Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Fragen zum Pluriel (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was haltet Ihr von dem?? (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=861)

phaeilon 28.12.2006 17:02

Was haltet Ihr von dem??

was haltet ihr von dem ??
bin den gerade probegefahren im schneeeeeeeee juhuuuuuuuu endlich mal ein auto womit mann mal so richtig aufm privategelände wilde sau spielen kann besonders im schnee er ist spritzig juhuuu gefällt mir immer besser aber ich bin ja noch auf suchebonk so ein scheiss!!
also habe mir das dach angeguckt scheint dicht zu sein keine flecken auf den sitzen kofferraum genauso er steht drausse ergo viel wasser da gute test dachte ich mir:mr um mal zu gucken.
habe ihn mit vollem einschlag in beiden richtungen mal gefahren nichts zu hören vom fahrwerk klima getestet ok sieht gepflegt aus zumindest der innenraum motor war sauber klar motorwäsche aber auch keine risse am hitzleidblech habe mir den wagen dnach mal aufbocken lassen um von unten zu gucken na was haben wir denn da ein auspuff der nicht mehr lange macht punkte abzug lol soll mir recht sein wollte sportauspuff druntermachen desweiteren von unten sieht er sonst gut aus allet io
so weiter gehts verdeck getestet vor der fahrt schneee wech verdeck uff und zu und da es bei uns regnet in strömen hat der verkäufer jesagt so nich mein jung naja bis zur hälfte hatte ich es auf lol so scheiben heber kontrolliert öfter auf und ab besonders hinten -; sind io einwandfrei ohne murren oder aussetzer vorne genauso das einzige was mir dann in der halle aufgefallen ist ein paar kleine dellen naja rausmassieren desweiteren war es ein garagenwagen direkt an der tür lackkratzer zwar nicht tief aber muss wat getan werden wenn ich viel freude an meinem evtl neuen auto haben will:_freu so in allem war ich sehr sehr sehr zufrieden wie er da stand das handeln gestaltete sich etwas sehr schwierig da der chef das nur macht oh oh denke ich mir naja denkemal das ich ihn bis 7500 drücken kann wegen kratzer auspuff usw und wenn mein kumpel der bei einer freienwerkstatt ist nächste woche mal zeit hat nehme ich ihn mit damit er auch mal nen auge drauf wirft!
aber was haltet ihr von dem laut anzeige???

Klick mich ich bein ein Link...

Maskottchen 28.12.2006 17:25

Der is ja günstig!

Wolltest Du nich nen orangenen!?
Lucia-Blau wird aktuell nich mehr produziert, hättest dann also auch ne aussterbende Farbe -)

Noch ne Frage, gab es denn doch Tempomat im Pluri??

Gerd 28.12.2006 17:34

Nach fragen warum der Motor eine Motorwäsche bekommen hat?
Das ist nicht normal und nicht ok.
Neue Motoren haben eine schutzschicht und die soll nicht abgewaschen werden.

MfG. Gerd

Fulmi 28.12.2006 17:38

Den Preis find ich in Ordnung, ist ja aus 08/03. Aber genau da ist der Haken, da kannst Du Glück haben, kannst aber auch echt Pech haben. Frag den Händler mal ob auch alle updates durchgeführt worden sind.

Besonders wichtig sind die Dichtungen, cheke ob es bereits Neue sind. Erkennen kannst Du das daran, das sie ein Stückchen überstehen am Rahmen der Windschutzscheibe (dazu müssen die Holme nicht mal abgebaut werden.)

Der Verbrauch wird auch nicht hinkommen, rechne mal mit 7-8 Liter/100km

Ansonst kann ich nur sagen, da ist wohl einer infiziert, jetzt dauert es nicht mehr lang :laugh

Mandarine 28.12.2006 17:52

Wie Gerd schon gefragt hat ist das auch mir in der Anzeige aufgefallen. Tempomat im Pluriel? Ist soweit ich weiss nicht Original.
Und blau ist nicht orange... Ich würde auf jeden Fall noch ein-zwei weitere Angebote ansehen, vielleicht jüngere Jahrgänge.
Aber Dich hat es wirklich voll erwischt! :laugh

