Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Parade 2005 - 2014 (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=63)
-   -   Für (Eure) Händler.... (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=577)

Fulmi 20.04.2006 10:51

Für (Eure) Händler....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mein Citroen Händler (Automobile Schmitz) ist so freundlich seine Pluriel Kunden anzuschreiben und auf die Pluriel Parade hinzuweisen.

Beigefügtes Muster wird dafür verwendet.

Maskottchen 20.04.2006 11:09

Das is aber sehr nett von dem Herrn Schmitz -)
Mal n cooler Händler, so kann es auch gehen!

rwlminis 20.04.2006 15:56

Top,kann man da nur sagen idea:

So einen Händler hätten wir auch gerne !:

Aber wenigstens haben wir jetzt eine freundliche Werkstatt gefunden,die uns gestern die 22.500 km Inspektion gemacht haben und die "große Rückrufaktion".

Leider sind wir dort der einzige Kunde mit Pluriel -(

Mfg Uli+Uwe :laugh


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de