Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Pluriel Parade 2005 - 2014 (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=63)
-   -   Neues zur Parade (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=958)

Joerch 19.05.2007 22:32

Neues zur Parade
 
Hallo Pluri-Fans,

auch wenn man nicht täglich was neues über die Parade liest, so sind die Vorbereitungen doch in vollem Gange.

Das Programm steht auch weitestgehend und ich bin mir sicher, daß es dieses Jahr sehr spannend und Interessant für alle Teilnehmer sein wírd.

Ein bischen was ändert sich dieses Jahr. Das Motto dieses Jahr lautet ja, "Deutschland sucht den Super-Pluriel"
Und wie wir den Super-Pluriel ermiteln wird sicher spannend werden.
Wir werden uns für den Samstag nicht mehr nur auf die Auto-Rallye konzentrieren, sondern diese wird nur ein kleiner Teil des Programms sein.

Ein Teil der Rallye wird "per pedes" zurückgelegt werden, weswegen man auf geeignetes Schuhwerk achten sollte. In anderen Aufgaben werden die Teams auf ihre Geschicklichkeit, auf Ihr Wissen oder auch auf ihre Sportlichkeit geprüft. Am Ende werden wir wissen, wer den "Super-Pluriel" hat.

Also wer noch mit der Anmeldung hadert sollte nicht länger zögern. Meldet Euch an - wir freuen uns auf Euch!

Fulmi 21.05.2007 09:12

Kurz was zum Zwischenstand. Mittlerweile sind wir bei 22 Pluriel angekommen, das ist doch schon was. Wer noch Lust hat dazuzustossen, möge uns das bitte recht bald mitteilen, damit wir das Buffet am Samstag planen können.

Joerch 27.05.2007 19:41

So, ich darf dann mal verkünden, daß die Organisation und Planung für die ganzen Events des Wochenendes fertiggestellt sind.

Ich bin mir sicher, das wird wirklich sehr lustig und spannend. Ich freue mich da wirklich drauf!

Da vielleicht einige von Euch bei dem Begriff "Jugendherberge" etwas kalte Füße bekommen -) will ich dazu mal ein bischen was erklären.

Der Standard eines solchen Hauses ist heutzutage doch mal was ganz anderes als früher. Ich denke, das ist zwar alles etwas Jugendherbergs-Basic, aber sehr sauber und im guten Standard. Sicher werden sich dabei viele an ihren letzten Aufenthalt in der Jugendherberge oder dem Schullandheim erinnern. Das wird sicher klasse. Ich denke für 1 oder 2 Übernachtungen kann man seine Gewohnheiten an das normal "gewohnte 5-Sterne Ambiente" mal etwas zurücknehmen :_freu Ist ja auch nur zum Schlafen. Die eigentliche Pluriel-Parade findet ja nicht in den Schlafzimmern statt, gelle? oops:

Wir haben auch einen Blick in den Partyraum geworfen. Da wird ja am Samstag Abend unsere 80er/90er Fete stattfinden und evtl. auch der eine oder andere Zusatzevent. :laugh

Alles in allem wird das Programm sehr abwechslungsreich werden. Der Schwerpunkt wird in diesem Jahr nicht auf der Ausfahrt liegen, sondern auf verschiedenen kleinen Events und Aufgaben, die wir zumeist zusammen machen werden. Da diese Dinge zum größeren Teil draussen stattfinden, solltet Ihr an passende Kleidung denken und besser auch feste Schuhe dabei haben.

Bei der großen Vielfalt (franz. Begriff dafür ist übrigens "Pluriel") lol: wird dieses Mal also wirklich für jeden etwas dabei sein.

Wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat, klickt jetzt hoffentlich schnell auf den richtigen Link.

Wir sehen uns:Banane06:

Maskottchen 31.05.2007 21:53

Also wenn das Wetter ja mal echt so wird wie heute angesagt, dann reise ich aber wohl mal direkt ohne Holme an -)

Die Herbergsmutter stellt uns übrigens Ihren Carport für die Holme zur Verfügung lol:

Bis bald...

Nils 01.06.2007 12:41

Also sollte sich jeder schon mal eine Markierung seiner Holmtaschen ausdenken, sonst gibt es nachher ganz neue Farbkombis...-)

rwlminis 01.06.2007 21:39

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 15582)
Also sollte sich jeder schon mal eine Markierung seiner Holmtaschen ausdenken, sonst gibt es nachher ganz neue Farbkombis...-)


Wir haben da nen Tip, laß die Holme zuhause
:laugh

Gerd 02.06.2007 08:31

Zitat:

Zitat von rwlminis (Beitrag 15584)
Wir haben da nen Tip, laß die Holme zuhause :laugh

:shake Uwe das habe ich mir auch schon überlegt, denn was sind schon ca. 50km um die Holme wieder zuholen!

Gerd der liebe engel:

Nils 02.06.2007 09:41

Zitat:

Zitat von Gerd (Beitrag 15586)
:shake Uwe das habe ich mir auch schon überlegt, denn was sind schon ca. 50km um die Holme wieder zuholen!

Gerd der liebe engel:

Tja, Gerd, wir hätten dann mal kurz 300 KM um die Holme zu holen.
Und frag erst mal die Ruth...:laugh

rwlminis 02.06.2007 11:26

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 15587)
Und frag erst mal die Ruth...:laugh

Die Ruth und wir haben den Vorteil, das die Holme in den Wohnwagen zur Aufbewahrung kommen :laugh

Mandarine 02.06.2007 18:00

Uwe was uns dann höchstens noch passieren könnte, ist wenn wir die Wohnwagen vertauschen würden... :laugh

steinobst 02.06.2007 20:17

Zitat:

Zitat von Gerd (Beitrag 15586)
:shake ... denn was sind schon ca. 50km ....

Ich denke, die Chance, bei einem heftigen Gewitterregen den Pluri zu einer weiteren Variante umzufunktionieren: Zu einem fahrbaren Planschbecken :laugh

rwlminis 03.06.2007 18:28

Zitat:

Zitat von steinobst (Beitrag 15599)
Ich denke, die Chance, bei einem heftigen Gewitterregen den Pluri zu einer weiteren Variante umzufunktionieren: Zu einem fahrbaren Planschbecken :laugh

Wir haben mal Sonne bestellt, und im Moment sieht es gut aus :laugh
Nach der Regenparade 2006 in der Eifel, wollen wir dieses Jahr die Sonnenparade an der Glörtalsperre lol:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...RLD&id= 25281

Maskottchen 04.06.2007 19:40

Ihr habt ja gehört was die Ruth gesagt hat!
Wenn wir schönes Wetter haben wollen, dann müssen wir alle ganz lieb sein -)
Also nix leichter als das oder?:aetsch:

Gerd 04.06.2007 19:46

Zitat:

Zitat von Maskottchen (Beitrag 15636)
Ihr habt ja gehört was die Ruth gesagt hat!
Wenn wir schönes Wetter haben wollen, dann müssen wir alle ganz lieb sein -)
Also nix leichter als das oder?:aetsch:

oops: Na ist doch klar und Ich der liebe engel: bin doch immer lieb :o:

rwlminis 04.06.2007 22:45

Dann muß ich ja zuhause bleiben evil:

Muß die Uli eben alleine kommen -?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de