Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=61)
-   -   3. Höck des Pluriel Clubs Schweiz (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=817)

Mandarine 30.10.2006 12:02

3. Höck des Pluriel Clubs Schweiz
 
Es wird doch langsam Zeit an den nächsten Höck/Stammtisch zu denken.
Die Idee ist, dass wir gemeinsam den Konstanzer Weihnachtsmarkt besuchen.
Die Frage ist noch an welchem Datum und ob Samstag oder Sonntag.
Ich habe nun einfach mal das Datum vom Sonntag den 3. Dezember vorgeschlagen. Mal sehen was daraus wird.

Der 4. Höck hat auch schon die ersten Umrisse bekommen. Wir werden im Raum Bern sein und ev. sogar einen zwei Tage Höck daraus machen.


Ruth

Sammy 31.10.2006 13:49

Ich sag mal in KN sind wir dabei - wie schon gesagt, dieser Weihnachtsmarkt ist wirklich sehr schön, und genau das Richtige, um einen Sonntagnachmittag dort gemütlich zu geniessen.

Und Bern im Frühjahr sag ich unter Vorbehalt auch mal JA.

lg
sammy-)

williaize 12.11.2006 11:33

Weihnachtsmarkt Konstanz würde uns reizen, können uns jedoch nur ganz kurzfristig entscheiden wegen Witerdienst

Mandarine 12.11.2006 11:39

Gut ich rede mal ein Wörtchen mit Petrus. -;Wär aber schön wenn Ihr auch kommen könntet.

Sammy 12.11.2006 11:47

au ja, dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mitspielt und ihr wirklich kommen könnt Willi*Anita....
Hoffentlich bis dann.


Lg
sammy-)

Mandarine 12.11.2006 21:41

Leute ich bin am Boden zerstöhrt...cry:
Wir haben heute Abend festgestellt, dass wir eine Terminkollision am 3. Dezember haben. Ich kann unmöglich an zwei Sachen gleichzeitig dabei sein.
Es gibt zwei Möglichkeiten für mich. Entweder Ihr macht den Höck ohne uns. Oder ich versuche am Samstag 2. Dezember am Nachmittag frei zu bekommen.
Könnte allerdings erst ab etwa 13 Uhr nach Kreuzlingen kommen.
Wie sieht es da bei Euch aus?

Eine traurige
Mandarine

Sammy 13.11.2006 07:43

SA 2.12. geht bei uns auch Ruth.
So, jetzt hast du schonmal die erste Zusage - nicht aufgeben.
Hoffentlich klappt es.....

Lg
sammy-)

williaize 13.11.2006 16:39

Ob Samstag oder Sonntag, das Wetter machts

Mandarine 13.11.2006 18:10

Ich muss im Geschäft noch eine "Freiwillige" finden und dann sollte es auch klappen. Halt nicht schon auf 12 Uhr wie wir vorhatten sondern etwa ab 13 Uhr. Aber ich schöpfe schon wieder Hoffnung dass es so klappt. Uff! eye:

Sammy 13.11.2006 18:56

weisst du schon, ob "bernpluriel" dann auch dabei sein können?
Das wäre doch wirklich toll.

lg
sammy-)

Mandarine 13.11.2006 19:11

Das weiss ich leider noch nicht. Werde mal fragen.

Mandarine 18.11.2006 18:14

So, seit heute hab ich für mich Ersatz im Geschäft gefunden. Wir machen also definitiv den Besuch am Konstanzer Weihnachtsmarkt am 2. Dezember.
Wir besammeln uns am besten bei der Bodensee-Arena in Kreuzlingen.
Zeitpunkt wäre so etwa ab 13 Uhr. ( Je nach dem wie wir im Geschäft wegkommen schaffen wir es auch auf diese Zeit.)

@Willi, Petrus hat gesagt dass er bemüht ist erst nach dem 2. Dezember schneien zu lassen. -;

Mandarine 21.11.2006 10:33

In der Zwischenzeit haben sich 5 Pluriel angemeldet. (Willi ich rechne fest mit Euch.. -;)

Farben :
2 Aerien
1 Fulminator
1 Silber
1 Lenz

Mandarine 28.11.2006 19:54

Neuster Stand:

2 Aerien
1 Fulmi
2 Lenz
1 Silber
1 Lucia

Ich muss unsere Ankunftszeit in Kreuzlingen noch nach hinten schieben.
Wir treffen mit 3 Autos ein aber erst um etwa 13.30.
Ich hoffe das ist für Euch auch in Ordnung so.
Die Arena sollte ja ein offenes Restaurant haben wo Ihr auf uns warten könnt.

williaize 29.11.2006 17:49

Laut Wettervorhersage liegt die Schneefallgrenzeam Wochenende bei 2000m das heist, wir sehen uns am Samstag puh


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de