Pluriel Forum

Pluriel Forum (http://www.plurielfans.de//index.php)
-   Wintertreffen (http://www.plurielfans.de//forumdisplay.php?f=38)
-   -   DACH-Treffen 08 Wachau (http://www.plurielfans.de//showthread.php?t=972)

citrone 2 18.06.2007 13:24

DACH-Treffen 08 Wachau
 
Hallo zusammen!!

Die DACH-Crew hat bereits mit der Planung des DACH-Treffens 08 begonnen.
Hier mal die ersten Infos.
DACH-Treffen 08(WACHAU,Niederösterreich)
Freitag,9.5.08 - Montag,12.5.08
Pfingsten
Wir haben uns für dieses Treffen einige neue Sachen einfallen lassen.
Soviel sei jetzt schon verraten.
Wir werden bereits am Anreisetag (abends) mit unseren Programm beginnen.
Für jene die länger bleiben,werden wir auch noch am Montag einen abwechslungsreichen Tag gestalten.
DACH total über 4 Tage!!!




citrone 2 07.07.2007 09:14

Liebe DACH-Treffen 08 Teilnehmer!!!

Es ist soweit,wir haben nun das passende Hotel in der Wachau gefunden.
Wir hoffen,das wir mit unserer Wahl auch euren Geschmack getroffen haben.

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und 2 Nebenhäuern.
Eines ist für uns reserviert.
Wir haben dadurch 14 Zimmer zur Verfügung.

Unsere Unterkunft liegt direkt an der Donau und man kann schon beim Frühstück die Schiffe beobachten.

Buchungen können bereits jetzt direkt im Hotel per Tel. oder Mail getätigt werden.
Gebt euch als Teilnehmer des Citroen Pluriel Treffens zu erkennen.

Bitte postet im hier das ihr dabei seit.
Ihr werdet dann umgehend in die Teilnehmerliste eingetragen.

Hotel-Restaurant Donauterrasse***
9.5.2008 - 12.5.2008

Preis pro Person im DZ
mit Frühstücksbuffet 36 Euro

Einzelzimmer
mit Frühstücksbuffet 40 Euro

Hunde sind erlaubt,bei der Reservierung bitte angeben.

Hotel Restaurant Donauterrasse
A-3642 Aggsbach Dorf 19
Tel:(0043)027538221
FAX:(0043)0275383766
Mail:hotel@donauterrasse.at
www.donauterrasse.at

citrone 2 08.09.2007 16:49

Liebe Pluriel-Freunde!!

Mit dem Bodensee -Treffen am vergangenen Wochenende neigt sich das Pluriel Jahr bereits dem Ende zu.
Wir haben die letzten Wochen genutzt und können euch bereits jetzt das Programm zum DACH-Treffen 08 Wachau vorlegen.

Wir hoffen,auch euren Geschmack getroffen zu haben und würden uns freuen,viele von euch die wir bei der Parade getroffen haben wiederzusehen.

Falls ihr euch entschlossen habt teilzunehmen:

Bitte bereits jetzt im Hotel Donauterrasse reservieren.
Wir rechnen mit einigen Teilnehmern,da Citroen Österreich für uns die Werbetrommel rühren wird.


DACH-Treffen 2008 Wachau



Freitag,9.05.2008


Anreise

Begrüßung der Teilnehmer und Vorstellung des Programms

Abendessen im Hotel oder bei einen Heurigenbetrieb in der Umgebung.


Samstág,10.05.2008

9:00 DACH-POKAL 08
Geschicklichkeitsbewerb am Parkplatz vor dem
Hotel Donauterrasse

11:00 Leinen los,es geht mit der MS WACHAU stromabwärts nach Dürnstein

12:00 Ankunft in Dürnstein und Mittagessen

14:00 Führung durch Dürnstein mit anschl.Bummelzugfahrt auf den Loibenberg.
Es besteht die Möglichkeit Weine der Region zu verkosten.
anschl. bringt uns der Zug direkt zur Schiffanlegestelle wo wir um

16:20 die Rückfahrt zum Hotel antreten.

18:30 Ankunft Hotel

Abendessen im Hotel
anschl. DACH-Pokal 08-Das QUIZ

Sonntag,11.05.08

DACH-08 Die Rundfahrt

9:00 Abfahrt Hotel Donauterrasse

9:45 Besichtigung Stift Melk mit Führung

anschl. überqueren wir die Donau und fahren auf den Jauerling,wo uns am Ausichtsturm ein atemberaubender Blick auf die Donaulandschaft der Wachau erwartet.
Unsere Fahrt führt weiter durch die Weingärten,bis wir in Spitz wieder zur Donau gelangen.

13:00 Mittagessen in Spitz an der Donau im Gasthof Goldenes Schiff.

14:30 Durch die Wachau geht es weiter über Krems nach Langenlois.
Wir besichtigen das Loisium.

anschl.geht es im Konvoi weiter zur Burgruine Aggstein.

18:00 In der alten Burgtaverne versammeln wir uns an der offenen Feuerstelle um zu Feiern uns sich das Rittermahl schmecken zu lassen.

Tombola Verlosung

DACH-Quiz Die Sieger(Werden zum Ritter geschlagen)

Montag,12.05.2008

10:00 Gruppenfoto
Abreise

Für alle Teilnehmer die noch länger bleiben!!!

Wir fahren die Donau abwärts und besuchen die Bundeshauptstadt Wien.
In der Innenstadt werden wir einen netten Rundgang durch die engen Gassen machen.
Das pluriel.at Team wird sich als Fremdenführer versuchen(wird sicher lustig)

Wer uns kennt,weiß bereits:
Zeit und Programmänderungen sind kurzfristig immer möglich.