phaeilon 28.12.2006 18:56

lol erwischt jep nachdem ich mal eine nette frau angequatscht habe und mich erkundigt habe lol aber nen kumpel fährt c2 fand ich auch vom inneraum schick aber aussen nicht wirklich bin halt twingofahrer etwas ungewöhnliches bitte was meine bedürfnisse deckt und das ist 1000 % dieses auto es ist geschmackssache definitiv aber ich komme vom franzosen und wenn ich sehe was made in germany bedeutet NEIN DANKE mh die dichtungen standen etwas über sahen auch relativ neu aus aber garagen wagen (vermutung) updates denke ich nicht da dies ein freier händler ist und benzinverbrruach mit 8 l naja twingo ist auch so nur das ich dann fahrspass habe lol und ein auto was mir auch gefällt und nicht jeder hat bin halt kein normaler mensch sondern ein pluriel versteher lol also mir gefällt er mal sehen wann sich der chef meldet zwecks evtl. verhandlungen
danach dann ab zu meinem citro händler wo auch meine mutter damals die ente 2cv gekauft hat mit hatte ich ja schon gesprochen lol und alles elektrische wie updates machen lassen wäre kulanz und dann noch ab zu meinem tuner federn und socken bestellen und dann glei einbauen lassen und tüv abnahme machen lassen und dann wenn es wieder warm wird im sommer kommt dann ein DICKES B zum Treffen lol
ahso äh orange ja aber dieses blau gefällt mir bitte keine NICHT PERSÖNLICH NEHMEN OPA/OMA farben wie Silber oder Schwarz KOTZ langweilig für dieses Auto

phaeilon 28.12.2006 18:57

ahso ups tempomat hab ich nicht druaf geachtet werde ich beim nächsten
mal mal nachfragen und darauf achten

Joerch 28.12.2006 21:24

Sieht günstig aus...schließe mich aber meinen Vorrednern an.

Übrigens: Mach mal ab und zu ein Satzzeichen oder ne Zeilenschaltung, wenn's schon keine Groß- und Kleinschreibung sein darf. ;) Das hilft sehr, Deine Texte auch vernünftig lesen zu können. Dannggeschöööön lol:

BirdOfPrey 29.12.2006 20:01

Zitat:

Zitat von Joerch
Übrigens: Mach mal ab und zu ein Satzzeichen oder ne Zeilenschaltung, wenn's schon keine Groß- und Kleinschreibung sein darf. ;) Das hilft sehr, Deine Texte auch vernünftig lesen zu können. Dannggeschöööön lol:

Ja, finde ich auch. Es ist sehr ermüdend, Deine Texte zu lesen.
Und im Allgemeinen gilt es in Foren auch eher als unhöflich, so zu schreiben. Damit möchte ich Dir jetzt nicht unterstellen, das Du unhöflich bist.

Zum Thema:
Ich habe Heute meinen Pluri abgeholt. Ausstattung so ähnlich wie Deiner. Außer dem Tempomat. Und meiner ist Fulminator-Grau Metallic. EZ ist meiner 06/2004 und hat allerdings schon gute 45.000km runter.
Bezahlt habe ich beim Cit Händler inkl. 2 Jahre Händlergarantie und einem Ständer für die Holme 10.900,- Euro. Meinen alten 10,5 Jahre alten Fiesta hat er für 900,- Euro in Zahlung genommen.
Ach ja, und meiner hat Winterreifen drauf und noch sehr gute Sommerreifen auf Alus liegen bei (allerdings nur 15". Die werde ich wohl im Sommer gegen 17" austauschen).

Gruß

Maskottchen 29.12.2006 20:30

So, nun muss ich Dir aber gratulieren -)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Pluri und allzeit gute Fahrt!

Grüße
Nicole

BirdOfPrey 29.12.2006 21:06

Danke! :laugh <- Der Smiley sieht genauso aus wie ich, seitdem ich "ihn" abgeholt habe. Allerdings bin ich nicht ganz so gelb im Gesicht.

Maskottchen 29.12.2006 21:09

Das kenne ich gut, bin auch nich gelb im Gesicht -)

Mandarine 29.12.2006 21:23

Ich kann Dir aber nicht sagen wann das breite Grinsen aufhört. Hab es nach
1 1/2 noch immer im Gesicht. Besonders wenn ich am Morgen die Garage öffne. Dann seh ich so aus: lol: aber nicht wirklich grün! :laugh

BirdOfPrey 29.12.2006 22:14

Oh Gott! :yikes:
Aber nicht, dass ein Pluriel zu Gesichtsverspannungen wegen übermäßigem Grinsen führt!
Gilt das dann als Chronische Krankheit? Wenn das die Krankenversicherung raus findet, schickt sie wohlmöglich noch Saboteure, die am Pluri rum schrauben, nur damit einem das Grinsen vergeht.
Oder geht meine Fantasie jetzt etwa mit mir durch ...

EDIT: @phaeilon Entschuldige das OT Geblabber von mir.

Mandarine 30.12.2006 05:44

Ich denke es ist eher gesundheitsfördernd. Man braucht zum Lachen zwei Muskeln, für eine schlechte Mine viele mehr..

Phaelilon wird sich dann genau so freuen. -;

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.