Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 21:32   #1
Joerch
Spider-Man!
 
Benutzerbild von Joerch
 
gewonnene Turniere: 3

Mein Wohnort auf der Karte
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Weilerswist
Beiträge: 1.734

Euskirchen -[Deutschland]- EU Euskirchen -[Deutschland]- JU 4
Standard Neues zur Parade

Hallo Pluri-Fans,

auch wenn man nicht täglich was neues über die Parade liest, so sind die Vorbereitungen doch in vollem Gange.

Das Programm steht auch weitestgehend und ich bin mir sicher, daß es dieses Jahr sehr spannend und Interessant für alle Teilnehmer sein wírd.

Ein bischen was ändert sich dieses Jahr. Das Motto dieses Jahr lautet ja, "Deutschland sucht den Super-Pluriel"
Und wie wir den Super-Pluriel ermiteln wird sicher spannend werden.
Wir werden uns für den Samstag nicht mehr nur auf die Auto-Rallye konzentrieren, sondern diese wird nur ein kleiner Teil des Programms sein.

Ein Teil der Rallye wird "per pedes" zurückgelegt werden, weswegen man auf geeignetes Schuhwerk achten sollte. In anderen Aufgaben werden die Teams auf ihre Geschicklichkeit, auf Ihr Wissen oder auch auf ihre Sportlichkeit geprüft. Am Ende werden wir wissen, wer den "Super-Pluriel" hat.

Also wer noch mit der Anmeldung hadert sollte nicht länger zögern. Meldet Euch an - wir freuen uns auf Euch!
__________________

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
- Wilhelm II.

Joerch ist offline   Mit Zitat antworten