Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Treffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=61)
-   -   Frühlingstreffen Bern (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=885)

Mandarine 21.01.2007 15:50

Frühlingstreffen Bern
 
Unser 6. Höck weitet sich zu einem Frühlingstreffen aus.
Zwei Leute aus dem Citroën Pluriel Club Schweiz sind im Raum Bern daheim und möchten uns ihre Heimat zeigen. Sie sind schon ganz fest am planen.

Geplant ist für einen Samstag und Sonntag, aber es besteht sicher auch die Möglichkeit schon am Freitag anzureisen um z.B. die Stadt Bern unsicher zu machen. Wie wir sagen um zu lädele. -; ( Einkaufsbummel)

Das Datum ist noch unsicher aber ich versuche im Geschäft den 21.April frei zu bekommen und dann wäre das Treffendatum so: 21.-22. April 07.

Somit könnten wir unsere Club 1 Jahresfeier damit verbinden (02.04.06) und ev. noch Geburtstage nachfeiern. Da geht was...:laugh

Ruth

rwlminis 21.01.2007 16:19

Zitat:

Zitat von Mandarine
Unser 6. Höck weitet sich zu einem Frühlingstreffen aus.
Ruth

Das könnte aber auch ein Wintertreffen im April werden, oder -;

Mandarine 21.01.2007 16:29

Na, wer denkt hier so negativ??? Ich hab Frühling bestellt und ich will Frühling! Ansonsten: :motz:motz:motz

Gerd 21.01.2007 21:10

Schöner tiefer weiser Schnee, viel Sonnenschein, und dann mit dem
offenen :auto: Pluriel durch die Schweizerberge.

Was kann es schöneres geben ?:

der liebe engel: Gerd

Fulmi 21.01.2007 21:36

Zitat:

Zitat von Gerd
Schöner tiefer weiser Schnee, viel Sonnenschein, und dann mit dem
offenen :auto: Pluriel durch die Schweizerberge.

Was kann es schöneres geben ?:

der liebe engel: Gerd

Bei Sonne und 30 Grad durchs Bergische fahren.....:laugh

Sammy 21.01.2007 21:47

O.K. - das Bergische Land hat mir sehr gut gefallen ihr Lieben............
aber jetzt steht Bern auf dem Programm. Es wird Zeit, dass wir diese Gegend dort endlich mal kennen lernen, wollten sowieso schon längst mal dort hin. Das wird dann eine super Gelegenheit und wir werden zusehen, dass wir unsere Teilnahme hinkriegen.
Ich melde mich dann nochmal bei dir Ruth

Gruss
sammy-)

Gerd 21.01.2007 22:29

Zitat:

Zitat von Fulmi
Bei Sonne und 30 Grad durchs Bergische fahren.....:laugh

Torsten das Stimmt, das Bergische ist auch wunder schön für solche Touren.

Aber die Schweizerpässe, ich kenn sie ja nur vom Sommer mit Motorrad, da kann ich mir vorstellen bei Schnee und Sonnenschein wird es bestimmt unglaublich sein.


Gerd der engel:

Mandarine 20.02.2007 21:59

Das Datum für unser Frühlingstreffen im Raum Bern ist nun fest.

Es findet am Wochenende vom 21.- 22. April statt.

Details zum Programm folgen ab 1. Woche März.

Wer kommt mit uns nach Bern? -)

williaize 21.02.2007 18:33

Für das Wochenende 21-22.4 haben wir Karten für das DTM- Rennen auf dem Hockenheimring ist also schon verplant

Mandarine 05.03.2007 19:27

Programm und Anmeldung
 
So, nun ist es also soweit. Erica und Thomas haben ein ganz tolles Programm für unser 1. Frühlingstreffen zusammengestellt. Wir sind im Kanton Bern unterwegs und am Sonntagmorgen gehen wir in unser Hauptstadt.
Mir gefällt was die Beiden sich einfallen gelassen haben. Ich freue mich.
Auf der Startseite von www.citroen-pluriel.ch ist der Link zum Programm und auch die Anmeldung ist dort zu finden.
Inzwischen sind zwei Aerien Orange Pluriels angemeldet. Ich hoffe aber dass sich da noch andere Farben dazu gesellen. -;

Sammy 07.04.2007 21:40

Hallöle,

jetzt ist noch ein fulmigrauer mit in Bern dabei - habe eben Tom und ERica angemailt.