Wir schicken euch auch gerne das Programm per Mail oder guter alter Post zu.Schickt mir eine PM mit der Adresse.

citrone 2 15.09.2007 08:10

Wir haben euch mal die Links zu unseren Zielen rausgesucht
Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Das Donauschiff,es wird uns sicher nach Dürnstein bringen.
www.ddsg-blue-danube.at

Der Ort Dürnstein wird uns verzaubern
www.duernstein.at

Stift Melk,unser Heiligenschein wird erneuert
www.stiftmelk.at

Im goldenen Schiff stärken wir uns
www.goldenesschiff.at

Alles über den Wein im Loisium
www.loisium.at

Die Ritter warten schon auf Aggstein
www.schoenbuehel-aggstein.at

Eine Stadtführung der anderen Art erwartet uns
www.wien.at


Viel Spaß!!!

citrone 2 30.09.2007 15:47

Hallo liebe Camper!!!

Wir haben nun auch einen Campingplatz gefunden der nur 5 Minuten vom Hotel Donauterrasse entfernt liegt.

Haben ihn heute persönlich besichtigt.
Echt schön dort und liegt direkt an der Donau.

Camping Stumpfer in Schönbühel.
http://www.tiscover.at/at/guide/5,de...html/home.html

Liebe Grüße

Joerch 01.10.2007 09:07

Das klingt aber alles sehr vielversprechend. Eine feine Tour habt Ihr da ausgearbeitet!

citrone 2 01.10.2007 16:16

Danke Joerch!!

Wir würden uns echt freuen viele von der Parade wiederzusehen-)
Gerade du hattest sehr viel Stress im Orga-Team bei der Parade.

Ich denke du hast es dir verdient mal als Teilnehmer ein Treffen zu besuchen und keine Arbeit zu haben.

Martina,Michi uns ich sind gestern bei wunderschönem Herbstwetter mit dem Rad die Donau entlang durch die Wachau gefahren.psycho;
Mein Hinterteil schmerzt heute noch.

Wir konnten dabei einige Ziele unserer Rundfahrt genauer betrachten.
Es ist einfach ein Traumherz:
Es hat schon seinen Grund,dass diese Gegend zum Weltkulturerbe erklärt wurde.

Ihr werdet es ja selber sehen,einfach gigantisch.

Gruß
Günther

citrone 2 28.10.2007 14:53

Es gibt wieder mal News zum DACH-Treffen 08!!!

Wir haben es geschafft und durften in der Zentrale von Citroen Österreich mit dem Chef der Marketingabteilung ein nettes Gespräch führen-)

Das Ergebnis:

Die Österreich Niederlassung wird uns bei DACH 08 kräftig unter die Arme greifen.
Neben tollen Preisen für unsere Verlosung und Dekomaterial wird auch ab nächsten Jahr kräftig die Werbetrommel gerührt.

So wird bei jedem Cit Händler ein Werbeplakat hängen.
Weiters wird auch auf der Homepage von Citroen auf das Treffen mit Fotos der letzten Veranstaltungen hingewiesen.
Das Programm wird übersetzt und auf den Seiten von Citroen F,CH,H,I,CZ...erscheinen.

Regionale Zeitungen werden berichten.

Diesmal ist es enorm wichtig,ein grosses Teilnehmerfeld zu stellen.
Viele Augen werden auf dieses Treffen gerichtet sein.
Beweisen wir,dass es eine aktive Plurielszene gibt und erlebt auch noch die schönen Landschaften Österreichs.

Bitte bereits jetzt um eure Anmeldungen!!!

citrone 2 17.11.2007 14:29

In den letzten Tagen hat es einige Anmeldungen zum DACH Treffen 08 gegeben und so können wir mit Stolz einen Zwischenstand an Teilnehmern bekanntgeben.-)

Es sind bereits 6 Pluriel und 1 C2 gemeldet.
Das macht 14 Personen aus der Schweiz,Italien und Österreich.

Leider, das D im Dach fehlt uns noch.

Gruß
Günther

Smelli 18.11.2007 13:36

Hallo zusammen, das klingt ja super. Leider können wir nicht teilnehmen, da wir zu diesem Zeitpunkt bereits auf Kegeltour sind. Schade schade. Aber schon mal weit im voraus: VIEL SPAß !!!!! und super Wetter.

Grüße
Twingoriella und Smelli

Joerch 19.11.2007 08:47

Hey Günther,

wenn Ihr sogar nun Gäste aus Italien bekommt...müsste das dann nicht "DACHI" heissen? :laugh

Das "D" kommt auch noch - ganz sicher. Bei mir ist es berufsbedingt noch zu ungewiß, so daß ich jetzt noch nicht sagen kann, ob sich das einrichten ließe.

Siamkatzen 20.11.2007 13:15

Servus.
Haben wir uns auch schon überlegt aber Verniedlichungen kommen nicht so gut. In Österreich würds dann kleines Dach bedeuten.

Fritz

Joerch 20.11.2007 15:43

War auch nicht so ernst gemeint.

Aber "Daich" geht auch...und Daich-Treffen klingt doch schonmal sehr nach Nordseestrand...geradezu ideal für ein Treffen in Österreich :laugh

Siamkatzen 20.11.2007 16:09

:laugh

Habs schon geschnallt.

Fritz

citrone 2 21.11.2007 11:16

Hier gibts unseren neuen Folder!!
Ihr könnt ihn ausdrucken und an alle Plurielfreunde verteilen-)



uploads/Pluriel Gemeinschaft/Ausfahrten Treffen und Besuche/Pluriel-DACH-Treffen/Wachau/Flyer Internet.pdf

Gruß
Günther


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2005-2010 by plurielfans.de