Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Wintertreffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=38)
-   -   Wintertreffen 2007 / Infos + Anmeldung (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=814)

Fulmi 26.10.2006 17:34

Wintertreffen 2007 / Infos + Anmeldung
 
Hier wird der Uwe Euch gleich über das Treffen informieren, ich habe den Termin und das Thema miteinander verknüpft. Wie Ihr oben sehen könnt, kann man sich in diesem Beitrag zum Treffen anmelden.

Wir werden auch kommen.

rwlminis 29.10.2006 21:28

Infos zum Wintertreffen
 
So, nun mal Infos zum geplannten Ablauf :

Freitagabend
= Eintreffen der Reilnehmer und gemeinsames Abendessen mit Wurst und Käse vom heimischen Bauern. Danach gemütlicher Abend mit Klönen und Feuerzangenbowle a la Torsten.

Samstag
= erst gemeinsames Frühstück, dann Absprache über den Ablauf des Tages, der sich je nach Wetterlage unterschiedlich entwickeln kann. Abends heißer Stein und Raclette, wo für jeden bestimmt was leckeres dabei ist. Ausklingen des Abends mit allem,was dazugehört.

Sonntagmorgen
= erst gemeinsames Frühstück, dann abrechnen der Unkosten, die in der SGV-Hütte bedingt durch Selbstverpflegung und günstiger Getränkepreise bzw. Übernachtungspreise sehr gering sind. Danach noch ein gemeinsames Abschiedsfoto an einem Überaschungsort und Verabschiedung.

Für den Samstag bitte warme Klleidung mitbringen, da Rodeln oder ne Schneeballschlacht angesagt sind.
Übernachtung in der SGV-Hütte in 4,6 bzw. 8-Bettzimmern. Zwei Waschräume und zwei Duschräume sind dort vorhanden. Außerdem steht für uns ein Aufentalsraum mit Kamin und eine große Küche zur Verfügung.

Gerd 30.10.2006 18:05

Zitat:

Zitat von rwlminis
So, nun mal Infos zum geplannten Ablauf :

Freitagabend = Eintreffen der Reilnehmer und gemeinsames Abendessen mit Wurst und Käse vom heimischen Bauern. Danach gemütlicher Abend mit Klönen und leckeren Getränken.

.

Ich sage nur Arti..........

der engel: Gerd

Fulmi 30.10.2006 18:07

Zitat:

Zitat von Gerd
Ich sage nur Arti..........

der engel: Gerd

Denk nicht mal dran, dieses Jahr wird das Zeugs zu Hause gelassen und was ordentliches angetischt! suff:

steinobst 30.10.2006 21:52

Zitat:

Zitat von Fulmi
Denk nicht mal dran, dieses Jahr wird das Zeugs zu Hause gelassen ...... suff:

Torsten, willst Du wirklich, dass Smelli gleich am ersten Abend verdursten muss? -;

Maskottchen 30.10.2006 21:57

Na ich denke Erdbeerlimes is viel leckerer als dieses Artischockenzeugs, da muss die Smelli dann nich verdursten -)

Vielleicht könnte man ja auch Glühwein mit Amaretto bereit stellen ? ;-)

Fulmi 30.10.2006 22:09

Wie wäre es denn mit Feuerzangenbowle ??? shock:

Maskottchen 30.10.2006 22:29

Habe ich noch nie getrunken, das wäre dann wohl mal ein guter Anlass, Feuerzangenwowle zu probieren :-)

Joerch 31.10.2006 10:07

Jepp...gilt auch für mich! Das klingt gut!

Sammy 31.10.2006 14:43

oooooohhhhh lala, bei diesen leckeren Planungen kommen die Schlangenlinien beim Schlittenfahren dann ganz von selbst......:laugh

lg
sammy-)

rwlminis 31.10.2006 16:47

Meinst Du so ?:

Gerd 31.10.2006 17:56

-) Feuerzangenbowle!

Dabei dann noch einen ofnen Kamin und die tollsten Geschichten aus der Zeit wo man noch so sehr lieb und Unschuldig war.

Also ich hätte auch nichts gegen eine Feuerzangenbowle.
der liebe engel: Gerd

Ps. ich denke schon dran aber ich lass den lieber im Laden

Maskottchen 31.10.2006 20:34

Uwe das mit dem Bild ist echt gemein!
Ich war doch nüchtern und, ich ich wollte ja gar nich damit fahren !:
Nächstes Jahr komme was wolle! Ich steige nich noch mal auf nen Schlitten, da entstehen zu viele komische Fotos -;

Joerch 31.10.2006 20:51

Uwe dat Mädel sieht ja völlich verängstigt aus. Haste die auf den Schlitten gezwungen?:_freu

@ Nicole: Ich bin mir nicht sicher, ob Du dieses Mal so ungeschoren davon kommst:laugh

Maskottchen 31.10.2006 21:06

Ja ich wurde gezwungen -)

Warum habe ich nur das dumpfe Gefühl, das das keine leere Versprechung ist :laugh ?:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de