Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Parade 2005 - 2014 (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=63)
-   -   Wetter zur Parade (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=617)

rwlminis 14.05.2006 15:16

Wetter zur Parade
 
Haben für dieses WE extra nicht so gutes Wetter bestellt,damit ab Vatertag durchgehend die Sonne scheint :laugh

Mfg Ulrike+Uwe

Fulmi 18.05.2006 13:35

So wie sich das derzeit liest, müssen wir am Wochenende fleissig die Teller leer essen, damit sich das Wetter doch noch zu unseren gunsten entwickelt.

Stand heute hätten wir durchwachsenes Wetter, aber es ist ja noch eine Woche Zeit.

rwlminis 20.05.2006 00:15

Ich bekomme langsam Angst :

Maskottchen 20.05.2006 00:48

Also wenn das Zeichen 2 Tage vor der Parade immer noch da steht, dann mache ich mir erst Sorgen, denn 6 Tagen da kann sich das Wetter noch so oft verändern! Immer ruhig bleiben lol:

williaize 20.05.2006 11:34

schlechtes Wetter gibt es nicht, bei Sonnenschein kann jeder ein Treffen abhalten

Gerd 20.05.2006 17:55

-) Hallo liebe Plurianer und Plurianerinen

-; Die Plurielfahrer und rinen, sind doch alles nette Leute, dewegen braucht sich auch keiner Sorgen machen, das Wetter wird zur Parade schön, auch wenn es bis zur letzten Minute schlecht sein wird.


Also kein Pessemismuß sonder nur Optimistisch sein.
Ich bin es, denn ich werde im Zelt Übernachten. lol:

Der liebe engel: Gerd

bernhard 21.05.2006 11:57

Ich habe gerade mal nach der Wettervorhersage geschaut:

Für Freitag sind 80 % Regenwahrscheinlichkeit bei gefühlten 13°C vorhergesagt.

Warten wir mal ab, es ist ja noch ein bisschen bis dahin.

Oliver 23.05.2006 10:26

Zitat:

Zitat von bernhard
Für Freitag sind 80 % Regenwahrscheinlichkeit bei gefühlten 13°C vorhergesagt.

Bleiben immernoch 20% Trockenwarscheinlichkeit :laugh

Maskottchen 23.05.2006 11:09

Stimmt so kann man das auch sehen -(

Nils 23.05.2006 11:11

Nur so, und nicht anders....:laugh
Wenn Engel reisen, ist das Wetter immer gut-)

Fulmi 23.05.2006 12:45

Also so wie es derzeit ausschaut sollten wir froh sein wenn es trocken bleibt, denn im Regen macht das Rodeln sicher nicht soviel Spass. Die Temperatur ist eh egal, zur Not müssen wir halt vonn innen wärmen....

Gerd 23.05.2006 19:39

:abroll :abroll :abroll Mit Artischocken-schnaps :abroll :abroll :abroll
:bananajump::Banane21:

Smelli 24.05.2006 09:36

Auf keinen Fall !!! evil:

-;

Maskottchen 25.05.2006 09:21

Na ich habe heute eine Wetterkarte gesehen die war mir sehr Sympathisch! Sie hat zwar ganz dunkle Wolken mit ein wenig Sonne gemeldet aber endlich mal keinen Regen! -) Bis Abends-(

steinobst 25.05.2006 12:59

Also ich verzichte zu Euren Gunsten hier gern auf Sonnenschein und werde Euch ganz fest die Daumen drücken, dass Ihr die Biervorräte nicht kurzfristig gegen Glühwein umtauschen müsst! :laugh

An dieser Stelle wünsche ich Euch zugleich ganz viel Spaß und gutes Gelingen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de