Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 08:50   #1
Joerch
Spider-Man!
 
Benutzerbild von Joerch
 
gewonnene Turniere: 3

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Weilerswist
Beiträge: 1.734

Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- JU 4
Standard Plurielfans.de auf der Citrorama

So, jetzt will ich aber nochmal ganz offiziell verkünden, was wir von den Plurielfans zur Citrorama geplant haben. Einige wissen es schon, einige sicher noch nicht.

Die Plurielfans werden auf der Citrorama (09. + 10. Sept.) einen offiziellen Stand haben!
Dieser wird einen doppelten Zweck erfüllen.

1. Wir werden so ein zusätzliches Treffen haben, zu dem alle Besucher dieses Forumns ganz herzlich eingeladen sind. Wir werden versuchen, die gute Stimmung der bisherigen Treffen mitzubringen und ganz viel davon weiterzugeben.

2. Wir haben dort die Gelegenheit, anderen Citroen-Fahrern und Interessierten zu zeigen, wer wir sind, was wir sind und was wir so machen. Sicher wird das eine ganz hervorragende Möglichkeit sein, viele neue Freunde und Interessenten kennenzulernen, die dann möglicherweise unser Forum hier und unsere Treffen und Ausfahrten in Zukunft bereichern.


Wie soll das ganze also ablaufen?

Wir werden in der Vorhalle (da wo sich auch andere Citroen Clubs präsentieren) einen Stand bestehend aus 2-3 der typischen Gartenpavillons erstellen, den wir entsprechend schmücken, dekorieren und ausstatten. Darunter und drumherum wird es ausreichend Sitzgelegenheiten zum klönen und für andere Aktivitäten (hierzu später mehr) haben.

Direkt neben unserem Stand wird ein Pluriel-Vorführfahrzeug stehen, damit "Unwissende" auch erfahren können, was uns überhaut zusammengebracht hat und was für uns alle das coolste Auto der Welt ist.
Dieses Vorführfahrzeug wird Martin's (Sepisa) schöner Pluri sein, denn Martin kann leider nicht persönlich dabei sein und braucht seinen Pluriel in dieser Zeit nicht.

Es ist geplant, Bilder und Videos vorzuführen, einige Spielchen rund um den Pluriel und um Citroen zu veranstalten (Vorschläge werden gerne noch angenommen!) Außerdem gibt es Kaffee, Kuchen, Waffeln und andere Leckereien aus eigener Herstellung. Hauptsächlich wird es aber eine tolle Gelegenheit für ein wirklich nettes Zusammenkommen sein - dieses Mal völlig wetterunabhängig

Wer Ideen und Vorschläge hierzu hat, sollte sich bitte an Torsten, Nicole oder meine Wenigkeit wenden, oder am besten hier ins Forum posten.

Konkreter Ablauf:

Der Aufbautag ist Freitag. Da werden diejenigen, die helfen können und wollen so ab ca. kurz nach Mittag (genaueres besprechen wir noch) den Stand aufbauen und dekorieren. Da die Halle Abends verschlossen und bewacht wird, können wir selbstverständlich alles da lassen, was wir mitbringen.

Samstag und Sonntag sind dann die beiden Messetage. In dieser Zeit sollte der Stand immer mit mind. 3 Leuten besetzt sein. In den Gesprächen die wir bisher hatten stellte sich heraus, daß das kein Problem sein sollte.

Man sollte sich die Citrorama wohl auch nicht wie eine richtige Messe á la Autosalon oder so vorstellen, sondern mehr wie ein großes Treffen rund um Citroen, wo natürlich auch viele Autos gezeigt werden, Teile und Gimmicks rund ums Auto angeboten werden und wo sich die ganze Szene einfach so zusammenfindet.

Wie man mir sagte, ist der bisherige Hauptanteil der Aussteller aus dem Bereich der klassischen Citroens. Es gibt zwar einige Händler und Tuner, aber an privaten Ausstelern aus dem aktuellen Citroen-Bereich gabs wohl bisher niemanden, weswegen wir von der Messeorganisation sehr nett und herzlich aufgenommen wurden. Dietmar Wolf von der Citrorama-Organisation war ja sogar auf unserem Treffen in Mechernich um sich mal ein Bild von uns zu machen - ich vermute mal, der Eindruck war nicht so schlecht.

Also: Wer auch immer etwas zu der Sache beitragen kann und möchte, wer Ideen hat, was wir dort alles veranstalten können, wer seine Hilfe anbieten möchte, wer einfach nur so kommen möchte - alles gerne gesehen. Bitte meldet Euch!

Der Link zur Citrorama: http://www.citrorama.de

Wir freuen uns riesig drauf!

Gruß Jörg
__________________

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
- Wilhelm II.


Geändert von Joerch (12.07.2006 um 07:52 Uhr).
Joerch ist offline   Mit Zitat antworten