel. Streckentechnisch ist für jeden etwas dabei, kurvige Abschnitte, lange Geraden mit Fernblick und verträumte Landstrassen warten auf Euch.

Den Abend werden wir dann auf der Rodelbahn mit gemeinsamen Grillen und Rodelwettbewerb verbringen. Eine kleine Tombola mit tollen Preisen wird es zwischendurch auch geben.

Sonntag werden wir uns dann gemeinsam auf den Weg machen und eine kleine Konvoifahrt durch Mechernich starten. Dort werden wir dann auch wieder ein großes Abschlußfoto schiessen.

Hoffentlich haben wir bei Euch jetzt ein bisschen Vorfreude geschaffen und alle unentschlossenen noch ein wenig neugieriger auf die Veranstaltung gemacht.

Das Team der Pluriel Parade 2006 freut sich auf Euch!

Jouyce 01.05.2006 19:17

Hallo

Freue mich schon riesig euch alle wieder zu sehen:laugh
Schade ist -( das einige fehlen -(

Balu 16.05.2006 12:45

Zwischenstand der Anmeldungen?
 
Zitat:

Zitat von bernhard
Den Flyer im Großformat habe ich bei meinem Händler aushängen lassen.

Im Kleinformat liegt er an der Kasse aus.

Mal sehen ob sich aus dem Rhein-Pfalz-Kreis mal etwas tut.


Im Rheinland (um Koblenz herum) habe ich schon mächtig Werbung gemacht. Mal sehn was sich tut..

Gibt es einen aktuelleren Zwischenstand der Anmeldung ausser dem vom März?
Wieviele Fahrzeuge werden es denn nun sein?
Wir tendieren übrigends dazu, doch unser kleines Iglozelt mit zu bringen. Die Kinder schlafen eh bei den Großeltern, da würde sich eine Übernachtung in Mechernich geradezu anbieten. Aber leider eben nur von Samstag auf Sonntag.

Ganz nebenbei: dafür verpassen wir sogar die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Gerätturnen wo gleich fünf der Mädels, die wir trainieren, qualifiziert sind und antreten werden. Und die vernachlässigen wir an diesem Tag nur für Euch! herz:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de