Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Citroen Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=60)
-   -   Citromobile 2007 - "Citroën, so aus der Scheune." (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=873)

Fulmi 02.01.2007 17:38

Citromobile 2007 - "Citroën, so aus der Scheune."
 
Am 5. und 6. Mai heisst es wieder Citromoblile in Utrecht / NL.

Präsentation der niederländischen Citroënclubs
Teile und Werkzeuge


Neueste Citroëntypen
Beratungen und Demonstrationen
Besondere Darstellung
Bücher und Miniaturen
Vergnügen für Kinder
Kleidung und Accessoires
Live Musik
Fotographie und Kunst
Pariser Terrasse
Citroën Kino
Auskunft über:
14. ICCCR in Rom


http://www.citromobile.nl/

Mandarine 02.01.2007 19:12

Dass ich in Utrecht dabei bin muss ich eigentlich nicht erwähnen. Oder? :laugh

Fulmi 04.01.2007 18:21

Zitat:

Zitat von Mandarine
Dass ich in Utrecht dabei bin muss ich eigentlich nicht erwähnen. Oder? :laugh

Oh, ist wieder Europatour angesagt ?

Mandarine 04.01.2007 20:08

Zitat:

Zitat von Fulmi
Oh, ist wieder Europatour angesagt ?

Sieht so aus.. :laugh

Nils 05.01.2007 22:24

@Fulmi: Bei deinem Link oben zum Treffen in Rom landet man auf einer Seite vom Treffen 2004 in Interlaken...-)

Mandarine 06.01.2007 18:43

Hier ist der direkte Link nach Rom. Aber die Seite ist erst im Aufbau.

http://www.icccr2008.it/

Maskottchen 30.04.2007 15:14

Hallo Ruth,

ich kann den aktuellen Thread nich mehr finden -( , ob der wohl verloren gegenagen is, oder ob ich nich richtig suchen kann?
Ich würde auch gerne dort hin kommen, wolltest Du Dich dann irgendwo treffen? Wo? Wann?

Mandarine 30.04.2007 17:24

Nicole soviel ich weiss möchte Jörg auch dort hin.
Also wir fahren am Freitag und sind am Samstagmorgen etwa ab 10 Uhr sicher vor Ort.
Klärt mal ab wann Ihr etwa in Utrecht ankommen würdet.
Meine Handynummer habt Ihr ja beide.

Wir fahren am Sonntag nach dem Frühstück wieder heim natürlich nicht ohne auf dem Weg den berümten Waldgeist mit seinen Megaportionen heim zu suchen. :_freu

Joerch 30.04.2007 21:39

Joo, ich will auch - evtl. die letzte Tour mit meinem silbernen... :_traurig
Vielleicht mögen sich ja noch andere Pluriels anschließen. Von NRW aus ist es nach Utracht ja nur ein Katzensprung.

Ich dachte so, hier Samstag vormittag loszufahren um dann so gegen (geplante) 12 Uhr in Utrecht anzukommen. Dann da mit Ruth, Erich & Co einen schönen Tag zu verbringen und dann evtl. nach dem Abendessen wieder den Rückweg anzutreten.

Übernachtung war aus Kostengründen bei mir nicht eingeplant.

@ Nicole: Ob wir hintereinander her oder nebeneinanderher dort anreisen können wir ja noch besprechen -;

Wer hätte denn evtl. noch Interesse? So 3-4 Autos sollten wir doch zusammenkriegen, oder?

Maskottchen 30.04.2007 22:13

Hach, jetzt gab ich ganz vergessen der Ruth zu antworten oops:

Na dann antworte ich jetzt einfach euch beiden -)

@ Ruth, danke für die Antwort. Was is denn der Waldgeist ???

@ Jörg, ja die Uhrzeit is sicherlich nich verkehrt, ob hintereinander oder nebeneinander bekommen wir sicherlich geklärt. Is ja noch was hin.

Mandarine 30.04.2007 22:31

Das klingt ja schon mal sehr gut.
In Utrecht sollten wir sicher auch eine Wirtschaft finden wo wir was zu Essen bekommen werden. Die Altstadt haben wir letztes Jahr entdeckt, die ist sehr schön.

Nicole schau mal hier: http://www.restaurant-waldgeist.com/index.php

Joerch 30.04.2007 22:36

Joo, diesen Waldgeist würde ich auch gerne mal besuchen. Soon Schnitzel aus Elefantenohren schaff ich doch loggä mit linkx. lol:

Der liegt aber nicht wirklich auf dem Weg, oder?

Mandarine 30.04.2007 23:12

Nur einen kleinen Umweg in die Nähe von Frankfurt...:laugh

Maskottchen 30.04.2007 23:15

Boah wie lecker!
Schade das es so weit is -(

Mandarine 03.05.2007 11:33

Also wenn es klappt und Ihr kommen könnt hätte ich noch einen kleinen Vorschlag. Es könnte sein, dass da wieder ein paar wenige Pluriels auf dem Parkplatz stehen. Es wäre sicher nicht schlecht die mit einem Flyer vom Forum und einer Einladung für die Parade zu versehen.
Am Eingang zur Ausstellungshalle ist auch immer ein Anschlagbrett wo man etwas zum Treffen aufhängen könnte.
Auch für die Clubstände würde ich einen Flyer einberechen denn so viel ich weiss hat die Niederlande noch kein Plurielforum. Ansonsten hat jedes Citroënmodell einen eigenen Club.
Also Werbung machen. Wir ziehen auf jeden Fall die Fan- Shirts an.
...wobei, wer macht dann für die Schweiz Werbung? -?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de