Grüssli
sammy:laugh

Mandarine 07.04.2007 22:15

Das wurde auch Zeit, dass die Orangen aufgemischt werden. -;
Ich wollte schon das Treffen in Orangentreffen umbenennen.

Somit sind nun definitiv:
3 Aerien 1 Aerien ist provisorisch angemeldet weil noch eine OP bevorsteht
1 Fulminator

Mandarine 13.04.2007 22:39

Es gibt eine schöne Meldung aus Bern... :danke:

Das Orgateam Bern hat mit der Citroënniederlassung Bern Kontakt aufgenommen.
Und hier kommt das Ergebnis der Verhandlungen lol: :

Wir haben als Unterstützung einen Geldbetrag bekommen damit wir unseren Dessert zur Feier des 1.Geburtstags des Pluriel Clubs Schweiz nicht selber bezahlen müssen. :5104:

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!!!
http://www.citroen-bern.ch/

Dazu wird uns ein Verkaufberater dieser Garage am Samstag auf unserer Tour begleiten. ( Ob er wegen dem Dessert kommt? shock: )

Nun ist es noch eine Woche bis dahin und die Vorfreude wird immer grösser.

Mandarine 20.04.2007 17:29

Die gute Nachricht:

Der Pluri steht gewaschen, gesaugt, mit geputzten Scheiben, entstaubtem Armaturenbrett und montiertem Windschot in seiner Garage und freut sich mit uns auf das Treffen von Morgen.
War das eine Arbeit! Der ganze Winterdreck musste beseitigt werden. Das ganze Kies auf dem Teppich ist nun im Staubsaugerbeutel.
Gut ist unsere Mandarine nicht grösser, man stelle sich dann mal deeen Dreck vor!
Die weitere gute Nachricht:

Das Wetter ist wunderschön!!!!!!!! Ja,ja es stimmt schon irgendwie dass wir mit Petrus ein sehr gutes Verhältnis haben. Ich werde für die Parade bei ihm mal vorsprechen.

Die schlechte Nachricht:

Ein oranger Pluriel kann nicht dabei sein weil der Patient noch zu wenig Gesund ist. Aber es geht ihm schon viel besser.
Somit sind es 3 Aerien, 1 Fulminator und 1 silberner Pluriel. Womit unser Gast aus der Citroënniederlassung kommt weiss ich nicht. Aber ich denke bei dem Wetter müsste es ein Pluriel sein. -;
Es hätten mehr sein dürfen...
Dachte da wirklich jemand wir hätten Winterwetter bestellt?shock:

Falls doch noch jemand spontan Lust dazu hat dann soll er kommen. Treffpunkt ist auf unserer Homepage hinter dem Link zum Frühlingstreffen zu finden.

Ich freu mich auf jeden Fall ganz fest auf unser tolles Wochenende mit viel Sonne, netten Leuten, schöne Pluriels und eine ganz tolle Gegend die wir bereisen werden.
Falls das mit dem Liveticker geht werdet Ihr hin und wieder was von uns hören.

Ruth

Mandarine 21.04.2007 08:39

A propos Liveticker.. ich habe von Euch nichts gehört ob Ihr das machen wollt. -( Wem soll ich News schicken? Torsten oder Jörg wenn einer von Euch das machen will schickt Ihr mir ein SMS?
Ansonsten kommen Berichte Morgenabend.

Wetter ist sehr gut und wir starten gleich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de