Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Parade 2005 - 2014 (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=63)
-   -   Vorfreude-Srääd (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=621)

Fulmi 15.05.2006 18:36

Vorfreude-Srääd
 
Sind ja nur noch 11 Tage, da dachte ich mir ich mache Euch mal eine lange Nase und veröffentliche das Programm.....

Langsam werde ich auch ein bisschen nervös...:_freu


Maskottchen 15.05.2006 19:11

Hui da wächst die Vorfreude aber ganz schön -)
Ehrlich gesagt ich kann aus kaum noch erwarten und nervös werde ich auch so langsam. Ich freu mich schon so!

Ein ganzes Jahr hab ich drauf hingefiebert und nun kann ich sogar mit dem eigenen Pluriel anreisen, hättet ihr mir das vor nem Jahr gesagt ich hätts nich geglaubt!

Das Programm finde ich super klasse und nun ja nur 2 Punkte gefallen mir schon jetzt nich und zwar die letzten beiden: Ausklang und Heimreise -(
aber da mag ich jetzt noch gar nich dran denken!

Ich freu mich auf Euch -)

Mandarine 15.05.2006 19:55

Da fällt mir spontan noch ein oder sogar zwei Pluspunkte dazu ein.
1. Die Anreise! Endlich wieder die Leute sehen, quatschen, lachen und einfach da sein.
2. Bei der Abreise sich schon wieder auf das nächste Treffen zu freuen.(ob Bodensee oder Pluriel-Parade 2007)

Ruth

Ballantime 16.05.2006 09:19

Von meiner Seite auf jeden Fall Spider-Wetter, viele nette Gespräche, unfallfreie Fahrten (vor allen Dingen beim Rodeln!!) und eine stressfreie Zeit.

Eigentlich doch schade dass ich nicht dabei sein werde. Naja vielleicht das nächste Mal dann wieder.

So wie es aussieht hätte es sowieso nicht gefunzt, da ich für die FIFA WM als Fahrer unterwegs bin.

Also nochmals GANZ GANZ VIEL SPASS!!!

Fulmi 16.05.2006 10:36

Soeben habe ich auch endlich die Versicherungsbestätigung der Fahrt erhalten und der Kreis euskirchen hat die Tour genehmigt, jetzt kommt wohl wirklich die "heisse Phase" auf uns zu.

Nils 16.05.2006 11:23

Ich freu mich auch schon total auf das Wochenende mit den ganzen Gleichgesinntverrückten ( Was für ein Wort ).
Ich hoffe nur, dass Petrus auch ein Einsehen mit uns hat und die Sonne strahlen läßt.
Vielen Dank schon mal im vorhinen an das ganze Orga-Team...-)

Maskottchen 16.05.2006 19:23

DAS :

Pluriel Parade 2006 - ich freu mich drauf!


Nur noch 10 Tage...

klingt soooo guuuut lol:

Joerch 16.05.2006 19:32

Ich habe übrigens soeben das Bestätigungsfax von höchster Stelle bekommen.

Das bestellte schöne Wetter (26°C, Wolkenlos, leichter Südwind) wird pünktlich Freitag 26.5. Vormittag im Raum Mechernich eintreffen und bis Sonntag 28.05. Nachts in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. -;

Schön, wenn man gute Kontakte hat....
Ich freue mich auch drauf!

Oliver 16.05.2006 20:23

Zitat:

Zitat von Joerch
Ich habe übrigens soeben das Bestätigungsfax von höchster Stelle bekommen.

Das bestellte schöne Wetter (26°C, Wolkenlos, leichter Südwind) wird pünktlich Freitag 26.5. Vormittag im Raum Mechernich eintreffen und bis Sonntag 28.05. Nachts in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. -;

Schön, wenn man gute Kontakte hat....
Ich freue mich auch drauf!

evil: Wenn nicht trete ich aus der Kirche aus... evil:

Fulmi 23.05.2006 12:40

Nur noch 3 Tage und dann haben wir wieder das hier....



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de