Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Citroen Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=60)
-   -   Citromobile in Utrecht vom 6.05.-07.05.2006 (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=415)

Mandarine 20.01.2006 09:53

Citromobile in Utrecht vom 6.05.-07.05.2006

Auch dieses Jahr findet in Utrecht die Citromobile statt. Es ist eine Ausstellung mit Teilemarkt unter einem Dach. Alle Niederländischen Citroënclubs sind dort vertreten. Auf dem ganzen Parkplatz finden sich Citroëns aus allen Epochen der Marke. Von ganz alt bis zu den ganz jungen Autos. Ich empfinde es immer wie ein kleines Welttreffen. Leute aus ganz Europa sind an diesen zwei Tagen dort zu finden.
Auch wir werden wieder mit ein paar Schweizern dort hin fahren. Letzes Jahr haben wir in einem Hotel in Leerdam übernachtet. Wir werden wieder dort buchen weil wir uns wohlgefühlt haben und in der Stadt fein essen konnten.
Gibt es hier aus dem Forum ev. auch Leute die nach Utrecht fahren?
Ist ja zum Teil für Euch wesentlich nächer als für uns aus der Schweiz.

Ruth

www.citromobile.nl/DUITS.HTM

Mandarine 02.05.2006 09:32

Um es doch noch einmal zu erwähnen..
fährt jemand dieses Wochenende nach Utrecht? Wir sind dort und falls noch wer dazu kommt wär es doch ganz lustig wenn wir uns sehen würden. Ich werde sicher nach Pluris und C2 Ausschau halten.

Ruth

Joerch 11.05.2006 12:52

Hallo zusammen,

da Pluriel-Fahrer ja spontan sind, haben wir über diverse Umwege (Vermittlung durch Sammy via ICQ und SMS) verabredet, daß Ruth und Erich auf der Rückfahrt von Utrecht bei uns in Oberhausen vorbeischauen. Das liegt ja quasi am Weg.

Gesagt getan - gestern Mittag rollte dann das Wohnmobil der beiden bei uns vor.

Da ich noch arbeitenderweise unterwegs war, sind die beiden mit Andrea ins benachbarte Centro (Einkaufszentrum) gefahren und haben auch im "Brauhaus" gespeist. (Für Insider: Dort waren wir beim Weihnachtsmarkt-Treffen schon)

Abends kam ich dann endlich dazu und wir sind noch in einem "Irish Pub" im Rhein/Ruhr-Centrum essen gewesen (natürlich gleich neben einem Pluriel geparkt)

und haben erzählt, bis der Kellner durch aufräumen und Stühle zusammenketten signalisierte, daß er jetzt wohl so langsam zu Bett gehen wollte. :_freu

Auf dem Rückweg sind wir noch spontan bei Autohaus Postert/Musketier Tuning vorbeigefahren und haben ein wenig geschaut. Erich hat sich gleich in einen Musketier-getunten Berlingo verliebt und hätte die Chrom-Rammstoßstange am liebsten gleich mitgenommen. :laugh (Siehe Foto)

Postert hat einen sehr sehenswerten Betrieb, wo man nicht nur getunte Berlingos und einen hammerbreiten C2 und einen mit sämtlichen Tunings (4-Rohr-Auspuff etc.) versehenen C4 bewundern konnte, sondern auch einen alten "Tracion" und einen wunderschonen DS-Cabrio. Naja...damit wir dort zu mitternächtlicher Stunde nicht noch versehentlich festgenommen werden, haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht.

Heute morgen wurde der Besuch dann von einem schönen gemeinsamen Frühstück bei uns mit Croissants und frischen Brötchen abgerundet. Soeben sind die beiden dann mit ihrem Camper wieder Richtung Schweiz aufgebrochen.

Sicher werden sie gleich als erstes heute Abend hier reinschauen und ihre sichere Ankunft bekanntgeben.
Schön war's Ihr 2! Jederzeit wieder!

Maskottchen 11.05.2006 13:17

Freu die Ruth is bald wieder da -)

Da habt ihr aber einen schönen Ausflug gemacht!

Und hat der Plurie neben dir ne Karte bekommen??????

Mandarine 11.05.2006 22:37

Die Weltenbummler sind wieder sicher in der Heimat angekommen. Unterwegs haben wir noch ein HY und zwei Pluriel einen Roten und einen ganz seltenen Madeira und gaaanz viele C2 gesehen. Dann waren noch unzählige Autotransporter mit C6,C5 und C4 unterwegs.
Schön war es in Utrecht die Fotos folgen noch und natürlich unsere Besuche bei Dani und Torsten sowie bei Andrea und Jörg. Ist es schön, dass man überall Leute kennt o_:.
Auf dem Hinweg nach Utrecht hatten wir keinen Stau dafür heute das Doppelte. Müsst Ihr in Deutschland gute Nerven haben.

Gruss Ruth

Maskottchen 11.05.2006 22:42

Fein das ihr gut zu Hause angekommen seid :-)
Na da freuen wir usn aber jetzt mal sehr auf die Fotos!

Oh ja Stau in dieser Woche is es hier im Kölner bereich wieder sehr sehr schlimm gestern stand ich in 6 km drin und heute wollte ich mich nicht in die 10 km stellen und bin so quer durch köln getuckert auch nich besser/schneller -(
Aber schön zu hören das es nich überall so ist -)

Joerch 11.05.2006 23:37

Zitat:

Zitat von Mandarine
Auf dem Hinweg nach Utrecht hatten wir keinen Stau dafür heute das Doppelte. Müsst Ihr in Deutschland gute Nerven haben.

sowas regt mich nicht mehr auf....mich nicht!!!!

Maskottchen 12.05.2006 09:11

Na aber so wirklich echt überzeugend klingt das aber jetzt nicht so echt -)

Mandarine 13.05.2006 21:48

Sooo, ich habe gearbeitet. Ein neues Album ist erstellt und ich hoffe, dass nicht nur ich es ansehen kann.

Ruth

Maskottchen 14.05.2006 01:07

Also ich kann es nich sehen -(
Dabei habe ich F5 gedrückt!
Oder bin ich blind?

rwlminis 14.05.2006 11:22

Zitat:

Zitat von Maskottchen
Also ich kann es nich sehen -(
Dabei habe ich F5 gedrückt!
Oder bin ich blind?

Was soll man da sagen ??? -;

rwlminis 14.05.2006 11:27

Ruth,ist der Anhänger ein Eigenbau gewesen ?

Wie teuer war denn das Tretauto auf dem Stand ?

Mfg Ulrike+Uwe

Mandarine 14.05.2006 16:04

Preis vom Tretauto weiss ich leider nicht, aber es war auch nicht mehr neu.
Beim Anhänger denke ich, dass der auch von Burton war.Habe eben deren Homepage durchforstet aber keinen Hinweis auf den Anhänger gefunden.

Ruth

Joerch 15.05.2006 10:12

Klasse Bilder Ruth. Die machen echt Lust, sich sowas mal selber anzusehen. Na vielleicht wird ja die Citrorama in Rheinberg ein bischen so wie das Utrecht-Treffen.

Mandarine 15.05.2006 21:02

Betonung liegt bei "sowas wie". -;
Aber Utrecht ist für die nächsten Jahre in der Veemarkthalle gesichert.
Du könntest ja auch mal mitkommen.
Aber auch Rheinberg wird toll.

Ruth

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.