Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=61)
-   -   9. Stammtisch NRW (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=725)

Fulmi 18.07.2006 09:00

9. Stammtisch NRW
 
Wäre doch eigentlich mal wieder Zeit für einen Stammtisch. irgendwelche Vorschläge ?

rwlminis 18.07.2006 11:26

Sonntags irgendwo an den See ?:

Maskottchen 18.07.2006 11:29

Freizeitpark, Sportstammtisch, schönes Spider Ziel an einem Wochenende

Joerch 18.07.2006 20:57

Kommenden Sonntag? Ne schöne Spider-Runde in lockerer Bekleidung wäre mir recht -;

Nils 19.07.2006 06:02

Au ja, kommenden Sonntag wäre uns auch Recht, wobei ich den Vorschlag von Uwe mit dem See auch nicht schlecht finde...-)

Joerch 19.07.2006 07:56

Dann lasst uns das doch zusammenfassen und kommenden Sonntag zu irgendeinem See fahren. Bliebe nur noch, einen passenden See auszusuchen und evtl. eine kleine Fahrtroute "drumherum" aufzustellen.

Irgendwelche Vorschläge bezügl. des Sees?

Ein Vorschlag von meiner Seite: Wir könnten die Tour des allerersten "Stammtisches" noch einmal wiederholen. DIe hat ja damals allen großen Spaß gemacht. Damals war es so:

Treffpunkt auf dem P+R Parkplatz an der Abfahrt der A57 Dormagen.
Dann Fahrtrichtung Zons (wo wir damals eigentlich ein Eis essen wollten)
Wegen Überfüllung der Stadt Zons sind wir dann zur Rheinfähre und haben auf die andere Rheinseite nach Monheim übergesetzt. Von dort aus sind wir zum www.wasserski-langenfeld.de gefahren, wo wir lecker was gegessen/getrunken haben.

Weitere Vorschläge sind herz: -lich willkommen.

Fulmi 19.07.2006 09:18

Die Idee finde ich sehr gut, denn das war ja wirklich ein lustiges Treffen. Wer wirklich noch baden möchte kann danach auch an den Hitdorfer See ins Strandbad fahren.

Joerch 19.07.2006 10:04

Was sagen die anderen? Um wieviel Uhr sollten wir uns treffen?

Gerd 19.07.2006 19:14

Ich wäre auch dabei.

engel: Gerd

rwlminis 19.07.2006 20:47

So, nach reichlich Überzeugungsarbeit bei meiner Frau, welche auch noch am Sonntag Geburtstag hat und bei dem Wetter erst ein Kaffeetrinken veranstalten wollte, gebe ich nun unser Kommen bekannt lol:
Uli feiert auch schon am Samstagabend mit ein paar Bekannten hinter unserem Haus in ihren Geburtstag rein,weshalb ich schon die letzten vier Abende Unkraut zupfen und alles aufräumen mußte -(
Wenn es die Gelegenheit ergibt,würde ich gerne zwischendurch mal irgendwo in einen See mich abkühlen gehen. Badehose habe ich dann am Mann :laugh

Mfg Uwe evil:

Smelli 20.07.2006 10:26

Hallo zusammen,

wir werden zu 90% leider nicht teilnehmen können. Wir fahren übers Wochenende nach Holland und werden voraussichtlich erst Sonntag zurück fahren. Je nachdem wann wir wieder hier in der Nähe sind bzw. Nähe Langenfeld / Zons werden wir uns mal auf dem Handy melden und uns nach eurem Verbleib erkundigen und eventuell noch spontan dazu stoßen.

Von dieser Seite auf jeden Fall schon mal VIEL SPAß

Grüße
Smelli

rwlminis 20.07.2006 16:55

Uhrzeit ?:

genaue Adresse für unser Navi -?

Joerch 20.07.2006 19:01

also ich schlage als Uhrzeit 14 Uhr vor.

Der Parkplatz (genaue Strassenanschrift habe ich nicht) liegt an der A57, Abf. Dormagen genau zwischen den beiden Auffahrten. Kann man eigentlich nicht verfehlen.

Nils 21.07.2006 10:48

Wir schaffen es Sonntag leider nicht, ist was famieliäres dazwischen gekommen, Sorry...-(

Aber wir wünschen euch allen natürlich viel Spaß...

Gruß an alle Alex und Nils

Fulmi 21.07.2006 11:06

Wir wissen auch noch nciht ob wir kommen können. Können wir leider auch erst Sonntag morgen sagen. Momentan is 50:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de