Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 15:50   #1
Mandarine
Administrator
 
Benutzerbild von Mandarine
 
gewonnene Turniere: 4

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Henau
Alter: 55
Beiträge: 1.648

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- 246062
Standard Frühlingstreffen Bern

Unser 6. Höck weitet sich zu einem Frühlingstreffen aus.
Zwei Leute aus dem Citroën Pluriel Club Schweiz sind im Raum Bern daheim und möchten uns ihre Heimat zeigen. Sie sind schon ganz fest am planen.

Geplant ist für einen Samstag und Sonntag, aber es besteht sicher auch die Möglichkeit schon am Freitag anzureisen um z.B. die Stadt Bern unsicher zu machen. Wie wir sagen um zu lädele. ( Einkaufsbummel)

Das Datum ist noch unsicher aber ich versuche im Geschäft den 21.April frei zu bekommen und dann wäre das Treffendatum so: 21.-22. April 07.

Somit könnten wir unsere Club 1 Jahresfeier damit verbinden (02.04.06) und ev. noch Geburtstage nachfeiern. Da geht was...

Ruth
__________________

Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten