Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Citroen Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=60)
-   -   Citrorama 2007 (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=874)

Fulmi 02.01.2007 17:45

Citrorama 2007
 
Am 1. und 2. September 2007 findet in Rheinberg am Niederrhein die Citrorama statt. Im letzten Jahr waren die Plurielfans mit eine eigenen Stand vor Ort.

-> http://www.plurielfans.de/gallery/th...s.php?album=58

weitere Infos zur Veranstaltung folgen.

Joerch 12.06.2007 10:37

Die Citrorama 2007 fällt in diesem Jahr ja auf den gleichen Termin wie das Schweizer-Pluriel-Treffen am Bodensee. Einige von uns hatten ja vor, in die Schweiz zu reisen und können demnach nicht an der Citrorama teilnehmen.

Ich würde es aber natürlich trotzdem toll finden, wenn wir wieder einen kleinen Stand dort hätten.
Gibt es denn vielleicht Leute die Interesse daran hätten, die Plurielfans in diesem Jahr dort zu vertreten? Wir sind im letzten Jahr so super-nett ind interessiert aufgenommen worden, daß wir da eigentlich nicht fehlen sollten.

Wer an dem Wochenende Zeit hat, aber nicht genau weiß, was ihn da erwartet, der kann hier ja gerne fragen. Hilfe und Unterstützung aller Art wird natürlich gerne angeboten. Ein bischen Erfahrung haben wir ja nun.

Was meint Ihr dazu?

Nils 12.06.2007 18:06

Hallöchen!

Ich bin dieses Jahr zu dem Zeitpunkt leider auch im Urlaub ( vielleicht ja auch am Bodensee...). Somit können wir leider auch nicht einspringen, sorry.-(

Gerd 12.06.2007 21:05

Ich wäre gerne dabei kann aber leider nicht weil ich meiner Hausverwaltung Versprochen habe, mit beim Sommer-Strassenfest zu helfen.

Gerd

Gruenthaler 13.06.2007 13:16

ich sach mal so...
 
... ich werde wohl dieses Jahr auf die Citrorama kommen und wäre bereit mich am Stand und an der Vorbereitung zu beteiligen.
Ausserdem wohne ich dann wohl ganz nahe (ca. 8km) von der Messe entfernt...
Da ich aber z.Zt. noch im Umbau/Renovierungsstress stecke, möchte ich die Vorbereitung nicht federführend durchführen (müssen). Auf meine Unterstützung könnte der / die Cheforganisator/in aber bauen...
Schöne Grüße,
Ernst

rwlminis 13.06.2007 13:57

Zitat:

Zitat von Gruenthaler (Beitrag 15816)
... ich werde wohl dieses Jahr auf die Citrorama kommen und wäre bereit mich am Stand und an der Vorbereitung zu beteiligen.
Ausserdem wohne ich dann wohl ganz nahe (ca. 8km) von der Messe entfernt...
Da ich aber z.Zt. noch im Umbau/Renovierungsstress stecke, möchte ich die Vorbereitung nicht federführend durchführen (müssen). Auf meine Unterstützung könnte der / die Cheforganisator/in aber bauen...
Schöne Grüße,
Ernst

Das mit der Forumsnamensänderung solltest Du mal erklären -;

Maskottchen 13.06.2007 14:16

Na hat er doche gerade, wenn er ja umzieht issa ja kein Orbroicher mehr -)

Gruenthaler 13.06.2007 21:26

bittesehr
 
hier die Erklärung:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Xantener+Stra%C3%9Fe+42,+46519+Al pen&sll=51.124214,10.546875&sspn=12.00599,33.17871 1&ie=UTF8&ll=51.597974,6.533432&spn=0.011596,0.032 401&z=15&iwloc=addr&om=1

Joerch 13.06.2007 21:38

Huch, dann müsste ich ja "schwarzer Heide" oder so heissen :laugh (Mein Ortsteil ist Oberhausen - Schwarze Heide)

Aber zurück zum Thema: Finde ich schonmal klasse, daß Du Dich hier als erster meldest, Ernst"

Orga-mäßig könnte ich ja helfen (und andere sicher auch). Nur brauchen wir eben ein paar einigermaßen feste Zusagen für die Crew die am Stand ist, da einige aus dem "harten Kern" ja in der Schweiz weilen.

Im Prinzip kann man die 2 Tage wie eine Art nettes Citroen- und Pluriel-Treffen sehen. Soo viel Arbeit ist das nicht gewesen und ab und zu kommt vielleicht mal jemand vorbei, der eine Frage zum Pluriel oder unserer truppe hat, die man dann vielleicht beantworten kann. Weiter schwierig ist es nicht

sepisa 13.06.2007 21:49

Tja, so wie es im Moment aussieht bin ich zu dieser Zeit in Peru. Mein Auto stell ich natürlich wieder gerne zur Verfügung, bis dahin hat sich ja auch wieder einiges an ihm geändert. (Am Dienstag bekommt er einen professionellen HIFI/VIDEO/TV Umbau verpasst)

Gruenthaler 14.06.2007 08:55

Zitat:

Zitat von Joerch (Beitrag 15823)
(...)Orga-mäßig könnte ich ja helfen (und andere sicher auch). Nur brauchen wir eben ein paar einigermaßen feste Zusagen für die Crew die am Stand ist, da einige aus dem "harten Kern" ja in der Schweiz weilen.(...)

Mit dem benötigten "Cheforganisator" meinte ich auch mehr jemanden, der die Gesamtplanung macht, den Überblick behält und die Kontakte zum Veranstalter oder anderen Gruppen in der Hand hält.
Meine Bereitschaft zur Zuarbeit hatte ich ja schon erwähnt. Ich mache und drucke gerne Plakate, Flyer, schiesse noch ein paar Bilder ("Pluriel im Einsatz") und mache natürlich auch "Standdienst".
Viele Grüße,
der Neu-Grünthaler....

Joerch 24.07.2007 13:46

*nochmal hervorhol*
Mag den jemand da mitmachen?
Es würde nämlich so langsam mal aktut werden, mit der Planung zu beginnen.

Gruenthaler 30.08.2007 19:57

Stand ist ja nun wohl nicht.
Kommt denn wenigstens jemand mal zum Schauen vorbei?

Joerch 02.09.2007 22:17

Ja schon sehr schade, daß hier offensichtlich nichts weiter passiert ist. Dabei hatten wir letztes Jahr schon für ein recht gutes Echo gesorgt.

War denn jemand dort?

Gruenthaler 03.09.2007 08:09

ich war da...
 
... im Prinzip alles wie letztes Jahr, ausser dass die Citrorama jetzt offiziell francemoblie heisst, etwas kleiner ausgefallen ist als letztes Jahr und ein paar mehr Renaults in den Hallen zu finden waren als sonst.
Immerhin habe ich einen alten R20 gesehen (in goldbraun) -> genauso einen wie ich ihn mal ein halbes Jahr lang gefahren habe...

Auf dem Parkplatz nur ein einziger Pluriel cry:
Aber den Besuch zur Besichtigigung dieser heeeeerlichen alten Citroens (SMs, Tractions, Amis, DSsen und co. ist die Ausstellung immer wert.
Ich kann in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder einstellen...
Schöne grüße,
Ernst


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de